Hallo !
Einige Dinge die hier angesprochen wurden sind durchaus interessant.
Also ich bin auch gerne in der Sauna und gelegentlich am FKk . Und ich habe wie hier schon geschrieben wurde einen minipimmel unterm Bierbauch . Ist halt so . Und ich darf trotzdem in die Sauna . Da sieht halt jeder aus wie er oder sie aussieht . Von dick bis dünn von jung bis alt .
In der Öffentlichkeit muss ich das aber auch nicht sehen . Also bein Einkaufen oder so da gehört es nicht hin .
Es gibt keine Körperlichen Merkmale die auf die Schwanzgröße hindeuten. Weder Körpergröße noch Nase , Finger oder Ohren .
Also müsste ein Erkennungszeichen freiwillig getragen werden . So wie ein Ring der O . Um zu zeigen das man devot ist . Nur wer würde so ein Zeichen tragen ? Das ja dann auch nur Eingeweihte erkennen würden .
Wer auf SPH steht sicher . Und gerne . Zur eigenen Demütigung. Aber sonst ?
Bei Big Dicks reicht die enge Hose . Aber warum sollte man auf seinen kleinen Penis hinweisen?
Hier im Joy ist das anders . Da kann ich das auf meinem Profil schreiben . Oder man erkennt es durch Gruppen in denen man Mitglied ist .
Also vom Kopfkino ist die Situation das ich ein Zeichen trage das mich als kleinschwanzträger markiert und es wird im Bus von einer Frau erkannt . Die mich dann ansieht und lacht . Sicher interessant. Ob das aber im Alltag so praktikabel ist? Und ob man das auch immer so möchte ?
Gut einige Frauen tragen auch den Schlüssel zu dem Keuschheitskäfig ihres Mannes um den Hals .