Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung und Bewunderung

****rge Mann
2.733 Beiträge
wozu musst überhaupt kommen? besamen kannst eh net
Ich war lange verschlossen ,ich Bin erst seit ca einem Jahr wieder offen da unten meine ex Frau hat mich verschlossen gehabt da bin ich auch fast nie gekommen und wenn musste ich mir so eine Gummi Penis verlängerung drüber ziehen
Sorry das Mann mich auf dem Bild nur so schlecht sieht aber eine Freundin ist auch hier auf joy die muss ja nicht erfahren was wir ein kleines Loser ich bin Smile . Soll mich doch nicht erkenne grins 😄
****rge Mann
2.733 Beiträge
ich denke mal, das weiß sie schon *ggg*
Zitat von ****rge:
ich denke mal, das weiß sie schon *ggg*
Nein Sie weiß nicht das ich auf Joy bin hab Sie hier nur gesehen Smile
Zitat von ****rge:
ich denke mal, das weiß sie schon *ggg*
Sonnst müsste ich sicher schon putzen für Sie lach
Darf ich Fragen ob ich mit so einem Penis das Minischwänzchen Siegel bekomme würde
Bild ist FSK18
Sorry meine Handy Cam is wirklich schlecht
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ve28:
Ja Sex hatte ich schon sehr lange nicht mehr und Rumwichsen alle 2 Tage ich weiß sollte schloss daran aber hab niemand der den schlüssel will Smile . Aber zum gehorche brauche ich ja keinen Schwanz Smile

So einen labbrigien Ekel-Wichs-Pimmel brauchst Du überhaupt nicht mehr. Sowas kann niemand wirklich brauchen. Nervt nur!
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ********ve28:
Ja Sex hatte ich schon sehr lange nicht mehr und Rumwichsen alle 2 Tage ich weiß sollte schloss daran aber hab niemand der den schlüssel will Smile . Aber zum gehorche brauche ich ja keinen Schwanz Smile

So einen labbrigien Ekel-Wichs-Pimmel brauchst Du überhaupt nicht mehr. Sowas kann niemand wirklich brauchen. Nervt nur!

Ja ich weiß und es tut mir leid am besten schloss daran und schlüssel abgeben ,das wäre das beste für mich
****rge Mann
2.733 Beiträge
Das wäre das beste für alle. Ich denke mal das Nichtsnutz-Siegel könntest bekommen
Ich hätte sehr gerne das Minischwänzchen Siegel wenn ich es haben darf
****rge Mann
2.733 Beiträge
Meine Stimme hast du *top*
Ich habe angesucht auf das Minischwänzchen Siegel Smile
*******te_X Frau
1.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt’s übrigens eine Funktion, mit der man total leicht einen Smiley einfügen kann *muede*
Ja Kleiner Schwanz und kleines Gehirn hab ich 😁
*********_Noah Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe 👋🏽

Dann möchte ich nun auch mal mein Minischwänzchen präsentieren und bin gespannt auf die Reaktion ob Demütigung oder Bewunderung 😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstaunlich, daß dieses Irgendwas sogar noch einen Schatten an die Wand wirft.
****rge Mann
2.733 Beiträge
*haumichwech* wie nennst Du ihn? Little Shadow?
*********_Res Mann
7.415 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Erstaunlich, daß dieses Irgendwas sogar noch einen Schatten an die Wand wirft.

Dann versuche ich mal meinen Vorgänger,mit seiner Brustwarze in den Schatten zu stellen 🤪
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a2 Frau
2 Beiträge
Zitat von *********_Noah:
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe 👋🏽

Dann möchte ich nun auch mal mein Minischwänzchen präsentieren und bin gespannt auf die Reaktion ob Demütigung oder Bewunderung 😊


Ach du Sch… 😳. Ist der mini
*********a666 Frau
30 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von *******k_wn:
Erstaunlich, daß dieses Irgendwas sogar noch einen Schatten an die Wand wirft.

Dann versuche ich mal meinen Vorgänger,mit seiner Brustwarze in den Schatten zu stellen 🤪

Big Shadow VS. Little Shadow *jedi2*
*******2023 Mann
50 Beiträge
Als krassen Kontrast zum beneidenswerten Vorposter. So ein schöner BD verdient definitiv sämtliche bewunderung.
Hier gibts dagegen wieder was zum demütigen. Zumindest für eure Lachmuskeln sollte es brauchbar sein. Aber der neue Titankäfig sieht schön aus oder?*g*
Ich bedanke mich bei allen die sich die Zeit für einen schonungslosen Kommentar nehmen.😊
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.733 Beiträge
ich frage mich immer, wie die da reinpassen - faszinierend, so kleine Schwänzchen!
*****man Paar
580 Beiträge
Bin gespannt….
ob Kommentare dazu kommen?
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.