Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung und Bewunderung

*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********nzBln:
Kleinschwanzträger OUTING
.... seit 6 Monaten eine NEVER INSIDE Beziehung

Das Bild am frühen Morgen... ich glaube ich muß kotzen. *wuerg*

Zu der Entscheidung kann man Deiner Freundin nur gratulieren. Andererseits bedeutet das ja, daß Du sie mindestens viereinhalb Jahre mit dem komischen Geschwür belästigt hast!
Ich hoffe nur, es tut Dir leid und Du bereust das aufrichtig!
Als Zeichen Deiner tiefen Reue, solltest Du ihr das Teil an einem schönen Sonntagmorgen gebraten zum Frühstück servieren - mit Rührei dazu, Saft und Kaffee.... am Besten ans Bett!
*****and Mann
80 Beiträge
Prima!
*********issy Mann
3.243 Beiträge
Gerne stelle ich hier mal ein Bild von meinen Schwänzchen ein.

Zu Madame brauche ich damit schon lange nicht mehr kommen.

Ich werde mir einen Damenschuh aus meiner Sammlung holen, mein Schwänzchen reinstecken und darin reiben, dann komm ich dabei recht schnell *lach*


.
Bild ist FSK18
**********ein10 Mann
14 Beiträge
Hallo, heute werde ich seid Langem beim Fußball mitspielen. Die Frage ist ob ich mit duschen soll, ich empfinde das immer als erniedrigend weil ich dann seh e wie klein meiner ist und bei 90% ist der penis schlaff großer als meiner steif?
Gruß
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, das sehen die anderen dann auch.... und erzählen es irgendwann ihren Partnerinnen. Die tuscheln dann wiederum mit anderen und irgendwann wissen es alle Mädels in Deinem Umfeld. Wenn sie Dich dann angrinsen oder freundlich lächeln, dann kannst Du nie wissen, ob sie eigentlich über Dich lachen.

Also: JA AUF JEDEN FALL gehst DU mit zum Duschen!
****rge Mann
2.733 Beiträge
unbedingt *duschen* damit gibst Du den richtigen Männern ein Gefühl von Dominanz!
**********ein10 Mann
14 Beiträge
Okay dann werde ich duschen gehen. Hoffentlich bemerkt es keiner.
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ein10:
Okay dann werde ich duschen gehen. Hoffentlich bemerkt es keiner.

Du stellst Dich natürlich in die MITTE, und den anderen zugewandt, nicht etwa irgendwie zur Wand gedreht, so daß Dich JEDER gut sehen kann!
****rge Mann
2.733 Beiträge
Wie war das Duschen? *fiesgrins*
**********ein10 Mann
14 Beiträge
Hallo war sehr erniedrigend. Stand in der Mitte un zum Raum gedreht und nach der Anstrengung war er besonders klein. Weiterhin war ich nur mit den großen Jungs duschen. War schon peinlich für mich 🙈
Das kenne ich auch nur zu gut
******rer Paar
864 Beiträge
So ein Putzskkave... . *nachdenk*
****rge Mann
2.733 Beiträge
könnt ich auch brauchen *fiesgrins*
*********nder Mann
63 Beiträge
Bereit
Für Spaß
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wär mir zu klein für „Spaß“…
****rge Mann
2.733 Beiträge
ich glaub, so ist die durchschnittliche Größe.... nicht jeder hat nen BD *klugscheisser*
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, es hat nicht jeder einen BD. Aber das ist hier die Rubrik „Demütigung und Bewunderung“ und für mich gibt’s da jetzt nichts zu bewundern.
**23 Mann
386 Beiträge
Fotos vom Sommer 2023
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******le18 Mann
14 Beiträge
Euere Meinung zu meinem 🍆🍆📏
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer noch langweiliger Durchschnitt. Also nichts zum bewundern, eher zum davonlaufen *floet*
****rge Mann
2.733 Beiträge
Wieviel hat er? 13/14 cm denke ich maximal
*******uy97 Mann
172 Beiträge
Wie findet ihr meinen? Mich würde auch interessieren was ihr über meine kleinen Eier denkt.
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.733 Beiträge
niedlich *g*
******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von *******uy97:
Wie findet ihr meinen? Mich würde auch interessieren was ihr über meine kleinen Eier denkt.
da zieht Frau auf jeden Fall den Kürzeren *grins*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erinnert mich an die Werbung für die Milka 300g Tafel - damals mit "Coolman" Steiner: "Daumendick!!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.