Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Mini Cuckold in der Sauna...

Mit dem Mini Cuckold in der Sauna...
Diese Frage richtet sich an alle Cuckoldress (Mehrzahl?) und an die Little Dick Cuckold's hier in der Gruppe.

Seid Ihr schön einmal zusammen in einer öffentlichen Sauna gewesen?

• Was für Erfahrungen habt Ihr dort gemacht?

• Gab es Reaktionen von anderen Sauna Besuchern?

• War es für Euch ein schöner Kick, ein schönes Spiel... oder einfach nur ein ganz normaler Sauna Besuch?

Ich könnte mir so ein Szenario sehr schön vorstellen. Wenn ich eine Cuckoldress hätte...(Am liebsten noch mit Ihren Big Dick Lover zusammen *liebguck* )
keine ahnung was da der kick sein sollte? ich begegne vielen männern in der sauna die mini sind und ich glaub dort ist das zu 90% den saunagehern egal! ...
********reue Paar
3.839 Beiträge
Was bitte soll daran schön sein, Menschen, die mit solchen sexuellen Spielarten nichts am Hut haben, zu belästigen? Soll dann die Hotwife da Sex mit dem Bull haben?
grad ältere männer neigen dazu zum mini zu werden daher fällt der eh nicht auf....
********reue Paar
3.839 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5021153.frauenberuehrer.html
Das liegt aber in der Regel am Bauchumfang. *g*
nicht nur
Also ich hatte geile Erfahrungen 😂

Hatte meinen cuckold dabei, sind zusammen in die Sauna. Er war mir ja peinlich mit seinem fast unsichtbaren Penis, deshalb hab ich ihn immer n Meter hinter mir her Dackeln lassen. Dann hab ich ihn immer kurz vor den Aufgüssen im Pool geil gemacht, mit meinen Füßen an ihm rum gespielt und Kleinigkeiten in sein Ohr geflüstert. Das hat ja schon bei den gereicht und der war spitz 😂
Dann bin ich aus dem Wasser raus und er konnte nicht. So hatte ich ihn los und konnte die heißeren Männer in Ruhe anflirten.

Und mit dieser Story denke ich hab ich trotzdem für mich gespielt und habe dabei keinen belästigt *g* ganz im Gegenteil, die Männer waren begeistert und mein kleiner pendelte zwischen geil sein und extrem schämen. Das nenne ich einen gelungenen Tag *g*
Zitat von *******rena:

Hatte meinen cuckold dabei, sind zusammen in die Sauna. Er war mir ja peinlich mit seinem fast unsichtbaren Penis, deshalb hab ich ihn immer n Meter hinter mir her Dackeln lassen. Dann hab ich ihn immer kurz vor den Aufgüssen im Pool geil gemacht, mit meinen Füßen an ihm rum gespielt und Kleinigkeiten in sein Ohr geflüstert. Das hat ja schon bei den gereicht und der war spitz 😂
Dann bin ich aus dem Wasser raus und er konnte nicht. So hatte ich ihn los und konnte die heißeren Männer in Ruhe anflirten.

Und mit dieser Story denke ich hab ich trotzdem für mich gespielt und habe dabei keinen belästigt *g* ganz im Gegenteil, die Männer waren begeistert und mein kleiner pendelte zwischen geil sein und extrem schämen. Das nenne ich einen gelungenen Tag :)

Der Traum eines jeden Cuckolds Lady Serena. Einfach wunderbar *ggg*
Zitat von *******rena:

Und mit dieser Story denke ich hab ich trotzdem für mich gespielt und habe dabei keinen belästigt *g* ganz im Gegenteil, die Männer waren begeistert und mein kleiner pendelte zwischen geil sein und extrem schämen. Das nenne ich einen gelungenen Tag :)

Oh ja, verehrte Lady Serena. Was für eine traumhafte Vorstellung für unser eins... *anbet*
********reue Paar
3.839 Beiträge
Zitat von *******Mini:
Zitat von *******rena:

Oh ja, verehrte Lady Serena. Was für eine traumhafte Vorstellung für unser eins... *anbet*

Er schreibt:
Wenn aus der Sache danach noch mehr wurde war es sicher ganz amüsant.
*****arf Paar
321 Beiträge
Manchmal ganz witzig total offensichtlich auf größere zu starren und Cucki daneben vergeht for Scham...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.