Zitat von ********reue:
„Er schreibt:
Dann würde ich mal gerne wissen, was das sein soll? Ich glaube nämlich, dass diese Damen einfach nur noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, weil sie noch keinen Richtigen gespürt haben.
Dann würde ich mal gerne wissen, was das sein soll? Ich glaube nämlich, dass diese Damen einfach nur noch nicht auf den Geschmack gekommen sind, weil sie noch keinen Richtigen gespürt haben.
@********reue
Bitte generalisiere das nicht, es gibt sehr wohl Frauen, die nur auf Kleine stehen, meine Freundin zum Beispiel würde bei einem mit 18 cm die Flucht ergreifen.
Meiner Erfahrung nach handelt es sich hierbei um nicht viele, aber es liegt an der Anatomie einer jeden einzelnen Frau und diese darf das auch für sich entscheiden.
Ich für meinen Teil habe einfach sehr gute Erfahrungen mit einem größeren gesammelt und die kleineren danach haben mir das nicht geben können. Und es ist sehr schade, wenn du einen super netten Mann einen Korb geben musst, weil er eben nicht so bestückt ist und du weißt, dass du dich dabei langweilen würdest.