Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleinen Schwanz erkennen wenn man bekleidet ist

****l_m Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
kleinen Schwanz erkennen wenn man bekleidet ist
Bei den Frauen erkennt man ja gleich (auch angezogen), ob sie kleine, oder große Titten hat.
Bei den Männern sieht man leider angezogen nicht wie er unten rum gebaut ist.
Es solle fairerweise eine möglichkeit geben, wo erkennbar ist, dass der Mann klein gebaut ist.
Wie könnte so ne Markierung im Alltag aussehen?
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht ...
Je prolliger das Auto umso kleiner der Schwanz

Ansonsten ist deine Frage seltsam.
Warum sollte man eine derartige Markierung brauchen ?

Das man bei Frauen sofort sehen kann ob sie grosse oder kleine Titten hat ist nunmal leider so und von vielen nicht gewollt/gewünscht und von einigen provokant in Szene gesetzt.

Die Markierung eines Schwanzes bringt DIR jetzt was?
****l_m Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******mite:
Ich versteh die Frage nicht ...
Je prolliger das Auto umso kleiner der Schwanz

Ansonsten ist deine Frage seltsam.
Warum sollte man eine derartige Markierung brauchen ?

Das man bei Frauen sofort sehen kann ob sie grosse oder kleine Titten hat ist nunmal leider so und von vielen nicht gewollt/gewünscht und von einigen provokant in Szene gesetzt.

Die Markierung eines Schwanzes bringt DIR jetzt was?

Mir bringt es nichts, aber für die Damenwelt wäre es eine Erleichterung!
****17 Mann
801 Beiträge
Also bei meinem Schwanz,egal ob enge Hose oder weite Hose,sieht man immer dass er recht gross ist.

Weil er schlapp auch immer 2 handbreit hängt.
Da kann man nix dagegen machen.Ist halt so.

Also wenn man-Frau-nix sieht,das könnte allein schon so eine Markierung sein, verstehst.Denke habe die Frage gut beantwortet.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Wer so eine Markierung braucht ... *haumichwech*

Porsche hat da was für euch
*******l_71 Mann
7.344 Beiträge
Es können aus 8cm auch Ü 20 CM werden,....
Sieht das Frau vorher? NÖ!!
Alles Überraschungs Sache...
*******mite Mann
1.869 Beiträge
*popcorn*
****en Mann
363 Beiträge
Markieren, kompensieren,
dicker Schlitten - Stummelritter! !
*rotfl* *haumichwech* *haumichwech*
********reue Paar
3.853 Beiträge
Wieso sollte es für die Damenwelt eine Erleichterung sein? Wenn man wissen will, was drin ist, kann man doch einfach fühlen. Hab noch nie einen Kerl erlebt, den das gestört hätte.
Ich glaube, Dir geht es eher um Deine Erniedrigung.
****l_m Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Wieso sollte es für die Damenwelt eine Erleichterung sein? Wenn man wissen will, was drin ist, kann man doch einfach fühlen. Hab noch nie einen Kerl erlebt, den das gestört hätte.
Ich glaube, Dir geht es eher um Deine Erniedrigung.
Nein gehts mir nicht! Es war ja nur ein Vorschlag und jede Frau wird nicht gleich wie Du jemanden an den Schwanz fassen! Aber jedem das seine!
*******mite Mann
1.869 Beiträge
@****l_m ... nimm doch einfach eins deiner pimmelbildchen aus deiner Galerie als Profilbild das wäre schonmal ein Anfang für deinen Seelenfrieden

Des Weiteren stelle ich mir die Frage warum du auf deinem Profilbild nur Sonnenbrille trägst und auf allen anderen Bildern (natürlich keins ohne nacktem Pimmel) dein Gesicht unkenntlich machst .... eine Sonnenbrille allein verhindert nicht das man erkannt wird.
********reue Paar
3.853 Beiträge
Es gibt wohl eher wenige Frauen, die beim Anblick eines Mannes sofort dessen Schwanzgröße wissen wollen. Wieso machst Du Dir als Kerl darüber Gedanken, wenn es nicht um Deine Erniedrigung geht?
Auch anfassen bringt ja nix.. Wo wir bei Thema Fleisch- und Blutpenis sind.

Kann ja nicht jeden erst anblasen und gucken ob mir der Schwanz gefällt *roll*

Ja TE du hast recht, manchmal wäre es schön aber manchmal ist es auch besser nicht jeden Gedanken in Worte zu fassen *zwinker*
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Zitat von *********e_76:

...... manchmal ist es auch besser nicht jeden Gedanken in Worte zu fassen *zwinker*

YMMD

Ich Danke dir
@*******mite sehr gerne *knicks*
**********a8106 Frau
237 Beiträge
Ach, ich wäre froh drum, wenn man es an irgendwas sehen oder erkennen könnte. Dann könnte man sich viel Zeit ersparen, weil man gleich sieht, ob sichs lohnt *ggg*
Ich bin ja echt schwanzfixiert und ja ich war schon ab und zu enttäuscht als ich die Größe heraus fand aber das Menschlein was dran hängt fand ich immer interessanter *gg*
*******l_71 Mann
7.344 Beiträge
Da hats Frau hier dann auch leichter bei Joy, falls Mann keine Fake Bilder hat wie so mancher 🤔😉,im realen wirds dann schon schwieriger, kann auch kleine 😁Überraschungen geben.
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Also es gibt mal prinzipiell auch Männer die nicht auf riesen titten stehen. Von daher interessiert mich das an der Frau so ziemlich wenig. Umgekehrt kenn ich durchaus Damen die kein Problem haben, auch öffentlich mal hand anzulegen und einem Eingriff zu machen im Schritt als ersten Anhaltspunkt. Ansonsten fände ich es als leidenschaftlicher fkk und Saunafan ohnehin viel angenehmer wenn sowohl Männer und Frauen auch in der Öffentlichkeit nicht immer alles einpacken müssten. Da sind wir leider zu spießig. Ansonsten könnten alle die es für angebracht halten zeigen was sie haben. So ähnlich wie wenn hier jemand schwanz und Gesicht zusamm auf einem Bild hat. Gibt's nix zu faken
********reue Paar
3.853 Beiträge
*panik* , einige Menschen will ich mir nicht mal nackt vorstellen, geschweige denn sehen. Minischwänze unter Bierbäuchen und Hängetitten bis zum Boden.
Was bitte soll daran schön sein?
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Von schön hat niemand was gesagt. Ungepflegte Menschen mit Gerüchen. Schweißflecken, unvorteilhaften Proportionen sind nicht mehr oder weniger ansehnlich ob sie angezogen sind oder nicht. Als wenn das früher jemand gestört hätte in der Steinzeit. Werden wir leider keine Zeitzeugen mehr befragen können .der Punkt ist, dass man etwas macht weil man es selbst so gut findet und nicht was andre drüber denken oder sehen .Wenn's nach der Logik ginge, dürften auch 90 Prozent der Leute kein fkk oder Sauna machen und sie gehen trotzdem hin .zum Glück gibt's eben nicht überall "türsteher" bei denen alles ausselektiert wird. Vor allem hab ich auch nicht gesagt alle "müssen" zeigen was sie haben öffentlich,sondern nur "dürfen wenn sie wollen ". Das ist bisschen was anderes
********reue Paar
3.853 Beiträge
Ja am Besten noch auf der Parkbank vor dem Kindergarten. *aua*
*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Ne natürlich angemessen, wo keine Kinder unterwegs sind .wenn man will kann man sich s immer so hin drehen dass die eigene Meinung passt
Hallo !
Einige Dinge die hier angesprochen wurden sind durchaus interessant.

Also ich bin auch gerne in der Sauna und gelegentlich am FKk . Und ich habe wie hier schon geschrieben wurde einen minipimmel unterm Bierbauch . Ist halt so . Und ich darf trotzdem in die Sauna . Da sieht halt jeder aus wie er oder sie aussieht . Von dick bis dünn von jung bis alt .
In der Öffentlichkeit muss ich das aber auch nicht sehen . Also bein Einkaufen oder so da gehört es nicht hin .

Es gibt keine Körperlichen Merkmale die auf die Schwanzgröße hindeuten. Weder Körpergröße noch Nase , Finger oder Ohren .
Also müsste ein Erkennungszeichen freiwillig getragen werden . So wie ein Ring der O . Um zu zeigen das man devot ist . Nur wer würde so ein Zeichen tragen ? Das ja dann auch nur Eingeweihte erkennen würden .
Wer auf SPH steht sicher . Und gerne . Zur eigenen Demütigung. Aber sonst ?
Bei Big Dicks reicht die enge Hose . Aber warum sollte man auf seinen kleinen Penis hinweisen?
Hier im Joy ist das anders . Da kann ich das auf meinem Profil schreiben . Oder man erkennt es durch Gruppen in denen man Mitglied ist .

Also vom Kopfkino ist die Situation das ich ein Zeichen trage das mich als kleinschwanzträger markiert und es wird im Bus von einer Frau erkannt . Die mich dann ansieht und lacht . Sicher interessant. Ob das aber im Alltag so praktikabel ist? Und ob man das auch immer so möchte ?
Gut einige Frauen tragen auch den Schlüssel zu dem Keuschheitskäfig ihres Mannes um den Hals .
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von *********e_76:
Ich bin ja echt schwanzfixiert und ja ich war schon ab und zu enttäuscht als ich die Größe heraus fand aber das Menschlein was dran hängt fand ich immer interessanter *gg*

Hast du den Männern das auch gesagt das er zu klein war??? und ab welcher größe zum beispiel bist du enttäuscht,wenn ich fragen darf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.