Das ist schwer zu sagen.
So sieht meiner auch aus, wenn ich 100 km auf dem Rennrad gesessen habe.
Stell doch einfach mal ein Foto mit einer Erektion ein.
Inhalt melden
Der ist da sehr entspannt,war nicht auf dem Rad unterwegs...
Stelle dann demnächst mal eins mit Erektion ein!
Oh, der ist ja mal klasse! Wenn der wirklich steif ist, dann nervt er keine Frau mehr!
Sieht irgendwie aus, als wäre da ne eifersüchtige Ehefrau mit dem Küchenmesser dran gewesen!
Hier ist mein kleiner MIKROPENIS. Ich wurde bereits in der Schulzeit nach dem Sport unter der Dusche von meinen Klassenkameraden ausgelacht. Seitdem liebe ich es, wenn ich wegen meines erbärmlichen Stummelschwänzchen von anderen Leuten ausgelacht und gedemütigt werde. Mit meiner brasilianischen Stute führe ich seit über einem Jahr eine NEVER INSIDE Beziehung. Sie lässt sich regelmäßig von sehr gutgebauten Kerlen vor meine Augen fremdbesteigen. Geil ist es, wenn mich die Männer dabei wegen meines mickrigen Pimmelchens demütigen. Was meint Ihr zu dem winzigen Docht. Gerne auch verletzende Äußerungen. Demnächst möchte ich mich ganz offiziell als nutzloser Kleinschwanzträger im Internet OUTEN.
Hallo ihr Lieben 🫶🏻
Ich bekenne mich als absolute Big Dick-Liebhaberin, aber fremde Männer zu Demütigen, weil sie einen Minischschwanz haben, sorry da bin ich wirklich raus.
Da habe ich als Kinderkrankenschwester wohl eindeutig viel zu viel Empathie.