Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?680
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind kleine Schwänze unmännlich?

*******ry80 Frau
44 Beiträge
Zitat von ********reue:
Er schreibt:
Dann würde ich mal gerne wissen, was das sein soll? Ich glaube nämlich, dass diese Damen einfach nur noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, weil sie noch keinen Richtigen gespürt haben.

@********reue
Bitte generalisiere das nicht, es gibt sehr wohl Frauen, die nur auf Kleine stehen, meine Freundin zum Beispiel würde bei einem mit 18 cm die Flucht ergreifen.
Meiner Erfahrung nach handelt es sich hierbei um nicht viele, aber es liegt an der Anatomie einer jeden einzelnen Frau und diese darf das auch für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil habe einfach sehr gute Erfahrungen mit einem größeren gesammelt und die kleineren danach haben mir das nicht geben können. Und es ist sehr schade, wenn du einen super netten Mann einen Korb geben musst, weil er eben nicht so bestückt ist und du weißt, dass du dich dabei langweilen würdest.
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Zitat von ******114:
Einspruch.....wenn Schwänze so klein sind das ich sie erregt nur mit Daumen und Zeigefinger wichsen kann, sind sie nicht handlich, dann wie selbst dazu nicht zu gebrauchen!

Zitat von ********reue:
Und welche Vorlieben sollen das sein? *gruebel*
Mini bleibt Mini und gehört für mich eingesperrt.

Zitat von *******ry80:
Lieber habe ich einen Mann mit einem riesen Prügel - um bei dem Ausdruck zu bleiben - der keine Technik hat und ich sag ihm was mir gefällt, als einen Mini, der mit der Besten Technik nichts ausrichten kann..

Die Damen haben doch alles klar gesagt. *danke* Personen mit Minischwanz und kleinen Eiern sind keine Männer. Sie sollten keusch gehalten werden, um den Trieb auszutrocknen. Und jeder Mann im JOYclub sollte einen Nachweis haben, dass er nicht zu dieser Gruppe von Personen gehört. Ich habe diesen Nachweis in meinem privaten Ordner FSK 18, den ich auf Anfrage für jede Frau öffne.
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *******ry80:
Zitat von ********reue:
Er schreibt:
Dann würde ich mal gerne wissen, was das sein soll? Ich glaube nämlich, dass diese Damen einfach nur noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, weil sie noch keinen Richtigen gespürt haben.

@********reue
Bitte generalisiere das nicht, es gibt sehr wohl Frauen, die nur auf Kleine stehen, meine Freundin zum Beispiel würde bei einem mit 18 cm die Flucht ergreifen.
Meiner Erfahrung nach handelt es sich hierbei um nicht viele, aber es liegt an der Anatomie einer jeden einzelnen Frau und diese darf das auch für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil habe einfach sehr gute Erfahrungen mit einem größeren gesammelt und die kleineren danach haben mir das nicht geben können. Und es ist sehr schade, wenn du einen super netten Mann einen Korb geben musst, weil er eben nicht so bestückt ist und du weißt, dass du dich dabei langweilen würdest.

Er schreibt:
Ich generalisierte ja gar nicht, es ist lediglich meine Meinung. Schließlich bestätigt Dein Beitrag doch meine Wahrnehmung. Du hattest gute Erfahrungen und Deine Freundin schlechte, deshalb ist sie nich nicht auf den Geschmack gekommen. Meine Frau hat mir 13 Jahre erklärt mein Schwanz sei genau richtig, Größere würden weh tun. Bis wir mit dem Besuch von HÜs angefangen haben. Jetzt weiß Sie, was es ausmachen kann, wenn er am Muttermund anstößt.
*******ry80 Frau
44 Beiträge
@********reue
Du solltest meine Beitrag bitte genau lesen, auch wenn es eventuell 2-3 Anläufe braucht bis du ihn verstehst.

Darin steht eindeutig, das meine Freundin bei 18 cm weglaufen würde, da dieser ihr zu groß ist.
Und auch dass es auf die Anatomie einer Frau ankommt welche Größe sie Bevorzugt.

Auch wenn es meine Meinung ist, das ich mit den kleinen Dingen des Mannes nichts anfangen kann, so bin ich doch der Meinung, das es keinem Mann unterliegt einer Frau zu sagen, was zu ihr passt.
Wir Frauen sind nämlich genauso unterschiedlich wie ihr Männer und was bei der einen funktioniert muss bei der nächsten nicht auch funktionieren, aber da gibt es leider zugeneigt Exemplare dienstags schon verstanden haben 😓
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von *******ry80:
@********reue
Du solltest meine Beitrag bitte genau lesen, auch wenn es eventuell 2-3 Anläufe braucht bis du ihn verstehst.

Darin steht eindeutig, das meine Freundin bei 18 cm weglaufen würde, da dieser ihr zu groß ist.
Und auch dass es auf die Anatomie einer Frau ankommt welche Größe sie Bevorzugt.

Auch wenn es meine Meinung ist, das ich mit den kleinen Dingen des Mannes nichts anfangen kann, so bin ich doch der Meinung, das es keinem Mann unterliegt einer Frau zu sagen, was zu ihr passt.
Wir Frauen sind nämlich genauso unterschiedlich wie ihr Männer und was bei der einen funktioniert muss bei der nächsten nicht auch funktionieren, aber da gibt es leider zugeneigt Exemplare dienstags schon verstanden haben 😓

Du kannst gerne schreiben was Du willst. Du solltest aber in Zukunft bitte auf diese Polemik verzichten. Ich kann schließlich nicht dafür, wenn Du die Inhalte meiner Beiträge nicht übertragen kannst.
****na Frau
169 Beiträge
Naja, es gibt auch Frauen mit kleinen Brüsten, sind sie dadurch auch gleich unweiblich? NEIN!
Die Männlichkeit liegt für mich darin wie er sich gibt, aber macht mich ein kleiner Schwanz sexuell glücklich? Eher nicht, ich will was spüren. *hutab*
****Jan Mann
571 Beiträge
Wie lang geht das Thema noch? Selbst ich als Hetero find in Sauna oder Strand kleine Schwänze lachhaft. Aber gut für mich insofern danke ich Gott. 😂
********reue Paar
3.868 Beiträge
Zitat von ****na:
Naja, es gibt auch Frauen mit kleinen Brüsten, sind sie dadurch auch gleich unweiblich? NEIN!
Die Männlichkeit liegt für mich darin wie er sich gibt, aber macht mich ein kleiner Schwanz sexuell glücklich? Eher nicht, ich will was spüren. *hutab*

Genau das ist der Grund, warum Monogamie Unfug ist. Wer sich nur über seinen Schwanz definiert hat ein großes Problem.
Zitat von ****Jan:
Wie lang geht das Thema noch? Selbst ich als Hetero find in Sauna oder Strand kleine Schwänze lachhaft. Aber gut für mich insofern danke ich Gott. 😂

Kleine Schwänze sind auch lachhaft .
Und hier darf gelacht werden.
Ein Mann kann durchaus auch männlich sein mit einem kleinen Penis, den sieht man ja im angezogen Zustand nicht...ich habe auch Freundinnen die einen kleinen Penis präferieren...ich persönlich möchte etwas spüren...der Anblick eines großen Schwanzes lässt es im Höschen schon pulsieren, da tut sich bei einem kleinen eher nichts...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!
Zitat von *****968:
Ein Mann kann durchaus auch männlich sein mit einem kleinen Penis, den sieht man ja im angezogen Zustand nicht...ich habe auch Freundinnen die einen kleinen Penis präferieren...ich persönlich möchte etwas spüren...der Anblick eines großen Schwanzes lässt es im Höschen schon pulsieren, da tut sich bei einem kleinen eher nichts...aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!

👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.