Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung und Bewunderung

******rer Paar
864 Beiträge
Zitat von **23:
Fotos vom Sommer 2023
*augilulu* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******2023 Mann
50 Beiträge
Klein und nutzlos. Aber immerhin sicher verschlossen. Frau hat zum Glück brauchbare alternativen. *selbstgefall*
Bild ist FSK18
*****ime Mann
415 Beiträge
Zitat von ****ID:
Klein und nutzlos. Aber immerhin sicher verschlossen. Frau hat zum Glück brauchbare alternativen. *selbstgefall*


Der Käfig ist schön nach unten gebogen, wie es sich gehört 👍🏻
**23 Mann
386 Beiträge
Auch das abbinden bringt nichts in Bezug auf die Größe 😄
Bild ist FSK18
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Hopfen und Malz verloren
******y95 Mann
5 Beiträge
hay ihr ich bin alex und das hier ist mein kleiner fraz wie findet ihr ?
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.733 Beiträge
echt mickrig....
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und total unförmig! Sieht aus wie "hingeschissen" Ein Ekelpimmel par excellence! Igittigitt!
******y95 Mann
5 Beiträge
ohh unförmig hab ich noch nie gehört kannst du das genauer erläutern ?
*******dis Mann
247 Beiträge
Hingeschissen ! Ist doch deutlich genug.
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******y95:
ohh unförmig hab ich noch nie gehört kannst du das genauer erläutern ?

Schau doch einfach hin! Bei einem richtigen Schwanz hat die Wurzel nicht den doppelten Umfang der Eichel.
Wir hatten hier auch schon das Gegenteil: Eichel deutlich dicker als der Rest. Das sieht dann aus wie ein Pilz - auch extrem eklig und abstoßend! Bei Dir ergibt sich eben diese "Scheißhaufenform". Dokumentiert damit aber auch sehr anschaulich, was das Teil wert ist. Du solltest das echt los werden. Sowas braucht niemand. Wenn Du regelmäßig KG trägst, bist Du ja offenbar auch keiner von diesen notorischen Kleinschwanzwichsern, also wird Dir nichts fehlen. Apropos - ich hoffe Du hast das Teilchen nach dem Foto gleich wieder weggeschlossen!?
******y95 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ******y95:
ohh unförmig hab ich noch nie gehört kannst du das genauer erläutern ?

Schau doch einfach hin! Bei einem richtigen Schwanz hat die Wurzel nicht den doppelten Umfang der Eichel.
Wir hatten hier auch schon das Gegenteil: Eichel deutlich dicker als der Rest. Das sieht dann aus wie ein Pilz - auch extrem eklig und abstoßend! Bei Dir ergibt sich eben diese "Scheißhaufenform". Dokumentiert damit aber auch sehr anschaulich, was das Teil wert ist. Du solltest das echt los werden. Sowas braucht niemand. Wenn Du regelmäßig KG trägst, bist Du ja offenbar auch keiner von diesen notorischen Kleinschwanzwichsern, also wird Dir nichts fehlen. Apropos - ich hoffe Du hast das Teilchen nach dem Foto gleich wieder weggeschlossen!?




Tatsächlich habe ich das gemacht ich finde er sieht auch deutlich schöner aus ihm kafig da passt das verhältnis besser. das wort Kleinschwanzwichsern ist sehr interessant aber tatsächlich wixxe ich Garnicht mehr ich habbe nur noch trocke Orgasmen oder anale die mich zum kommen bringen aber mit käfig wiesen tuh ich schon lange nicht mehr aber danke dir für diese tolle Beschreibung und Erläuterung du bist toll
*****r_H Mann
20 Beiträge
Hier darf ich euch meinen mal zeigen Hart und schlaff
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.733 Beiträge
wie unmännlich
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Wo ist da was hart
*****r_H Mann
20 Beiträge
doch das ist er
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.733 Beiträge
mehr wie pissen kannst damit aber net
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****r_H:
doch das ist er
Können wir uns vielleicht auf "es" als passendes Pronomen einigen?
Ich hab leider auch nur so ein Mickriges Teil mit dem Mann nix anfangen kann dazu bin ich noch Schnellspritzer .
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ve28:
Ich hab leider auch nur so ein Mickriges Teil mit dem Mann nix anfangen kann dazu bin ich noch Schnellspritzer .

Und was willst Du mit dem wertlosen Teil dann noch? Rumwichsen und die Toilette versauen?!
Ja Sex hatte ich schon sehr lange nicht mehr und Rumwichsen alle 2 Tage ich weiß sollte schloss daran aber hab niemand der den schlüssel will Smile . Aber zum gehorche brauche ich ja keinen Schwanz Smile
****rge Mann
2.733 Beiträge
kommt da überhaupt was raus? *gruebel*
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****rge Hoffentlich nur heiße Luft *wuerg2*
Es kommt nur wennig Raus meine ex hat mich deswegen auch mal zum Männer arzt geschickt da ich keinen hoch bekomme und doch noch sehr jung bin und wenn Dan sehr schnell komme. Der könnte auch nix machen .
Hab Dan raus gefunden das normaler Sex bei mir gar nicht mehr gut funktioniert nur mit demütigung komme ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.