Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind kleine Schwänze unmännlich?

@ Mr_Grey888 .
Ich denke es ist eher so das Lady,_Serena weiß in welcher Gruppe sie hier ist. Deine Beiträge in allen Ehren . Sind hier bloß falsch.
Kleiner Penis nein Danke hieß früher SPH .
Small Penis Humiliation
In dieser Gruppe sind 1. Ladys die auf Big Dick stehen 2. Männer die einen Big Dick haben.
3. Männer die einen kleinen haben und auf SPH stehen .
******ani Mann
21 Beiträge
Ja das weiß ich 😂 Wie schon oben erwähnt habe ich selbst nichtmal einen kleinen Penis, nur besitze ich die Fähigkeit Menschen trotzdem würdevoll zu behandeln auch wenn sie vielleicht nicht so gut bestückt sind^^
Ja das ist auch allgemein gut so .
Nur hier in der Gruppe wollen die Männer mit einem kleinen nicht würdevoll behandelt werden . Ich bin hier wie viele andere Kleinschwanzträger auch um gedemütigt zu werden .
Es soll über den kleinen gelacht werden.
****Jan Mann
571 Beiträge
Jeder, Jede hat Vorlieben. Ein Schwanz ist nunmal auch für spüren und evtl. Intensiveren Orgasmus verantwortlich im Gegensatz zu schönem Körper, der allenfalls optisch antornt.
Nein ich finde kleine Schwänze einfach nicht geil. Weder sehen die schön aus noch fühlen die sich mega geil an. Außerdem finde ich kleine Schwänze eklig und ja ich erniedrige gerne Männer auf jeder Art und weise, dafür brauchen die keinen kleinen Schwanz.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Zitat von *******rena:
Also ich finde das alles was unter 16x4 ist, unerotisch, keines Wegs sexy, sieht nicht schön aus und auch unmöglich weil das irgendwie aussieht wie ein Kinderpimmel *traenenlach*

Zitat von ******273:
Ästhetisch schöner anzuschauen sind aber definitiv Big's wobei die Proportionen schon zusammen passen sollten

Zitat von *****h81:
Ich kann nur sagen, dass ich persönlich mit größeren viel mehr Spaß hatte bis jetzt

Zitat von *******oir:
Also, wenn du es nur auf das Geschlechtsmerkmal auslegst, finde ich kleine Schwänze eher unästethisch.

Zitat von *******8687:
Deshalb kommen mir nur ab 17 cm schwänze in mein Döschen 🙈 (sie)

Zitat von ****Sas:
Natürlich ist es erotischer, wenn der Mann gut bestückt ist. Kleinschwänze gehören in den KG *g*

Für mich ist mit diesen Beiträgen von ganz besonderen Frauen doch alles gesagt. Kleinschwanzträger haben in Anbetracht der Tatsache, dass es in Deutschland in den mittleren Jahren zwei Millionen mehr Männer als Frauen gibt keine Chancen Frauen zu penetrieren. Sie können aber über die Etikette devot, maso, Cucky doch noch bestimmte Funktionen für Frauen haben (z.B. Fußlecker, Objekt für Ballbusting, Nacktputzer).
******ani Mann
21 Beiträge
Man sollte sich da glaube ich nicht zu sehr reinsteigern💁‍♂️ Weil es ist nunmal ein "persönlicher" Aspekt auf was man steht und wie groß es sein sollte. Ich glaube ich kann einfach die Freude an Erniedrigung im sexuellen Aspekt einfach nicht so ganz verstehen, zumal ich da eher auf Augenhöhe plediere. Aber wie gesagt, jedem das seine^^
Ja dann gibts nur eins dazu zu sagen

Fehl am Platz 😂😂😂😂

Falsche Gruppe für dich :))
Da schließe ich mich der wunderschönen Lady_Serena an. Da sind Sie wohl in der falschen Gruppe verehrter Mr_Grey.
Zitat von ****rBB:
Zitat von *******rena:
Also ich finde das alles was unter 16x4 ist, unerotisch, keines Wegs sexy, sieht nicht schön aus und auch unmöglich weil das irgendwie aussieht wie ein Kinderpimmel *traenenlach*

Zitat von ******273:
Ästhetisch schöner anzuschauen sind aber definitiv Big's wobei die Proportionen schon zusammen passen sollten

Zitat von *****h81:
Ich kann nur sagen, dass ich persönlich mit größeren viel mehr Spaß hatte bis jetzt

Zitat von *******oir:
Also, wenn du es nur auf das Geschlechtsmerkmal auslegst, finde ich kleine Schwänze eher unästethisch.

Zitat von *******8687:
Deshalb kommen mir nur ab 17 cm schwänze in mein Döschen 🙈 (sie)

Zitat von ****Sas:
Natürlich ist es erotischer, wenn der Mann gut bestückt ist. Kleinschwänze gehören in den KG *g*

Für mich ist mit diesen Beiträgen von ganz besonderen Frauen doch alles gesagt. Kleinschwanzträger haben in Anbetracht der Tatsache, dass es in Deutschland in den mittleren Jahren zwei Millionen mehr Männer als Frauen gibt keine Chancen Frauen zu penetrieren. Sie können aber über die Etikette devot, maso, Cucky doch noch bestimmte Funktionen für Frauen haben (z.B. Fußlecker, Objekt für Ballbusting, Nacktputzer).

Ich liebe diese ganz besonderen Frauen. Deshalb bin ich hier.... *anbet*
****Jan Mann
571 Beiträge
Meine Güte. Hier ist das forum, kleine Schwänze nein danke. Da ist doch klar, dass kleinschwanzträger hier keine Chance haben. Frauen, die Spass am sex haben , dürften eher grössere mögen, natürlich muss das drumherum auch stimmen. Andere Frauen werden geil, wenn einer mit auto, Haus, job protzt.....
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *******888:
Man sollte sich da glaube ich nicht zu sehr reinsteigern💁‍♂️ Weil es ist nunmal ein "persönlicher" Aspekt auf was man steht und wie groß es sein sollte. Ich glaube ich kann einfach die Freude an Erniedrigung im sexuellen Aspekt einfach nicht so ganz verstehen, zumal ich da eher auf Augenhöhe plediere. Aber wie gesagt, jedem das seine^^
Kannst Du es nicht einfach gut sein lassen? Hier will keiner Dein Verständnis.
*****it1 Paar
132 Beiträge
Langsam denke ich, dass die Schwanzlänge antiproportional der Hirnmasse ist.
*undwech*
Und nun wieder zum Thema.
Sind kleine Schwänze unmännlich?
Die Frage ging an die Ladys und an die Bulls .
****66 Mann
171 Beiträge
als devoter …
bin ich eher glücklich, dass ich einen kleinen habe.
Zitat von *******rena:
Nein ich finde kleine Schwänze einfach nicht geil. Weder sehen die schön aus noch fühlen die sich mega geil an. Außerdem finde ich kleine Schwänze eklig und ja ich erniedrige gerne Männer auf jeder Art und weise, dafür brauchen die keinen kleinen Schwanz.

Wenn mehr Frauen so denken würde hätte jeder kleinschwanz eine Cuckoldress. Einfach toll @*******rena
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *****262:
Zitat von *******rena:

Wenn mehr Frauen so denken würde hätte jeder kleinschwanz eine Cuckoldress. Einfach toll @*******rena

Falsch, wenn eine Frau als Single schon so denkt, wie soll denn dann zwischen Ihr und dem Cucki eine Beziehung entstehen?
@********reue

1.) gibts auch cuckolds mit großen Schwänzen
2.) haben cuckolds auch andere stärken
3.) gibts C1, C2 und C3 kommt wohl drauf an welches du bevorzugst. Also bei mir läuft das ganz gut, weis nicht was du falsch machst 😁
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *******rena:
@********reue

3.) gibts C1, C2 und C3 kommt wohl drauf an welches du bevorzugst. Also bei mir läuft das ganz gut, weis nicht was du falsch machst 😁

Was hat das mit meiner Bemerkung zu tun?
zu 1. Kleinschwänze haben nun mal keinen großen
zu 2. da hast Du recht
zu 3. wie kann es einen vorgebackenen Cucki geben? Das kann sich ja wohl nur aus einer festen Beziehung ergeben.
Also ich bin ein cuckold, trotz einem großen Schwanz. Mit kleinem Schwanz sieht es für den Betrachter vielleicht unmännlich aus, aber ich denke auch das es daran hängt wie man sich nach außen hin zeigt (Charakter mäßig). Beim sex will ich mich extra unmännnlich fühlen. da es mich sehr erregt dabei denke ich auch oft drüber nach einen kleinen schwanz zu haben *smile*
@********reue

Was hat das mit meiner Bemerkung zu tun?
zu 1. Kleinschwänze haben nun mal keinen großen
zu 2. da hast Du recht
zu 3. wie kann es einen vorgebackenen Cucki geben? Das kann sich ja wohl nur aus einer festen Beziehung ergeben.

Na du musst dir nicht gezwungen einen cuckold holen der einen kleinen Schwanz hat, das hat es mit deiner Bemerkung zu tun! Außerdem haben diese devote Männer mit kleinen Schwänzen auch viele andere stärken. Und ja es gibts keinen vor gebackenen cucki aber du kannst dir einen cucki und deine Beziehung aussuchen so das es deinen Vorstellungen passt.Auswahl hat’s ja genug 😁 passt er nicht? Dann erziehst du ihn so das es dir passt! Die Macht der dominanz :)) willkommen in meiner Welt!
********reue Paar
3.868 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5068176.lady_serena.html
Wir werden da sicher keine gemeinsame Linie finden. Für uns ist das nämlich so, dass eine Cuckoldbeziehung nur aus einer tiefen Beziehung heraus entstehen kann. Wie soll der Cucki den sonst den Lustschmerz empfinden? Ohne eine über viele Jahre gewachsene Beziehung fehlt außerdem die nötige Vertrauensbasis. Wir sind seit 15 Jahren ein Paar. Da kann man sich nun mal nicht eben einen Cucki aussuchen. Der eigene Ehemann wird dazu. Den lernt man nicht so kennen, obwohl er es schon vorher war. Willkommen in unserer Welt.
Zurück zum Thema bitte. *danke*
unter 16 mache ich es mir lieber selbst
**********e_cap Mann
18 Beiträge
LunaXXX ich bekomme nie etwas ab mit meinem kampfstachel und vergötter frauen wie sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.