Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion nach dem Date bei nem kleinen

Würdet ihr lachen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Reaktion nach dem Date bei nem kleinen
Wollte mal wissen wie JC frauen reagieren würden nach dem dem Date, wenn einer so einen kleinen wie ich hat...würdet ihr lachen? oder würdet ihr anders reagieren

andere männer können ja auch ihren kleinen posten^^
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sei mir nicht böse aber der gehört ja schon zu den größeren Minis.. Und ich würde mich da gar nicht mit dir treffen *gg*
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_76:
Sei mir nicht böse aber der gehört ja schon zu den größeren Minis.. Und ich würde mich da gar nicht mit dir treffen *gg*

Ok findest du??? Ne meinte wenn du es vorher nicht weißt^^
Prinzipiell ist mit der Mann wichtiger als sein Schwanz außer wenn ich sowas im Vorfeld kläre mit der Schwanzgröße.

Dennoch würde ich nicht lachen, wäre aber enttäuscht und würde definitiv ungefickt nach Hause gehen *g*
******273 Frau
254 Beiträge
Lachen auf keinen Fall. Er kann ja schließlich nichts dafür. Ich möchte ja auch nicht ausgelacht werden weil ich kein D Körbchen habe.
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******273:
Lachen auf keinen Fall. Er kann ja schließlich nichts dafür. Ich möchte ja auch nicht ausgelacht werden weil ich kein D Körbchen habe.

danke für dein kommentar *g* Würdest du dann eher ehrlich sagen, dass er zu klein ist? danke für dein kommentar *g*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Lachen würde ich auch nicht, definitv aber auch keinen Sex haben....!!!
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ******393:
Zitat von ******273:

danke für dein kommentar *g* Würdest du dann eher ehrlich sagen, dass er zu klein ist? danke für dein kommentar :)
Zu klein ist ja immer relativ. Es gibt genug zum pimpen. Wenn zu dem zu klein keine Ausdauer dazu kommt wird es schwierig. Bei meiner Anatomie komme ich auch mit einem kleinen klar, allerdings kicken Big's deutlich mehr
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******273:
Zitat von ******393:
Zitat von ******273:

danke für dein kommentar *g* Würdest du dann eher ehrlich sagen, dass er zu klein ist? danke für dein kommentar :)
Zu klein ist ja immer relativ. Es gibt genug zum pimpen. Wenn zu dem zu klein keine Ausdauer dazu kommt wird es schwierig. Bei meiner Anatomie komme ich auch mit einem kleinen klar, allerdings kicken Big's deutlich mehr

Ok würdest du meinen zu den minis zählen, oder normal?
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Ich würde nicht lachen, so taktlos wäre ich nicht (höchstens im Rahmen einer SPH Session, dann allerdings gerne). Nein, ein kleiner Penis ist nicht lustig.
*******r87 Paar
25 Beiträge
Was wäre denn eigentlich klein
******273 Frau
254 Beiträge
Zitat von ******393:
Zitat von ******273:
Zitat von ******393:
Zitat von ******273:

Ok würdest du meinen zu den minis zählen, oder normal?

Ich kann zur Zeit keine FSK 18 Bilder sehen
**********e_cap Mann
18 Beiträge
Keiner will meinen schwanz
Wie würdet ihr bei meinem reagieren?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********leGL Paar
281 Beiträge
Also wenn man sich nur für den Sex trifft, dann sollten die Vorlieben vorher ja wohl klar sein. Wir suchen dann ausschliesslich nach BD. Bisher hat sich noch niemand getraut sich als BD auszugeben, und dann seinen S oder L Penis präsentiert. Aber sollte es so sein, darf er einpacken und sich vom Hof schleichen......
Schluck! *tuete*
********8_th Mann
13 Beiträge
Der kleine...
Das bin ich, der Manuel

Hoffe ihr könnt euch gut amüsieren?

Viel Spaß damit

Lg Manuel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen, ab wie viel Zentimeter kann man denn zu einem schwanz mini sagen ? also meiner ist 13cm zählt das schon als mini ?(man sieht ihn auch oben).Also würde gern einzelne meinungen von Frauen wissen.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Ja das ist ein Mini meine Handfläche quer hat schon 9 cm, da bleibt nicht viel Spiel für einen ordentlichen Hand Job so das ich gezwungen bin auf Daumen, Zeige und Mittelfinger um zusteigen und das macht keinen Spaß!
LG Frau Reisa
********fair Paar
228 Beiträge
Nope 13cm ist kleiner Durchschnitt aber nicht Mini! Verschließe ihn dauerhaft und versuche ihn kleiner zu trainieren um den patentierten Mini zu bekommen!
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Ja das ist ein Mini meine Handfläche quer hat schon 9 cm, da bleibt nicht viel Spiel für einen ordentlichen Hand Job so das ich gezwungen bin auf Daumen, Zeige und Mittelfinger um zusteigen und das macht keinen Spaß!
LG Frau Reisa

Ja, es ist halt die wahrheit , mit voller hand is schwierig ^^
*****lee Frau
7.050 Beiträge
Mini ist für mich,wenn ich die Hand drum rum tu und es ist nix mehr zu sehen, meine Hand hat 8 cm *ja*
*********leGL Paar
281 Beiträge
Ja gut, dann habt ihr erklärt was Mini ist.....aber was versteht ihr denn vergleichsweise als klein. Mit der Hand das ist jedenfalls schonmal eine sehr anschauliche Darstellung.

Bei meinem Cucky guckt die Eichel gerade so aus der Hand heraus, wenn ich sein Schwänzchen mit der Hand umfasse. Ich empfinde das als klein. Aber gut, ein Mini ist es mit 12,5cm nicht. Auch wenn er am liebsten hat wenn ich seinen Schwanz als Mini bezeichne. Den Gefallen tu ich ihm nicht 😂
********fair Paar
228 Beiträge
Richtig so!
Mini muss man sich verdienen.
Wenn er zum Schnellspritzer durch 2 Finger wird kann er irgendwann nicht mehr voll erregieren dann ist er vielleicht zum mi i erzogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.