Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini, Durchschnitt oder Big? #3

Bitte bewerten
Danke
Bild ist FSK18
Hot August in Spain.
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.693 Beiträge
@*********romoG ....Durchschnitt aber ordentlich dick!
@*****_85 ...Durchschnitt!
****h77 Mann
500 Beiträge
Zitat von ******114:
Ich müsste jetzt messen gehen wie lang eine Klo Rolle ist.....ich würde sagen er ist unterer Durchschnitt!
Frau Reisa

Ich glaube eine Klorolle ist ca 12 cm...
Ab Küchenrolle wirds iinteressant😉
Meinung? 😉
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.693 Beiträge
Ja BIG DICK....aber präsentiere ihn doch mal anderes, immer die selbe Perspektive ist auf Dauer langweilig!
Frau Reisa
*******700 Mann
2.258 Beiträge
Minimal?
...
Bild ist FSK18
Zitat von ******114:
Ja BIG DICK....aber präsentiere ihn doch mal anderes, immer die selbe Perspektive ist auf Dauer langweilig!
Frau Reisa

Ich finde diese Perspektive super und viele andere auch. Dir steht es ja frei, die Fotos nicht anzuschauen 🙂
BTW: Du bist sowieso nicht meine Zielgruppe.
LG Marc
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Du postet hier ein Bild, dann musst Du auch die Antwort respektieren, die Perspektive ist nicht sonderlich gut gewählt weil es die tatsächliche Größe verzerrt.
Da sehen alle aus wie BD..
Zitat von *******l_71:
Du postet hier ein Bild, dann musst Du auch die Antwort respektieren, die Perspektive ist nicht sonderlich gut gewählt weil es die tatsächliche Größe verzerrt.

Ok. Werde das nächste Mal ein Geodreieck zur Hand nehmen wenn ich geil bin, um den richtigen Winkel bzw. die richtige Perspektive zu treffen, damit hier auch der/die Letzte auf ihre Kosten kommt 😉
Klar nehme ich konstruktive Kritik an aber ich glaube diese schreckt viele Andere ab, was zu posten. Im Grunde genommen kann man sich ja über Content freuen, sonst besteht das Forum irgendwann nur noch aus Textzeilen
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Verstehe es nicht als Kritik...
Er würde anders fotografiert bestimmt seine Wirkung auch zeigen.!
Das Ihn Frauen schön finden sieht man ja 👍
******114 Paar
12.693 Beiträge
Zitat von *******e86:
Zitat von ******114:
Frau Reisa

Ich finde diese Perspektive super und viele andere auch. Dir steht es ja frei, die Fotos nicht anzuschauen 🙂
LG Marc
Zitat von *******e86:
Zitat von *******l_71:

Ok. Werde das nächste Mal ein Geodreieck zur Hand nehmen wenn ich geil bin, um den richtigen Winkel bzw. die richtige Perspektive zu treffen, damit hier auch der/die Letzte auf ihre Kosten kommt 😉
Klar nehme ich konstruktive Kritik an aber ich glaube diese schreckt viele Andere ab, was zu posten. Im Grunde genommen kann man sich ja über Content freuen, sonst besteht das Forum irgendwann nur noch aus Textzeilen
@*******e86
Scheinbar kommst du doch nicht mit Kritik klar!
Hier geht es nicht um Zielgruppen, denn dann würde ich zu deinen Fotos gar nichts schreiben.
Hier geht es nur um die Bewertung und die hat nichts mit Zielgruppen zu tun.
Die die hier bewerten sind überwiegend Frauen und wenn mir der selbe Schwanz, in immer der selben Perspektive gezeigt wird, dann wird es nun mal langweilig und uninteressant!
Mein Post sehe ich auch nicht als Kritik, eher als Anregung einen schönen Schwanz mal anderes in Szene zu setzen!
Frau Reisa
Alles gut 🙂

Zitat von ******114:
Zitat von *******e86:
Zitat von ******114:
Frau Reisa

LG Marc
Zitat von *******e86:
Zitat von *******l_71:

@*******e86
Scheinbar kommst du doch nicht mit Kritik klar!
Hier geht es nicht um Zielgruppen, denn dann würde ich zu deinen Fotos gar nichts schreiben.
Hier geht es nur um die Bewertung und die hat nichts mit Zielgruppen zu tun.
Die die hier bewerten sind überwiegend Frauen und wenn mir der selbe Schwanz, in immer der selben Perspektive gezeigt wird, dann wird es nun mal langweilig und uninteressant!
Mein Post sehe ich auch nicht als Kritik, eher als Anregung einen schönen Schwanz mal anderes in Szene zu setzen!
Frau Reisa

Von unten:)
Hoffe er gefällt euch;)
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.693 Beiträge
Tja....wie sie sehen, sehen Sie nicht viel!
Ich kann hier nichts bewerten, ganz ungünstige Perspektive!
Frau Reisa
***mi Paar
54 Beiträge
Da zeigen wir uns auch mal.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.693 Beiträge
BIG DICK!
***mi Paar
54 Beiträge
*traenenlach* Danke das er gefällt *kuss2*
Bin gespannt!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Kanns mir scho denken was gleich kommt .die Hand stört
*******fe79 Mann
7 Beiträge
Ich bin mal gespannt 😃
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.693 Beiträge
@********2016
Danke für die stützende Hand am Schwanz, die macht das bewerten leichter.
Durchschnitt!
******114 Paar
12.693 Beiträge
@********e_79
Durchschnitt Tendenz Klein!
*****lee Frau
7.050 Beiträge
Themenersteller 
@*******ahne
Du hast recht *top*
@********e_79
Durchschnitt für mich
*******ahne Mann
2.727 Beiträge
Sehr kulant *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.