„Ne ... ist schlaff 8 cm ... wird wohl 15 cm haben ...
Ich vermute, dass der Schwanz schon errigiert ist und damit seine maximale Größe hat. Da ist schon viel Geilheit und Blut drin. Aber ihm fehlt die Potenz zum Aufrichten. Ob er auch auch noch so stehen kann, um eine Frau zu penetrieren, da habe ich meine Zweifel. Auf jeden Fall würde ich ihm den Mini-Schwanz-Stempel geben.
Frauen haben wunderschöne Körper, wunderschön geformte Brüste, weiche Formen, tun viel für die Pflege. Und wenn dann der TE jone 10 seinen Minischwanz mit seinem unrasierten Intimbereich zeigt, dann frage ich mich, wie will dieser junge Mann irgendeine Frau damit befriedigen. Ein Minischwanz mit rasiertem Intimbereich wirkt größer und schöner.
„Frauen haben wunderschöne Körper, wunderschön geformte Brüste, weiche Formen, tun viel für die Pflege. Und wenn dann der TE jone 10 seinen Minischwanz mit seinem unrasierten Intimbereich zeigt, dann frage ich mich, wie will dieser junge Mann irgendeine Frau damit befriedigen. Ein Minischwanz mit rasiertem Intimbereich wirkt größer und schöner.
Mir ist es mittlerweile egal ob er rasiert ist oder nicht, nichts macht es besser... mit sowas intim werden?? NEVER❗😱
Es geht auch gar nicht mit sowas intim zu werden. Er kommt damit auch nirgends rein. Vielleicht gibt es Frauen die nur zuschauen wollen wie ein Mann sich einen runterholt. Vielleicht kann er dies?