Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Penis

Der perfekte Penis
Hallo ihr geilen,
ich möchte gerne Fragen, was ist einen perfekten Schwanz? Wie sieht er aus?
Was spielt da eine wichtige Rolle!?
-Er muss ab 18* 6 cm ?
-Ausdauer und nicht schnelle Spritzer?
• der Technik?
• Viel Spritzer?
-Mehrfach Spritzer
• aussehen der Penis ?
Was ist eure Meinung dazu ?
**********a8106 Frau
237 Beiträge
Hallöchen,

naja ab 18 cm wäre schon sehr geil. Und dick muss er natürlich auch sein. Ich persönlich mag Vielspritzer. Dagegen finde ich Ausdauer überhaupt nicht wichtig. Geiler, guter Sex dauert nicht lange und wenns gscheit gemacht wird kommt frau (zumindest ich) schnell.

LG
Zitat von **********a8106:
Hallöchen,

naja ab 18 cm wäre schon sehr geil. Und dick muss er natürlich auch sein. Ich persönlich mag Vielspritzer. Dagegen finde ich Ausdauer überhaupt nicht wichtig. Geiler, guter Sex dauert nicht lange und wenns gscheit gemacht wird kommt frau (zumindest ich) schnell.

LG
Ja aber nach 1-2 min . Spritzen macht es keinen Spaß , oder ?
**********a8106 Frau
237 Beiträge
Ich mag auch gern Quickies zwischendurch. Was ich wirklich abgrundtief hasse, ist dieses ewige Rumgestochere und Hinausgezögere. Das ist so unangenehm und, by the way, auch der Grund warum Frauen Orgasmen vortäuschen ... damit ihr endlich aufhört *zwinker*
Ja da geb ich dir recht , der Technik spielt eine Rolle und wie man mit der Schwanz umgehen soll...
Ist auch kompliziert und kommt auf die weiblicher Orgasmus an 😜
Also ich persönlich mag natürlich auch den dicken langen Schwanz, er muss damit umgehen können. Ausdauer seinerseits wäre von absolutem Vorteil für mich, da ich mehrere Orgasmen hintereinander bekommen kann. Wenn das dann eine 1 bis 2 Minuten Nummer wird, wäre das fatal wenn er ein Schnellspritzer wäre. 😪
*******ne72 Frau
60 Beiträge
Ich mag auch gern Quickies zwischendurch. Was ich wirklich abgrundtief hasse, ist dieses ewige Rumgestochere und Hinausgezögere. Das ist so unangenehm und, by the way, auch der Grund warum Frauen Orgasmen vortäuschen ... damit ihr endlich aufhört ;-)
Das kann ich zu 100%unterschreiben.
******273 Frau
254 Beiträge
Die Proportionen sollten zusammen passen, gerne etwas größer und mit Haut. Ich persönlich bevorzuge klar die Ausdauer. Das schaffen allerdings nur wenige. Gerne dann mehrmals nacheinander. Technik ist sehr wichtig. Wie viel da raus kommt, ist mir egal und falls es mal nicht bis zum Ende kommt ist das auch nicht schlimm.
Zitat von ******273:
Die Proportionen sollten zusammen passen, gerne etwas größer und mit Haut. Ich persönlich bevorzuge klar die Ausdauer. Das schaffen allerdings nur wenige. Gerne dann mehrmals nacheinander. Technik ist sehr wichtig. Wie viel da raus kommt, ist mir egal und falls es mal nicht bis zum Ende kommt ist das auch nicht schlimm.
Meinst du mit vorhaut ???
Oder was meinst du mit großer mit haut?
LG
******273 Frau
254 Beiträge
@*******ove mit Vorhaut
Zitat von ******273:
@*******ove mit Vorhaut
Danke 🙏 🙏🙏
Sehr wichtige Punkt und ich habe total vergessen rein zuschreiben
******393 Mann
16 Beiträge
Ich mag auch gern Quickies zwischendurch. Was ich wirklich abgrundtief hasse, ist dieses ewige Rumgestochere und Hinausgezögere. Das ist so unangenehm und, by the way, auch der Grund warum Frauen Orgasmen vortäuschen ... damit ihr endlich aufhört ;-)
Es sollte mehr Frauen wie dich geben 😉
Und übrigens für uns Männer ist das rauszögern auch kein Spaß 😅
Zitat von ******273:
@*******ove mit Vorhaut

Ohne Vorhaut hat auch seine Vorteile 😉ich mag beides 👍viel schlimmer sind Haare😱😱😱🤢🤮
********reue Paar
3.868 Beiträge
Der Kerl muss sich einfach auf die Frau einstellen können. Menschen und damit auch Frauen sind einfach total unterschiedlich. Es gibt nun mal keine Verallgemeinerungen.
Intim Rasur!!!
Ich finde teilweise rasiert nicht so schlimm....
Was wichtige ist ... sauber und immer der Schwanz pflegen.
Zitat von *******ove:
Intim Rasur!!!

Also ein sauberer gepflegter Schwanz ist bei mir Grundvoraussetzung, muss man glaube ich nicht extra erwähnen
Zitat von *******en65:
Zitat von *******ove:
Intim Rasur!!!

Also ein sauberer gepflegter Schwanz ist bei mir Grundvoraussetzung, muss man glaube ich nicht extra erwähnen
Sowieso 👍👍👍
Ich bin auch der Meinung
******273 Frau
254 Beiträge
Wobei Stoppeln an gewissen Stellen auch sehr reizvoll sein können. Das reizt zusätzlich eine gewisse Stelle.
Da geb ich dir recht ....
Reizt auch manchmal voll...
Ich bin mal komplett oder teilweise rasiert ....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.