Ich war lange verschlossen ,ich Bin erst seit ca einem Jahr wieder offen da unten meine ex Frau hat mich verschlossen gehabt da bin ich auch fast nie gekommen und wenn musste ich mir so eine Gummi Penis verlängerung drüber ziehen
Sorry das Mann mich auf dem Bild nur so schlecht sieht aber eine Freundin ist auch hier auf joy die muss ja nicht erfahren was wir ein kleines Loser ich bin Smile . Soll mich doch nicht erkenne grins 😄
„Ja Sex hatte ich schon sehr lange nicht mehr und Rumwichsen alle 2 Tage ich weiß sollte schloss daran aber hab niemand der den schlüssel will Smile . Aber zum gehorche brauche ich ja keinen Schwanz Smile
So einen labbrigien Ekel-Wichs-Pimmel brauchst Du überhaupt nicht mehr. Sowas kann niemand wirklich brauchen. Nervt nur!
„Ja Sex hatte ich schon sehr lange nicht mehr und Rumwichsen alle 2 Tage ich weiß sollte schloss daran aber hab niemand der den schlüssel will Smile . Aber zum gehorche brauche ich ja keinen Schwanz Smile
So einen labbrigien Ekel-Wichs-Pimmel brauchst Du überhaupt nicht mehr. Sowas kann niemand wirklich brauchen. Nervt nur!
Ja ich weiß und es tut mir leid am besten schloss daran und schlüssel abgeben ,das wäre das beste für mich
Als krassen Kontrast zum beneidenswerten Vorposter. So ein schöner BD verdient definitiv sämtliche bewunderung.
Hier gibts dagegen wieder was zum demütigen. Zumindest für eure Lachmuskeln sollte es brauchbar sein. Aber der neue Titankäfig sieht schön aus oder?
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit für einen schonungslosen Kommentar nehmen.😊