Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschpenisgröße

Wunschpenisgröße
Hallo !
Eine Frage an Alle ob kleinschwanzträger oder Big Dick . Wie groß ist euer Penis und was wären eure Wunsch Maße . Steif und Schlaff .

Ich fange mal gleich an
Ist : Schlaff 3 bis 4 cm ; Steif 9 bis 10 cm .
Wunsch Schlaff 3 cm also so wie er ist
Steif 8 cm also kleiner da ich auf SPH stehe und so die Demütigung größer wäre .

Wie sieht es bei euch aus ?
Danke .
****ven Mann
5 Beiträge
moin, also meiner is ja 16x4,5 und denke das is halt durchschnitt von wehtun bis is mir ein wenig zu klein war bei den frauen denke ich alles dabei. ich bin allerdings zufrieden mit dem was ich hab.
Schlaff ist meiner so 6x2cm und hart auch nur 12x3,5cm. Wunschgröße wäre schlaff 15x4 und hart 20x5,5cm
****Jan Mann
571 Beiträge
Mit 20x5.7cm klappt alles bestens.
*****een Frau
6.323 Beiträge
Zitat von ****Jan:
Mit 20x5.7cm klappt alles bestens.
Wer misst denn 5,7 cm ? also mein Partner hat 5,5 - 6 cm aber 5,7 da kann man ja mi der Schieblehre messen ; oder. Lg
Aber alles gut macht mal *lol*
****ED Mann
17 Beiträge
Meiner hat so 19,5x5,5 was eigentlich eh schon fast zu groß ist....trotzdem wären 22-23cm irgendwie recht amüsant! *zwinker*
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von ***dD:
Meiner hat so 19,5x5,5 was eigentlich eh schon fast zu groß ist....trotzdem wären 22-23cm irgendwie recht amüsant! ;)

Was soll das jetzt sein? Hohn und Spott für nahezu den ganzen Rest der Männerwelt? In meinem Fall dann wohl eher ein Kick. *cool*
Hallo !
Es kann ja jeder seine Wünsche so äußern wie er es gerne hätte . Und wenn der Wunsch bei 19 cm halt 23 cm sind . Okay . Und für mich auch eher ein Kick.
Zitat von ***dD:
Meiner hat so 19,5x5,5 was eigentlich eh schon fast zu groß ist....trotzdem wären 22-23cm irgendwie recht amüsant! ;)

Zu groß 19,5x5,5? Niemals!!!😉😂
22/23 noch besser😍😍🤤
*****063 Mann
45 Beiträge
Hallo
Meiner misst schlaff ca 10x3,5
Steif so 16x4,5-5
Zitat von *****063:
Hallo
Meiner misst schlaff ca 10x3,5
Steif so 16x4,5-5

Und wunsch wäre ????
****ED Mann
17 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ***dD:

Was soll das jetzt sein? Hohn und Spott für nahezu den ganzen Rest der Männerwelt? In meinem Fall dann wohl eher ein Kick. *cool*

Was das sein soll?? Thema gelesen?
Ist- und Wunsch-Zustand...wie vom Beitragsersteller gefragt..
Zitat von ***dD:
Zitat von ********reue:
Zitat von ***dD:

Was das sein soll?? Thema gelesen?
Ist- und Wunsch-Zustand...wie vom Beitragsersteller gefragt..

Ja genau und ich bedanke mich für diese Antwort.
Und wie schon geschrieben mit 19 cm kann der Wunsch ja auch 23 cm sein . Das ist ja das was ich wissen wollte.
****65 Mann
262 Beiträge
Dann mach ich mal weiter, Normalzustand 8-10 cm lang, 3,5 cm dick, tagesformabhängig. Steif 15,5 cm lang und 4,5 cm dick.

Ich bin damit sehr zufrieden und möchte keine anderen Maße.
Zitat von ****65:
Dann mach ich mal weiter, Normalzustand 8-10 cm lang, 3,5 cm dick, tagesformabhängig. Steif 15,5 cm lang und 4,5 cm dick.

Ich bin damit sehr zufrieden und möchte keine anderen Maße.

Du hast auch einen sehr schönen Penis wenn ich mir die Fotos in deinem Profil ansehe . Damit kannst du auch voll zufrieden sein
******000 Mann
41 Beiträge
bin voll zufrieden, schlaff zwischen 5 und 14 cm. einsatzbereit ab 18*5 und bei grösster geilheit 21*6
Zitat von ******000:
bin voll zufrieden, schlaff zwischen 5 und 14 cm. einsatzbereit ab 18*5 und bei grösster geilheit 21*6

👍🤣die ganze Bandbreite abgedeckt🙈
****ox Mann
61 Beiträge
schlaff 10 mal 4 cm
hart 21 mal 6.5 cm

wunsch wäre einmal um de 30 aber nur für ein Nacht
ansonsten waren bisher alle immer zufrieden 😊
Zitat von *******_Fox:
schlaff 10 mal 4 cm
hart 21 mal 6.5 cm

Bei 30 cm brauchst du die Unterstützung deiner Hand um daß er überhaupt steht ob das unbedingt so prickelnd ist.

21cm sind schon richtig geil für eine Frau da kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Ich hatte auch schon 25 cm aber das ist dann schon sehr extrem zumindest für mich obwohl ich aufnahmefähig bin. *mrgreen*
****ox Mann
61 Beiträge
Zitat von *******en65:
Zitat von *******_Fox:
schlaff 10 mal 4 cm
hart 21 mal 6.5 cm

Bei 30 cm brauchst du die Unterstützung deiner Hand um daß er überhaupt steht ob das unbedingt so prickelnd ist.

21cm sind schon richtig geil für eine Frau da kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Ich hatte auch schon 25 cm aber das ist dann schon sehr extrem zumindest für mich obwohl ich aufnahmefähig bin. *mrgreen*

Danke für dein Statement
deswegen sage ich ja nur für einen Tag mal die Erfahrung machen das wäre interessant.
Und mit dem was ich hab bin ich definitiv sehr zufrieden und meine Frau auch
Bei mir ist es mal so, dass ich das Bedürfnis nach Sex habe und mal nach Demütigung.

Wenn ich das Bedürfnis nach Sex habe ( und dann schon etwas dominanter auftreten möchte ) dann würde ich sehr gerne einen sehr großen habe. 20x5 cm wären da sicher nicht schlecht. Dann würde ich als Mann wahr genommen werden und wäre selbstbewusster.

In den Phasen wo ich mehr die Demütigung suche würde ich mir sogar noch einen kleineren wünschen. Schlaff wirklich nur 1-2 cm und steif maximal 8 cm. Wobei 10 cm schon ausreichen um von Frauen ausgelacht zu werden
******e87 Mann
42 Beiträge
Je nach Tagesform:

Schlaff 1 bis 4cm, wobei 1 bis 2 eher die Regel sind.

Steif 5 bis 9cm
Zu Spitzenzeiten gönnt er mir rund 10,5cm

Hab ewig nicht mehr gemessen.

Wunschgrösse wäre ab 16 bis 19cm.
Zitat von ******e87:
Je nach Tagesform:

Schlaff 1 bis 4cm, wobei 1 bis 2 eher die Regel sind.

Steif 5 bis 9cm
Zu Spitzenzeiten gönnt er mir rund 10,5cm

Hab ewig nicht mehr gemessen.

Wunschgrösse wäre ab 16 bis 19cm.

😝mein Wunsch wäre ab 20 aufwärts😝
******e87 Mann
42 Beiträge
Würde ich natürlich auch nicht nein sagen *zwinker*
****h77 Mann
500 Beiträge
Schlaf je nach Temperatur bis 12.5 cm...steiff 17 x 5cm
Wünsch wäre steiff 22cm..
Alleine schon das während ich ihr penetriere und schon tief in ihr bin, noch ein ordentliches teil der Schaft sichtbar wäre.. da würde glaube 22cm volkommen ausreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.