Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH Small Penis Humiliation

*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_86:
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ****_86:

Mein kleiner Wichspimmel ist zum Glück schon unter Kontrolle (Verschluss) meiner Herrin...
Aber, oh wow 😱 - Wichspimmel ab und Eier die voll bleiben dran lassen ist wirklich eine Qual 🥵

Vielleicht solltest Du Deine Herrin mal auf diesen Thread aufmerksam machen! *fiesgrins*

Hihi... Soweit mir bisher mitgeteilt wurde macht sich meine Herrin einfach viel zu gerne über meinen Kleinen und Unnützen lustig um ihn zu entfernen.

Kleine Ergänzung - nachdem ich jetzt schon dazu neige, würde ich wahrscheinlich ganz ohne Penis permanent darum betteln penetriert zu werden... 🙈

mit anderen Worten: Du hast Dich nicht getraut, Ihr unseren Thread nahe zu legen. *zwinker*
*****_15 Mann
510 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *****_15:
@*******k_wn aber was ist die größere Qual , pimmel verschlossen und kann nicht mehr steif werden oder ganz ohne pimmelchen ???

Ich würde sagen, das ist eine Philosophische Frage. Aber "nur verschlossen" heißt, man bzw. Frau! muß sich drum kümmern. Ich finde diese Aufmerksamkeit hat so ein Winzling gar nicht verdient! Warum soll ich mich immer wieder mit einem "Problem" beschäftigen, das ich ganz einfach ein für alle Mal lösen kann?!
Das stimmt natürlich , aber ist es nicht eine größere Strafe wenn man nicht steif werden darf auch wenn man(n) es könnte ???
So nach dem Motto : du wirst nie wieder wichsen oder vögeln !
Wenn er ab ist kann er zwangsläufig nicht mehr .
So ist die Qual es zu können und nicht zu dürfen doch größer , auch wenn der kleine dann ein wenig „Arbeit „ macht im Sinne von Verschluss beaufsichtigen etc *zwinker*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_15:
...
So nach dem Motto : du wirst nie wieder wichsen oder vögeln !
Wenn er ab ist kann er zwangsläufig nicht mehr .
So ist die Qual es zu können und nicht zu dürfen doch größer , auch wenn der kleine dann ein wenig „Arbeit „ macht im Sinne von Verschluss beaufsichtigen etc ;-)

Wie gesagt, das ist eine philosophische Frage. Letztlich ist es ganz einfach: Was weg ist nervt nicht mehr. Nie wieder! Punkt.
Ich glaube die Stafe ist nicht kleiner, wenn Deine Lady das ganz stolz ihren Freundinnen erzählt...und diese grinsen, kichern, tuscheln.... erzählen es anderen Frauen weiter... und vielleicht zur Warnung auch ihren Männern. Irgendwann mußt Du davon ausgehen, daß jeder weiß, daß Du kein ganzer Mann mehr bist.
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*******k_wn ich habe aufgehört ein Mann zu sein als ich einem anderem Mann die Füße geküsst habe , aus dank das ich seiner Frau die Füße und high heels lecken durfte und sie mich ein wenig „gequält „ hat 🤣🤣👍🏻👍🏻
*****_23 Mann
68 Beiträge
Zitat von *****_23:
Verwendungszweck?
Gibt es für meinen einen Verwendungszweck?
Besser im Dauerverschluss oder......?

glaube mein Beitrag wurde übersehen?
Vielleich war das auch Absicht?
*********CKERr Paar
20 Beiträge
Bitte lasst euch aus Ladys.
Ich hoffe auf gute sph Kommentare
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwann müssen wir uns echt mal so einen eigenen Smilie programmieren lassen auf dem steht: Bestellen kannst Du Dir ne Pizza!
Auch wenn das bei Dir tendenziell nach einem echten Ekelpimmel aussieht.

Wobei könntest Du auch kombinieren: Bestellst Dir ne Margerita und schnippelst als Belag mal großzügig ein paar Scheiben von diesem "Ding" da drauf, dann hat Deine Partnerin endlich mal was davon!
*********_Noah Mann
49 Beiträge
SPH
Hallo zusammen 👋🏽

Na dann präsentiere ich auch mal mein winziges Schwänzchen.
Freue mich sehr auf eure Kommentare und Bewertungen ☺️
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Igitt ist der ekelhaft schleimig! Dazu winzig und unproportional... ich muß kotzen!!! Der kommt echt auf meine Liste von Pimmeln, die ich nie wieder sehen will! Da kommt einem glatt das Frühstück wieder hoch.
*****_15 Mann
510 Beiträge
Ich denke eine Welt wo alle Männer unter 16 cm eunuchen werden , würde einigen Frauen und gewiss auch einigen Männern die weitaus mehr zu bieten haben sehr gefallen *zwinker*
Selbstbefriedigung...
...mit meinem Mini *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ne61:
Selbstbefriedigung...
...mit meinem Mini *zwinker*

Zwei Finger reichen völlig zum wachsen;-)

Da hast Du einen Buchstabendreher drin: Zwei Finger reichen völlig zum WASCHEN!
Stimmt, sollte auch eigentlich wichsen heißen *schaem*
*******le_S Mann
101 Beiträge
Zitat von ********ne61:

Ich denke @*******k_wn meint damit, dass so Kleine (wie wir sie haben) nur zum Waschen angefasst werden sollten
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_86:
Zitat von ********ne61:

Ich denke @*******k_wn meint damit, dass so Kleine (wie wir sie haben) nur zum Waschen angefasst werden sollten

Ganz genau! Meine Phantasie reicht durchaus dafür mir vorzustellen, was da gemeint war. Aber Zweifingerwichserei will doch wirklich niemand sehen! Dazu noch das Gehechel und zum Schluß das widerliche Gesabber... Uahhh.
Das ist genau der Grund, warum ich der Meinung bin, daß man mit solchen Nichtsnutzen KURZEN Prozess machen sollte.
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*******k_wn die sind doch eh schon kurz genug 🤣
Aber ich weiß was du meinst *zwinker*
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_15:
Aber ich weiß was du meinst ;-)

Na Du siehst doch oben: SO lange das Ding noch irgendwie gewichst werden kann, wird es auch gewichst!
*****_15 Mann
510 Beiträge
@*******k_wn ja das stimmt , ein wenig Spaß brauchen wir kleinen ja auch , wenn wir schon keinen Sex mehr haben *zwinker*
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *****_15:
Aber ich weiß was du meinst ;-)

Na Du siehst doch oben: SO lange das Ding noch irgendwie gewichst werden kann, wird es auch gewichst!

Hihihihi...SO lange das Ding...also doch nicht so kurz *haumichwech*
Mein kleiner Beitrag
Bild ist FSK18
Ein Männlein steht im Walde.. *haumichwech*
*******024 Mann
52 Beiträge
Bitte kommentieren, die Damen
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******024:
Bitte kommentieren, die Damen
Nein, so sicher nicht.
*******8_88 Mann
4 Beiträge
Viel größer wird er auch nicht. Die meisten finden ihn aber niedlich. *happy*
Bild ist FSK18
Nach getaner Arbeit
Mein kleiner nach getaner Arbeit
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.