Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke oder doch die Technik? Danke für eure Offenheit lg Jan
zum Thema
Sind dicke frauen weiter als dünne!???....125
Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der…Mir stellt sich manchmal immer. obwohl ich nicht so der typ bin, der dickere oder molligere frauen mag, hab ich da...
Vielleicht können die Damen mal schildern wie sich ein zu dünner Schwanz anfühlt. Oftmals liest man ja die Dicke sei wichtiger als die Länge. Ich kann es nicht beurteilen.
Das Problem ist, dass man den Penis teilweise (fast) gar nicht fühlt. Ist schon blöd für beide, wenn man fragt "Ist er schon/noch drin?"... Die Scheide ist nur ca. 8 bis 12cm lang, deswegen ist ein Riesenschwanz nicht "erforderlich". Ein dünnerer Penis könnte aber beim AV Vorteile haben. Es kommt halt darauf an, wie weit Frau gebaut ist.
Die "Dicke" ist in der Tat "wichtiger" (für mich) als die Länge, da, wie von Sunmoonlight ja schon beschrieben, die Scheide nur ca. 8 bis 12 cm lang ist. Mir ist das Gefühl, "gänzlich ausgefüllt" zu sein, wichtig - das ist auch das, was ich spüre. Wenn der Penis zu lang ist, dann besteht auch die Gefahr, dass er an den Muttermund stößt und das ist nicht immer so angenehm und kann zu ungewollten Schmerzen führen......