Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigende Spiele/Situationen... für Minis und Cuckolds

*********_Line Mann
85 Beiträge
Ich bin auch klein ausgestattet. Früher hat mir das schon zu schaffen gemacht. Gerade in der Öffentlichkeit wie z.B. Dusche im Schwimmbad oder Sportverein, Sauna etc.

Die Frauen mit denen ich in der Vergangenheit Sex hatte, sowie meine jetzige langjährige Partnerin haben zwar immer gesagt „Er“ sei ok und das „Er“ seine Arbeit ganz gut macht, da er richtig fest und steif wird.

Aber wenn man dann mal gemeinsam einem Mann begegnet ist, der deutlich größer gebaut war, konnte man das glänzen in den Augen schon sehen !!!

Es war den Damen unmöglich zu unterdrücken, dass sie es geil fanden so einen großen Schwanz in der Hand zu haben....ihn zu wichsen, zu lutschen und sich von ihm stoßen zu lassen.

Schnell habe ich verstanden, dass ich bei den geplanten MMF Dates eher der Zuschauer bin und kein Akteur mehr.

Ich lernte es zu genießen, die Lust in den Gesichtern der Damen abzulesen und ihrem Stöhnen zu lauschen.

Damals waren mir Begriffe wie Cuckold und SPH noch fremd.

Heute habe ich meinen Platz gefunden......
BemanimR4 *danke*
*zwinker*
Das kenne ich leider... *tuete*
*******mes Mann
78 Beiträge
Ich kenn es nur zu gut, ging mir auch immer so *schiefguck*

Ich hab jetzt aber endlich eine Freundin. Sie holt mir mit 2 Fingern einen runter, bläst ihn gern und lässt sich anal ficken. Mich fickt sie regelmäßig mit einem Strapon der 16 cm hat. In ihrer Vagina war mein kleiner einmal weiß auch nicht wieso nicht mehr. Sie fragt immer was macht mein kleiner usw. und hält mich keusch.
*********_Line Mann
85 Beiträge
@*******mes na das hört sich doch so an als hättest Du ein passendes Gegenstück gefunden. Wenn man diese Vorliebe hat, kann einem doch diesbezüglich fast nichts besseres passieren.....Gut, wenn jetzt auch noch der Rest passt würde ich „Jackpot“ dazu sagen !!!!
*******mes Mann
78 Beiträge
@******mR4 mit den Vorlieben ist es so eine Sache, ich bin halt einfach kein Single mehr. Konnte es mir nie vorstellen aber ihr macht das Spaß, ich mag den strap on nicht so gern
*******mes Mann
78 Beiträge
Am Wochenende hat sie gesagt ich darf sie vaginal ficken, ich war voller Vorfreude und dann kam sie mit dem strap on an den ich mir anlegen sollte. Ich hab sie hart rangenommen und der kleine wie sie ihn nennt war passiv dabei
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*******mes ... ist doch toll ... ihr habt sex obwohl du sie nicht befriedigen kannst .... was willst du mehr ....
Mein bisher geilstes erlebnis war vor der cam. 3 attraktive damen haben mir zugeschaut, wie ich mich anal zum Orgasmus bringe. Mein kleiner war dabei im käfig und sie haben gelacht und mich wirklich derbe beleidigt. Daran denke ich sehr oft und ich würde das so gerne noch einmal erleben *top*
*******mes Mann
78 Beiträge
Am Wochenende hatte Sie ein Geschenk für mich, ein Handtuch mit meinem Namen und der Aufschrift das es mein wichstuch ist. Ich darf sie jetzt fragen ob ich wichsen darf und wenn sie es gestatten tut darf ich in das Handtuch wichsen. Dies Handtuch muss bei mir im Bett liegen und darf nur alle 2 Wochen gewaschen werden.
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Süß 🤗
Hallo !
Na das kommt natürlich darauf an wie oft du im 2 Wochen in das Handtuch wichsen darst .

Ich musste schon öfter mein Sperma nach der Wichserlaubnis schlucken. Auch einmal im Cafe . Richtig ekelig ist es auch wenn man ins Kondom abspritzen darf ,das dann abzieht , zu knotet und es dann ein paar Stunden zur Seite legt . Und dann muss man den Inhalt schlucken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.