Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9950 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Bin ich Wifesharer oder Cucki?54
Seit etwa 2 Monaten hat meine Frau etwas mit Ihrem Kollegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Beziehung von Anfang an möglich ?

Cuckold Beziehung von Anfang an möglich ?
Hallo !
Einige kleinschwanzträger sind in einer Cuckold Beziehung .
Nun meine Frage .
Muß oder kann sich sowas aus einer längeren Beziehung ergeben ?
Oder kann man als Kleinschwanzträger der darauf steht sowas auch suchen ?
Also das der Cuckie sich eine Lady sucht für eine Beziehung aber von Anfang an ohne Sex .
Danke für eure Antworten.
Und bitte respektiert andere Meinungen .
Danke
*******6767 Mann
199 Beiträge
Gibt es auch , es gibt nichts was es nicht gibt . Wobei das Genießen der HW sich eigentlich aus einer längeren oder wenigstens vorhandenen Beziehung ergibt
Ich denke bei einigen Cuckold Paaren hat sich das nach einer gewissen Zeit heraus entwickelt. Entweder weil man das eingestaubte Liebesleben wieder aufregender haben möchte oder damit der Cuckie nicht mehr den Druck ausgesetzt ist es der Frau besorgen zu müssen. Die Gründe können so vielfältig sein wie wir Menschen *zwinker*
********reue Paar
3.861 Beiträge
Wie geht das von Anfang an? Was willst Du denn beim Zuschauen empfinden, wenn Du keine Gefühle für Sie hast?
Nur meine unbedeutende Cuckimeinung.
Zitat von ********reue:
Wie geht das von Anfang an? Was willst Du denn beim Zuschauen empfinden, wenn Du keine Gefühle für Sie hast?
Nur meine unbedeutende Cuckimeinung.

Man hat doch aber auch am Anfang einer Beziehung Gefühle . Also ich verliebe mich in eine Frau, wir sind zusammen. Haben aber von Anfang an keinen Sex miteinander. Geht das nicht ? Ich frage als völlig unerfahren auf diesem Gebiet.
********reue Paar
3.861 Beiträge
Beziehung ohne Sex?
Cuckoding möglich ohne Liebe und Vertrauen?
Vielleicht ein bisschen zuviel männliches Kopfkino, wenn man mich fragt.
Wie gesagt ich bin auf diesem Thema völlig unerfahren.
Aber was ist denn wenn eine Cuckhold Beziehung zu Ende geht ? Was macht dann der Cuckie ? Er müsse sich doch wieder so eine Beziehung suchen .
Oder lebt er dann ohne Cuckholding ? Und wenn er wieder eine Frau findet ? Dann jahrelang ohne ? Und dann vielleicht wieder .
Wer auf SM steht würd doch auch das selbe suchen wenn eine Beziehung endet . Natürlich würde man sich am Anfang langsam ran tasten . Aber es ginge von Anfang an in Richtung SM .
Ist das vergleichbar? Oder ist Cuckholding etwas was nur in einer langjährigen Beziehung funktioniert und hätte man in einer neuen Beziehung gar nicht das Verlangen danach ?
********reue Paar
3.861 Beiträge
Jeder, der SM oder Cuckolding über lange Zeit gelebt hat, weiß wie groß dieses Problem insbesondere für den devoten Part ist.
Ich meine wenn man auf diesen Fetisch so sehr steht und das befriedigt einen sexuell, dann kann man natürlich gezielt nach einem Partner suchen der den ähnlichen Fetisch hat oder offen genug ist, um sich darauf ein zu lassen. So kann man von Anfang an seine Fantasien ausleben und durch Sympathie könnte irgendwann wahre liebe entstehen, einfach durch dieses miteinander sein und offen und vertraut zu einander sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.