„„Ja BIG DICK....aber präsentiere ihn doch mal anderes, immer die selbe Perspektive ist auf Dauer langweilig!
Frau Reisa
Ich finde diese Perspektive super und viele andere auch. Dir steht es ja frei, die Fotos nicht anzuschauen 🙂
BTW: Du bist sowieso nicht meine Zielgruppe.
LG Marc
„„Du postet hier ein Bild, dann musst Du auch die Antwort respektieren, die Perspektive ist nicht sonderlich gut gewählt weil es die tatsächliche Größe verzerrt.
Da sehen alle aus wie BD..
Ok. Werde das nächste Mal ein Geodreieck zur Hand nehmen wenn ich geil bin, um den richtigen Winkel bzw. die richtige Perspektive zu treffen, damit hier auch der/die Letzte auf ihre Kosten kommt 😉
Klar nehme ich konstruktive Kritik an aber ich glaube diese schreckt viele Andere ab, was zu posten. Im Grunde genommen kann man sich ja über Content freuen, sonst besteht das Forum irgendwann nur noch aus Textzeilen
@*******e86
Scheinbar kommst du doch nicht mit Kritik klar!
Hier geht es nicht um Zielgruppen, denn dann würde ich zu deinen Fotos gar nichts schreiben.
Hier geht es nur um die Bewertung und die hat nichts mit Zielgruppen zu tun.
Die die hier bewerten sind überwiegend Frauen und wenn mir der selbe Schwanz, in immer der selben Perspektive gezeigt wird, dann wird es nun mal langweilig und uninteressant!
Mein Post sehe ich auch nicht als Kritik, eher als Anregung einen schönen Schwanz mal anderes in Szene zu setzen!
Frau Reisa