Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2461 Mitglieder
zum Thema
Wie klappt es mit dem Big Dick?617
Ich hoffe ihr genießt euer Wochenende. Ich habe jetzt relativ oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Geheimnis der Big Dick Bulls.

Das Geheimnis der Big Dick Bulls.
Dies Frage richtet sich an die heiß-begehrten Big Dick Alpha's hier in der Gruppe.

Ich bin immer noch erstaunt über die Vielzahl an wirklich großen Big Dick's hier im joyclub... *schaem*

Nun meine Frage: Habt Ihr alle einen ganz natürlichen Big Dick?
Oder hat der ein oder andere nachgeholfen so einen schönen großen Schwanz zu bekommen (Operation, Pumpe, Übungen...)?

Vielen Dank für Eure ehrlichen Beiträge. *anbet*
*******ke97 Mann
60 Beiträge
Natural *top2*
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Er ist wie er ist, und das 100% ohne irgendwelche Unterstützung *g* Auf einmal war er da *zwinker*
Da gibts nich wirklich was zum nachhelfen,so wie es die Natur gegeben hat ist man(n).
Der war schon mot 16. Jahen sehr groß. Hat keine Hilfe gebraucht. Zu der Zeit hatten viele jungen Frauen Probleme damit gehabt.
Also macht mann dann?
Also Volljähriger ab in Swingerclub und es war Klasse.
Erst dann habe ich festgestellt welches Geschenk mir die Natur gegeben hat.
100% natur!
*******om71 Mann
351 Beiträge
so wie er ist, alles natur
*******72m Mann
250 Beiträge
100% italian stallion natural *grins*
Ich trete aus der Gruppe aus @*******Mini du stellst echt zu viele dämliche Fragen😂😂
Zitat von *********ateit:
Ich trete aus der Gruppe aus @*******Mini du stellst echt zu viele dämliche Fragen😂😂

Deswegen musst du doch nicht gleich austreten ignoriere doch einfach seine Fragen😉
@*********ateit

Zitat von *********ateit:

Habe ich Sie ertappt? *zwinker*
Alles natürlich, von Anfang an! 😃🍆💦
*****280 Mann
241 Beiträge
Alles echt ohne nachzuhelfen !!!
******gel Mann
29 Beiträge
Alles Natürlich. Bei 1.93 m muss Er auch zur Körpergröße passen.

Ein große Bengel ist Segen und Fluch zu gleich. Die meißten Frauen stehen drauf. Einige nicht. Zumal die Dicke das kritische ist. Ich mach gerne mal Anal. Leider zu selten. 🤷‍♂️
Komisch. Ich kann kein Mitgefühl entwickeln... *traenenlach*
Wir haben beobachtet, dass wir in einem Club den Raum leer machen, bis auf die Gaffer natürlich. Wir denken, dass PT Paare, wo er nur einen mittelmäßig großen Schwanz hat, nicht PT machen wollen. Zum einen wissen sie, das meine Frau seinen kleineren Schwanz nicht wirklich fühlen wird, und vielleicht mag er es auch nicht, wenn ein großer Schwanz seiner Frau auf einmal gefällt? Wenn es dann mal zum PT gekommen ist, zweimal soweit nur, konnte der andere Mann ihn nicht zum stehen kriegen. Meine Frau wäre somit leer ausgegangen, hätte ich weitergemacht. Kein Mitgefühl? Nö, ist auch nicht nötig. Lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.