Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind kleine Schwänze unmännlich?

Zitat von ****XXX:
unter 16 mache ich es mir lieber selbst

Kann ich verstehen und schon von vielen Frauen gehört das oft dann zu Hilfsmitteln gegriffen wird selbst wenn der Partner direkt daneben liegt
Würde ja gerne mal wissen wie Frau reagiert wenn sie mit ihm im Bett landet geil auf ihn ist und dann Hose runter und nur ein Minnesänger zum Vorschein kommt wird dann abgebrochen Standpauke.....
Zitat von *********ister:
Würde ja gerne mal wissen wie Frau reagiert wenn sie mit ihm im Bett landet geil auf ihn ist und dann Hose runter und nur ein Minnesänger zum Vorschein kommt wird dann abgebrochen Standpauke.....

Also ich hatte 2 x das "Vergnügen" und beide Male hab ich es abgebrochen... aber nicht verletzend.. hoff ich zumindest 😁
******273 Frau
254 Beiträge
Da ich durchaus auch was mit Standard und auch noch etwas darunter anfangen kann, ist das halt so. Abgebrochen habe ich noch . Wegen zu kleiner Oberweite bin ich auch noch nicht aussortiert worden.
Naja wenn mir der Schwanz zu klein ist muss er mich halt anders befriedigen. Aber für nichts und wieder nichts auf mir rum hoppeln lassen, muss ich mir nicht antun... habe da keinen Problem es offen zu zugeben das ich keine Lust auf ihn hab weil er mir zu klein ist. Wenn er am Ende deswegen irgendwie rum heult ja dann ist das dein Pech, immer hin kennt er seinen Schwanz schon länger als ich und müsste das wissen...
Zitat von *******rena:
Naja wenn mir der Schwanz zu klein ist muss er mich halt anders befriedigen. Aber für nichts und wieder nichts auf mir rum hoppeln lassen, muss ich mir nicht antun... habe da keinen Problem es offen zu zugeben das ich keine Lust auf ihn hab weil er mir zu klein ist. Wenn er am Ende deswegen irgendwie rum heult ja dann ist das dein Pech, immer hin kennt er seinen Schwanz schon länger als ich und müsste das wissen...

Schade, dass nicht mehr Frauen so denken @*******rena
Ich habe ein paar Mal zu hören bekommen,dass mein Schwanz unmännlich ist!
Kein Drama, jeder hat seine Vorlieben...!
***la Frau
1.719 Beiträge
Es kommt auch auf die Technik an, was nützt ein riesen Prügel ,wenn Mann ,es nicht kann und Frau es nicht toll findet
Zitat von ****ies:
Es kommt auch auf die Technik an, was nützt ein riesen Prügel ,wenn Mann ,es nicht kann und Frau es nicht toll findet

👍

Und dazu ein wenig Experimentierfreude...!
*******ry80 Frau
44 Beiträge
Um es jetzt mal ein wenig anders auszudrücken..

Got
Zitat von ****ies:

Um es jetzt mal ein wenig anders auszudrücken und nehmt nicht alles so wörtlich.. 😉

„Gott gab der Frau einen Mund“, also darf sie diesen auch benutzen um sich mitzuteilen 😉

Lieber habe ich einen Mann mit einem riesen Prügel - um bei dem Ausdruck zu bleiben - der keine Technik hat und ich sag ihm was mir gefällt, als einen Mini, der mit der Besten Technik nichts ausrichten kann..
Ist wie bei dem Sprichwort Charakter und Körpervolumen, ab und zu nehmen kann man relativ einfach, aber was macht man gegen einen miesen Charakter?
Wie schon erwähnt, hat da jeder seine Vorlieben... *ggg*
********reue Paar
3.868 Beiträge
Und welche Vorlieben sollen das sein? *gruebel*
Mini bleibt Mini und gehört für mich eingesperrt.
Bild ist FSK18
Wenn wir mal ganz ehrlich bleiben und Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
Also man nehme Zwillinge. (Das klingt jetzt wie ein Kochrezept *lol* ) Optik identisch. Toller Charakter. Super Sex-Tecknik. Gleicher Job. Gleiches Gehalt etc. ABER...einer hat 10 cm und der andere 18 cm. (P.S. der mit 18 war näher an der Nabelschnur...haha)
Dann werden vermutlich 90 % der Frauen den 18ner wählen. Weil das Gesamtbild einfach besser passt. Er sieht einfach natürlicher, also "männlicher" aus.
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, meine Muckis und dann mein kleinen Penis, dann stimmt das Bild nicht!(-:
Das sieht nicht männlich aus.

Für mich sind kleine Schwänze unmännlich.
Zitat von ********reue:
Und welche Vorlieben sollen das sein? *gruebel*
Mini bleibt Mini und gehört für mich eingesperrt.

Es gibt durchaus ein paar wenige Damen in dieser Welt, die auf kleine Schwänze stehen und was damit anzufangen wissen.... *g*
********reue Paar
3.868 Beiträge
Er schreibt:
Dann würde ich mal gerne wissen, was das sein soll? Ich glaube nämlich, dass diese Damen einfach nur noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, weil sie noch keinen Richtigen gespürt haben.
Zitat von ********reue:
Er schreibt:
Dann würde ich mal gerne wissen, was das sein soll? Ich glaube nämlich, dass diese Damen einfach nur noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, weil sie noch keinen Richtigen gespürt haben.

Mir wurde schonmal gesagt,dass es mit meinem kleinen Penis sehr schön ist,weil man alles damit machen kann ohne großartig aufpassen zu müssen. *ggg*
Aber natürlich gab es auch schon Damen, die nix damit anfangen wollten/konnten...!
******114 Paar
12.693 Beiträge
Auf was sollte ich denn bei einem großen Schwanz aufpassen?
Alles was ein kleiner kann, kann ein großer um Langen besser und intensiver!
Frau Reisa
Ein kleiner ist "handlicher" und passt immer!
******114 Paar
12.693 Beiträge
Einspruch.....wenn Schwänze so klein sind das ich sie erregt nur mit Daumen und Zeigefinger wichsen kann, sind sie nicht handlich, dann wie selbst dazu nicht zu gebrauchen!
Sie passen überall, das mag sein, aber sie bewirken nichts, keinen Spass und erst erst recht keinen Orgasmus!
Große passen bei mir überall und Spass und Orgasmen sind garantiert!
Frau Reisa
Zitat von ******114:
Einspruch.....wenn Schwänze so klein sind das ich sie erregt nur mit Daumen und Zeigefinger wichsen kann, sind sie nicht handlich, dann wie selbst dazu nicht zu gebrauchen!
Sie passen überall, das mag sein, aber sie bewirken nichts, keinen Spass und erst erst recht keinen Orgasmus!
Große passen bei mir überall und Spass und Orgasmen sind garantiert!
Frau Reisa

So klein ist meiner nicht,da geht schon etwas mehr als zwei Finger.
Und manche Frau konnte ich damit auch zum Orgasmus bringen...
Hallo !
Mit kleinen Schwänzen ist vieles nicht möglich. Was mit großen geht . Für einige wenige Dinge mögen kleinere bei entsprechender Vorliebe besser sein . Ist aber die Ausnahme.
Einen 18 cm Penis kann man auch nur 10 cm einführen .
Einen 10 cm Mini aber keine 18 cm .
Kleine minipimmel sind unmännlich.
Man darf glücklich sein wenn man wichsen darf .
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Mit kleinen Schwänzen ist vieles nicht möglich. Was mit großen geht . Für einige wenige Dinge mögen kleinere bei entsprechender Vorliebe besser sein . Ist aber die Ausnahme.
Einen 18 cm Penis kann man auch nur 10 cm einführen .
Einen 10 cm Mini aber keine 18 cm .
Kleine minipimmel sind unmännlich.
Man darf glücklich sein wenn man wichsen darf .

Das stimmt auch irgendwie.... *ggg*
********reue Paar
3.868 Beiträge
Er schreibt:
Das ist keine Gruppe für Männer, die unter ihrer Schwanzgröße leiden. Wer glaubt, sich sein Minipimmelchen schön reden zu müssen und keine andere Quelle für sein Selbstvertrauen hat, sollte diese Gruppe schnell verlassen. Ist nur so ein Rat von mir.
Zitat von ********reue:
Er schreibt:
Das ist keine Gruppe für Männer, die unter ihrer Schwanzgröße leiden. Wer glaubt, sich sein Minipimmelchen schön reden zu müssen und keine andere Quelle für sein Selbstvertrauen hat, sollte diese Gruppe schnell verlassen. Ist nur so ein Rat von mir.

Ich?
Hallo !
Zum x- ten mal .
Diese Gruppe ist für Männer mit großen Penis die dafür bewundert werden möchten . Und für kleinschwanzträger die dafür gedemütigt werden wollen .
Stellt man (Mann ,) hier die Frage ob kleine Schwänze unmännlich sind dann erwartet man eigentlich ein klares Ja ! als Antwort .
Ob man hier richtig ist oder nicht muss jeder selber wissen . Aber in dieser Gruppe ist man mit minipimmel kein richtiger Mann.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.