Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung und Bewunderung

********Life Mann
6 Beiträge
Zitat von *******ahne:
So wie einen castor-transport

Wie wird der verschlossen?
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Darum geht's nicht. Sondern dass das wohl die sicherste Form des Verschlusses sein dürfte damit der Inhalt ja nicht entweichen kann
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Life:
Zitat von *******k_wn:
Nenene... das ist gar nicht gut!

Dem Käfig fehlen innen die scharfen Dornen und das Schloß kann mit einem Schlüssel geöffnet werden!

Aber im Ansatz sehr vernünftig. ;-)

Deine idee klingt Interessant, wie würdest du das Schloss ersetzen? Bzw. den Käfig verschliessen?

Mit einem Schweißgerät!, wie sonst?? LOL

O.K. Zunächst mal würde es vielleicht auch helfen, das Schloß mit einem guten Klebstoff zu verkleben. Hauptsache es bleibt für immer zu.
********Life Mann
6 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ********Life:
Zitat von *******k_wn:
Nenene... das ist gar nicht gut!

Dem Käfig fehlen innen die scharfen Dornen und das Schloß kann mit einem Schlüssel geöffnet werden!

Aber im Ansatz sehr vernünftig. ;-)

Deine idee klingt Interessant, wie würdest du das Schloss ersetzen? Bzw. den Käfig verschliessen?

Mit einem Schweißgerät!, wie sonst?? LOL

O.K. Zunächst mal würde es vielleicht auch helfen, das Schloß mit einem guten Klebstoff zu verkleben. Hauptsache es bleibt für immer zu.

Mir gefällt wie du denkst...
Hattest du schon das vergnügen einen Käfig dauerhaft zu verschliessen?
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Life:

Mir gefällt wie du denkst...
Hattest du schon das vergnügen einen Käfig dauerhaft zu verschliessen?

Bei uns besteht dazu glücklicherweise kein Bedarf. *zwinker*
********Life Mann
6 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ********Life:

Mir gefällt wie du denkst...
Hattest du schon das vergnügen einen Käfig dauerhaft zu verschliessen?

Bei uns besteht dazu glücklicherweise kein Bedarf. ;-)

Dabei habe ich jetzt nicht an deinen Mann gedacht. Ich dachte eher das du vielleicht einen sub oder so dauerhaft verschlossen hast
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Life:

Dabei habe ich jetzt nicht an deinen Mann gedacht. Ich dachte eher das du vielleicht einen sub oder so dauerhaft verschlossen hast

Nee, auch ein Sub muß bei mir bespielbar sein. Dazu quäle ich das Gehänge viel zu gern. Wenn eines so widerwärtig oder untauglich ist, daß es selbst dazu nicht zu gebrauchen ist - was soll ich mit so einem Sub?
Der müßte dann auf Abruf bereit stehen und vollständig bekleidet und ohne Erwartung einer Gegenleistung zuverlässig und gut Putzdienste erledigen können... und vielleicht gut massieren können...
So einer wäre mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Na dan haut mal raus ich kann's ertragen
Für alle Kommentare bereit 😁, gerne auch im privaten Chat.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Was soll s jetzt daran für demütigende Kommentare geben. Das ist was ganz normales weder mini noch big
**********ild86 Mann
8 Beiträge
Nachdem nacktschwimmen ist mein Penis immer klein, vielleicht sollte ich doch lieber eine Badehose tragen. Wie wären Eure Reaktionen wenn Ihr ihn so am See sehen würdet?
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.733 Beiträge
*haumichwech*
*******ahne Mann
2.648 Beiträge
Da würd ich vorschlagen , sich hinter einer Blickdichten Strandmuschel oder sonst wo zu verschanzen um den Seebesuchern nicht den Tag zu versauen mit diesem "Seeungeheuer" .
*********_Res Mann
7.403 Beiträge
Zitat von **********ild86:
Nachdem nacktschwimmen ist mein Penis immer klein, vielleicht sollte ich doch lieber eine Badehose tragen. Wie wären Eure Reaktionen wenn Ihr ihn so am See sehen würdet?

*******irk Mann
4 Beiträge
Hier ist mein kleiner Steifer
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
o.k. wenigstens ist ein gewisser Umfang gegeben, aber über die "Länge" brauchen wir da wohl nicht zu reden, oder?? Abgesehen davon: Jogginghose und ekliges Gestrüpp... Augenroll
****rge Mann
2.733 Beiträge
*wuerg*
*****ime Mann
414 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
o.k. wenigstens ist ein gewisser Umfang gegeben, aber über die "Länge" brauchen wir da wohl nicht zu reden, oder?? Abgesehen davon: Jogginghose und ekliges Gestrüpp... *Augenroll*


Stil ist eben nicht immer nur der lange Teil eines Besens…😉
*********_Res Mann
7.403 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von *******k_wn:
o.k. wenigstens ist ein gewisser Umfang gegeben, aber über die "Länge" brauchen wir da wohl nicht zu reden, oder?? Abgesehen davon: Jogginghose und ekliges Gestrüpp... *Augenroll*


Stil ist eben nicht immer nur der lange Teil eines Besens…😉

Aber am Ende hat er lange Borsten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.