„ohh unförmig hab ich noch nie gehört kannst du das genauer erläutern ?
Schau doch einfach hin! Bei einem richtigen Schwanz hat die Wurzel nicht den doppelten Umfang der Eichel.
Wir hatten hier auch schon das Gegenteil: Eichel deutlich dicker als der Rest. Das sieht dann aus wie ein Pilz - auch extrem eklig und abstoßend! Bei Dir ergibt sich eben diese "Scheißhaufenform". Dokumentiert damit aber auch sehr anschaulich, was das Teil wert ist. Du solltest das echt los werden. Sowas braucht niemand. Wenn Du regelmäßig KG trägst, bist Du ja offenbar auch keiner von diesen notorischen Kleinschwanzwichsern, also wird Dir nichts fehlen. Apropos - ich hoffe Du hast das Teilchen nach dem Foto gleich wieder weggeschlossen!?
„ohh unförmig hab ich noch nie gehört kannst du das genauer erläutern ?
Schau doch einfach hin! Bei einem richtigen Schwanz hat die Wurzel nicht den doppelten Umfang der Eichel.
Wir hatten hier auch schon das Gegenteil: Eichel deutlich dicker als der Rest. Das sieht dann aus wie ein Pilz - auch extrem eklig und abstoßend! Bei Dir ergibt sich eben diese "Scheißhaufenform". Dokumentiert damit aber auch sehr anschaulich, was das Teil wert ist. Du solltest das echt los werden. Sowas braucht niemand. Wenn Du regelmäßig KG trägst, bist Du ja offenbar auch keiner von diesen notorischen Kleinschwanzwichsern, also wird Dir nichts fehlen. Apropos - ich hoffe Du hast das Teilchen nach dem Foto gleich wieder weggeschlossen!?
Tatsächlich habe ich das gemacht ich finde er sieht auch deutlich schöner aus ihm kafig da passt das verhältnis besser. das wort Kleinschwanzwichsern ist sehr interessant aber tatsächlich wixxe ich Garnicht mehr ich habbe nur noch trocke Orgasmen oder anale die mich zum kommen bringen aber mit käfig wiesen tuh ich schon lange nicht mehr aber danke dir für diese tolle Beschreibung und Erläuterung du bist toll
Ja Sex hatte ich schon sehr lange nicht mehr und Rumwichsen alle 2 Tage ich weiß sollte schloss daran aber hab niemand der den schlüssel will Smile . Aber zum gehorche brauche ich ja keinen Schwanz Smile
Es kommt nur wennig Raus meine ex hat mich deswegen auch mal zum Männer arzt geschickt da ich keinen hoch bekomme und doch noch sehr jung bin und wenn Dan sehr schnell komme. Der könnte auch nix machen .