Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Kleiner Schwanz beim Swingen ein Problem?27
Ich wollte mal ein recht naheliegendes Thema aufwerfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem kleiner Schwanz sitzend auf WC

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*lol* im Ernst?
*******400 Mann
2.733 Beiträge
Ich sehe das nicht als Problem.
Mein Problem ist, dass es eklig ist, wenn der Schwanz in der Toilette mit der Spitze aufliegt.
Zitat von *******400:
Ich sehe das nicht als Problem.
Mein Problem ist, dass es eklig ist, wenn der Schwanz in der Toilette mit der Spitze aufliegt.

tut deiner das 😱
**********nug16 Paar
8 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem das ich ihn nach unten drücken muss oder das die Spitze direkt an der Innenseite anstößt/aufliegt ...das ist oft eklig ...oder das er enorm nach tropft trotz das man fertig war .Da finde ich es schon sauberer wenn er dann verschlossen ist
Bei mir ist eher das Problem, dass er zu tief reinhängt *lol*
Hallo !
Ja das ist bei mir auch so . Da mein wurm , penis kann man das nicht nennen schlaff ca 3 cm kurz ist . Im stehen pinkeln scheidet eh aus da er so kurz ist das er kaum aus der Hose raus ragt . Im Sitzen ist dann das Problem das er ja im Grunde steht da er zum hängen zu kurz ist. Und da muß er dann runter gedrückt werden . Ja nicht mal zum richtig pinkeln ist er zu gebrauchen.
**********nug16 Paar
8 Beiträge
Ja im stehen auf öffentlichen Toiletten an pisouar s geht bei mir auch nicht oder ich muss schon sehr sehr na dran .. aber das ist oft auch ekelig .Meiner ragt auch nicht aus der Hose raus einfach Hosenstall auf und raus ..pinkeln ..und ein packen geht nicht da muss ich dann schon die Hose öffnen und mich hin setzen
*********lein Mann
1.200 Beiträge
Ich krieg imjer einen Ständer beim kacken. Wenn mein Bauch nicht wäre würde ich mir unters Kinn pissen, aber so verteilt es sich wie bei einem Rasensprenger gleichmäßig im Raum. *mrgreen*
Mein Gott habt ihr Probleme was sollen wir Mädels denn sagen wir müssen immer die Hose runterziehen und draufsetzen und aufpassen dass der Kitzler nicht aufliegt🤣🤣🤣😋 kleiner Scherz am Rande mein Kitzler liegt natürlich nicht auf der ist schön versteckt
Zitat von *******en65:
Mein Gott habt ihr Probleme was sollen wir Mädels denn sagen wir müssen immer die Hose runterziehen und draufsetzen und aufpassen dass der Kitzler nicht aufliegt🤣🤣🤣😋 kleiner Scherz am Rande mein Kitzler liegt natürlich nicht auf der ist schön versteckt

Ja das ist schön klar . Aber bei Frauen ist das halt bei allen so . Und bei allen gleich.
Ein normal gebauter Mann hat diese Probleme nicht . Und als kleinschwanzträger ist es halt schon ein Problem. Wenn man immer die Kabine nutzen muß . Zeigt halt auch das man irgendwie kein richtiger Mann ist.
Man hört ja oft ": Das kleine Ding ist doch nur zum pissen zu gebrauchen ".
Ne nicht mal dazu richtig .
Ist schon peinlich .
Zitat von ****ckt:
Zitat von *******en65:

Ja das ist schön klar . Aber bei Frauen ist das halt bei allen so . Und bei allen gleich.
Ein normal gebauter Mann hat diese Probleme nicht . Und als kleinschwanzträger ist es halt schon ein Problem. Wenn man immer die Kabine nutzen muß . Zeigt halt auch das man irgendwie kein richtiger Mann ist.
Man hört ja oft ": Das kleine Ding ist doch nur zum pissen zu gebrauchen ".
Ne nicht mal dazu richtig .
Ist schon peinlich .

Wenn ich Zeit habe spende ich dir eine Runde Mitleid, aber leider habe ich keine Zeit *lol*
Würde ja mit euch kleinen teilen, aber geht nunmal nicht *lol*
Zitat von **********g_toy:
Würde ja mit euch kleinen teilen, aber geht nunmal nicht *lol*

Das willst du ja wohl nicht wirklich *lol*
Haha stimmt, ich behalt lieber alles für mich *fiesgrins*
*******su_b Frau
129 Beiträge
Wenn ich Zeit habe spende ich dir eine Runde Mitleid, aber leider habe ich keine Zeit *lol*

Nicht wirklich witzig, oder ?😠

Scheiss Klischee-Denken
Zitat von *******su_b:

Nicht wirklich witzig, oder ?😠

Scheiss Klischee-Denken

Welches Problem hast du?
Also ich fand es witzig und es hat mir gefallen. Da es ja auch irgendwie demütigend ist .

Finde es auch schön wenn sich für andere eingesetzt wird . Wenn man denkt das jemand beleidigt wird.

Als Sub sollte man aber verstehen das es manchen gefällt.

Also Danke an kleine _su_b !
Und Alles gut .
Auch wenn es nicht witzig wäre ist es hier durchaus erwünscht .

Schönen Abend.
Zitat von ****ckt:
Also ich fand es witzig und es hat mir gefallen. Da es ja auch irgendwie demütigend ist .

Finde es auch schön wenn sich für andere eingesetzt wird . Wenn man denkt das jemand beleidigt wird.

Als Sub sollte man aber verstehen das es manchen gefällt.

Also Danke an kleine _su_b !
Und Alles gut .
Auch wenn es nicht witzig wäre ist es hier durchaus erwünscht .

Schönen Abend.

*danke* so muss ich es nicht erklären.... und du @****ckt magst ja das du belächelt wirst mit deinem kleinen Minipimmelchen 🤣🤣🤣
*******su_b Frau
129 Beiträge
Klar wenn einer drauf steht...kein Thema.

Sind aber bestimmt auch welche dabei für die es ECHT ein Problem ist.

Wie immer nur.meine Meinung...
Zitat von *******su_b:
Klar wenn einer drauf steht...kein Thema.

Sind aber bestimmt auch welche dabei für die es ECHT ein Problem ist.

Wie immer nur.meine Meinung...

Diese Erniedrigungen gehören hier in dieser Gruppe mehr oder weniger zur Tagesordnung also alles im grünen Bereich
*******su_b Frau
129 Beiträge
Klar ist alles im grünen Bereich.
Hab nur mein Empfinden und meine Meinung geäußert.
*****870 Mann
2.139 Beiträge
Irgendwie kommt irgendwas wohl immer an irgendeinen Rand. Gut, das man desinfizieren kann.
Manchmal mag ich die französischen Toiletten.
****om Mann
257 Beiträge
Ich habe das selbe Proplem mus simmer im sitzen pippi machen und auch etwas runterdrücken
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *****870:
Irgendwie kommt irgendwas wohl immer an irgendeinen Rand. Gut, das man desinfizieren kann.
Manchmal mag ich die französischen Toiletten.

mmh, da hab ich mir schonmal die Hose von hinten nass gemacht, weil ich ihn nicht gefunden habe um in runter zu drücken. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.