„„
Mach dir keinen Kopf, ich bin Stolz auf meinen Schwanz wie er ist,
auch wenn ich meist am Meckern bin wie, "der ist zu Klein, der kann Weg"
Ich meine das ganze nicht so Ernst.
Bitte nicht Falsch verstehen.
Ist doch kein Thema - es geht hier um SPH! Keiner erwartet, daß Du IHN wirklich 24/7 wegschließt, auch wenn Dich der Gedanke vielleicht erregen würde. Und wenn Dir eine Frau schreibt, daß Dein kleiner Ekelschwanz am Besten abgeschnitten gehört, dann steht sie ja nicht am nächsten Tag mit dem Messer vor der Türe, sondern es geht auch hier darum, daß die Aussage Dich oder am besten beide anmacht! ;-)
Cool, Ekelschwanz... Also wenn die Sie in Ekelig findet und am besten Abschneiten würde/möchte,
kann Sie es gerne tuen, nur dann hat Sie ja nichts mehr davon. Das einzige was Sie davon hat ist, das sie hinterher denn Boden aufwischen darf.
Nein, der Gedanke erregt mich nicht, selbst Aussagen, wie Egelschwanz, Dünn usw.
Ich lache darüber nur, da ich selber weis das es nicht so ist.
Das währe so als würde, ich zur deiner Vagina sagen, man hat die aber große/lange Scharmlippen
und ist Total Egelhaft. Du würdest dir selber nur denken, zieh weiter, du brauchst Sie ja nicht angucken oder zu Beglücken.
Ich mache gerne etwas Spaß über mich selber als Person, z.b. sage ich immer aus Fun, Ich bin Hässlich aber nur wenn ich bei jemanden zu Besuch bin.
Ich selber Kontere sehr gerne.