Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich eine gute Sub werden?142
Mein Partner mit dem ich nun ein Jahr lang zusammen bin ist ein Dom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisaufsätz zu Vergrößerung?

Penisaufsätz zu Vergrößerung?
Liebe GruppenMitglieder,

diese Frage richtet sich an alle Frauen und an meine Minischwanz(leidens)genossen die Erfahrungen damit haben:

Ich habe gehört, dass es für klein-bestückte Männer, Aufsätze für den Penis geben soll, mit dem Frau dann doch ganz guten Geschlechtsverkehr haben kann. Und der Penis ausreichend groß ist.

Habt Ihr damit gute Erfahrungen gemacht? Und welche Aufsätze könntet Ihr empfehlen?

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... *liebguck*

Vielen Dank, Eurer toytoymini *anbet*
"Penisaufsätze zur Vergrößerung" - soll es natürlich heißen. Entschuldigung.
Update!

Mittlerweile habe ich erfahren das die Vergrößerungen "Penishüllen" heißen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lassen sie sich tragen? Verrutschen oder lösen sie sich beim GV? Wie fühlen sie sich an? Für die Frau? Für den Mann?
Warum probierst Du es nicht einfach selber aus?
Mit wem den? *rotwerd*
Warum interessiert es dich dann?
Für die Zukunft!

Und wenn du hier nichts zum Thema beitragen kannst/willst, warum fragst du dann?
Hat mein Partner @**********bel90 mal genutzt. Ist in Ordnung aber nicht vergleichbar mit einem echten großen Teil 😉
@*****x94

Das hätte ich auch nicht erwartet, verehrte xMirix94.

Ist es leicht anzulegen und hält die Penishülle den beim Sex?
Nichts kann einen schönen großen Big Dick ersetzen. *schaem*
Zitat von *******ini:
Für die Zukunft!

Und wenn du hier nichts zum Thema beitragen kannst/willst, warum fragst du dann?

Verstehe ich nicht - eine Frage zum Thema ist doch auch ein Beitrag ...
Zitat von *******ini:
Mit wem den? *rotwerd*

Hahaha ja stimmt, mit deinem Kitzler machst du nur den Frauen Konkurrenz da hilft keine penishülle 😂
Die Dinger sind scheiße, für ihn ist es als würde er eine gummimuschi ficken und für die Frau naja dann kann sie ihm auch gleich ein schönen Strap anziehen. Es geht nichts über ein echten schwanz 🤭😁
Zitat von *******rena:
Zitat von *******ini:
Mit wem den? *rotwerd*

Hahaha ja stimmt, mit deinem Kitzler machst du nur den Frauen Konkurrenz da hilft keine penishülle 😂

@*******rena :

Vielen Dank für die Blumen. *roseschenk*

Untergebene Fußküsse, toytoymini *anbet*
Zitat von *******1979:
Zum Glück brauch ich sowas nicht

@*******1979 :

Sie Glücklicher. Ich beneide Sie sehr. Ich brauche da schon Hilfe, damit die Dame auch etwas spürt... *rotwerd*
Zitat von *********issy:
Die Dinger sind scheiße, für ihn ist es als würde er eine gummimuschi ficken und für die Frau naja dann kann sie ihm auch gleich ein schönen Strap anziehen. Es geht nichts über ein echten schwanz 🤭😁

@*********issy :

Danke. Okay, ich habe mir schon gedacht, dass das keine gute Option mit einer Penishülle ist. War mir nur nicht sicher. Also wäre ein Strap -on eine gute Alternative für mich?
Ja aber schließ das ding noch in ein Käfig damit du auch nie wieder auf die Idee kommst eine Frau damit zu belästigen 😁
Anale Orgasmen würden eh besser zu dir passen 😘
Zitat von *********issy:
Ja aber schließ das ding noch in ein Käfig damit du auch nie wieder auf die Idee kommst eine Frau damit zu belästigen 😁
Anale Orgasmen würden eh besser zu dir passen 😘

@*********issy :

Warum würden anale Orgasmen besser zu mir passen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.