Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschpenisgröße

Zitat von ****h77:
Schlaf je nach Temperatur bis 12.5 cm...steiff 17 x 5cm
Wünsch wäre steiff 22cm..
Alleine schon das während ich ihr penetriere und schon tief in ihr bin, noch ein ordentliches teil der Schaft sichtbar wäre.. da würde glaube 22cm volkommen ausreichen.

Da bräuchte ich noch ein paar Zentimeter mehr in mir drin um das noch ein ordentliches Stück Schaft rausschaut...22 cm nehme ich komplett in mir auf...Nille küsst Muttermund 🤭🤣
****Jan Mann
571 Beiträge
Ihr armen. Bei mir wird er nicht mal im Wasser kleiner als 12 cm, dann ist er hat wegen zusammenziehen :D....
****h77 Mann
500 Beiträge
Zitat von *******en65:
Zitat von ****h77:
Alleine schon das während ich ihr penetriere und schon tief in ihr bin, noch ein ordentliches teil der Schaft sichtbar wäre.. da würde glaube 22cm volkommen ausreichen.

Da bräuchte ich noch ein paar Zentimeter mehr in mir drin um das noch ein ordentliches Stück Schaft rausschaut...22 cm nehme ich komplett in mir auf...Nille küsst Muttermund 🤭🤣

Wie gross hättest du ihn denn gerne?😉
Zitat von ****h77:
Zitat von *******en65:
Zitat von ****h77:

Wie gross hättest du ihn denn gerne?😉

Na ja um dass der Schaft noch gut rausschaut, dürften es schon 25 cm sein ,je mehr rausschaut umso geiler *sabber*
****en Mann
363 Beiträge
Du weißt aber wie selten 25 cm sind.
Ich hab 19x6 und bin schon abgewiesen worden weil er zu groß.
Aber seine Härte gefiel immer!! *juhu*
Zitat von ****en:
Du weißt aber wie selten 25 cm sind.
Ich hab 19x6 und bin schon abgewiesen worden weil er zu groß.
Aber seine Härte gefiel immer!! *juhu*

Ich sagte ja nur, um dass er noch ein gutes Stück raus schaut beim Akt bräuchte ich 25 cm... 22 versenke ich total.

Das diese Größe sehr rar ist, weiß ich selber, leider...und leider hatte ich bisher mit keinem 25er das Vergnügen. Mein längster in mir hatte 23😉
****en Mann
363 Beiträge
Das war hoffentlich ein festes Fest! *zwinker*
Zitat von ****en:
Das war hoffentlich ein festes Fest! *zwinker*

👍👍
****en Mann
363 Beiträge
Ich sehe du verstehst. Die ganz großen sind nicht die ganz harten. Meißten s jedenfalls!! *fiesgrins*
Zitat von ****en:
Ich sehe du verstehst. Die ganz großen sind nicht die ganz harten. Meißten s jedenfalls!! *fiesgrins*

Wenn Mann sich mit Cockring kleidet, kann Mann auch da steif und prall sein 😉👍
@****en ...guggst du😉
Bild ist FSK18
******000 Mann
41 Beiträge
da brauch ich keinen ring😇
**********ot_86 Mann
9 Beiträge
20/5cm
schlaff: 17x5cm
Hart: 23x6cm

Wunschgröße

schlaff: 20x5cm
Hart: 27x7cm

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe aber ich denke etwas mehr kann nie schaden!
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *******236:

Wunschgröße

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Größe aber ich denke etwas mehr kann nie schaden!

Schade das die Dummheit und Impertinenz nicht fliegen können *snief* . Dann würden manche Subjekte nie unsere Erde erreichen.

P.S.
Trauriges Bild, wenn man sich mit dem Schwanz eine Daseinsberechtigung erschaffen muss.
Evtl ist es besser nicht darauf zu reagieren-- gb Queen *zwinker*
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *******236:

Wunschgröße

Mal schauen, ob sich jemand findet, der Deine Wunschvorstellung versenken möchte. Bekanntlich soll doch jedes Töpfchen sein Deckelchen finden.
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von ****AAR:
Evtl ist es besser nicht darauf zu reagieren-- gb Queen *zwinker*

Ich laufe gegen Mauern, Ich laß mich nicht kontrollier'n
Ich laß mich nicht benutzen, Und nicht von Blinden führ'n
Nichts bringt mich zum Schweigen, Nicht, wenn ich dazu steh'
Ich will mindestens die Welt verändern, Bevor - bevor ich geh'

P.S.

BigDick236, Von Neuwied nach Koblenz ist keine Entfernung. Wir laden dich sehr gerne zu uns ein, das wir die tatsächliche Größe ermitteln können.
*traenenlach*
****Jan Mann
571 Beiträge
*lol*
Da liegt die Latte jetzt aber hoch
Lg *zwinker*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Ø 6 cm = U von 18,85 cm
Das werden wir sehr gerne sehen *taetschel*
Das glaube ich eher nicht *witz*
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Wißt Ihr was ein Angeber ist?.........

Der sitzt auf dem Baum, holt sich einen runter und nachher behauptet..... Alle meine "Kinder" sind im Kampfflug gefallen *traenenlach* *haumichwech*
Ja das mag gut sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.