Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Stream

Live Stream
Hallo !
Im Joy gibt es ja jetzt den " Livestream " mit Live Videos .
In wie weit gäbe es denn Intresse das sich dort kleinschwanzträger zur Belustigung oder Big Dicks zur Bewunderung präsentieren?

Hätten die Bulls und Lady Interesse sich dort als Zuschauer über Minis lustig zu machen?
Sie zu demütigen?
Dann könnten ja die Minis die bereit sind hier Zeit und Datum posten wann sie sich präsentieren.

Das gleiche ging für Big Dicks .

Danke .
**********_Lady Frau
2.512 Beiträge
Das ist aber echt gemein
Nein wieso ?
Die kleinschwanzträger wie auch ich hier in der Gruppe haben ja ihren Spaß damit. Hier geht es ja auch um SPH .
Also wenn Intresse besteht ich würde mich glaub ich gerne zur Belustigung präsentieren. Gut ich will den Mund nicht zu voll nehmen. Muß man sehen wie es dann real ist . Vom Kopfkino gefällt es mir sehr gut .
**********_Lady Frau
2.512 Beiträge
Wie sehen das denn die Anderen Mini Schwänze?
Zitat von *******y69:

Die Gruppe heißt ja " Kleiner Penis nein Danke "
Und in der Gruppe ging es am Anfang um SPH . Also small Penis Humiliation. Und es waren kleinschwanzträger und Frauen in der Gruppe die genau darauf stehen . Dsnn kamen Big Dicks und deren Liebhaberinen dazu . Wer also mit kleinen Penis in der Gruppe ist der steht auch auf SPH.
Und es muss ja auch keiner machen .
LG
also ich als bull bin definitiv dafür! wäre eine geile sache...
Ich als Lady *hotboobs* wäre auch dafür. Allerdings habe ich schon die Befürchtung ,dass es mir die Tränen *heul* in die Augen treiben wird die ganzen kleinen Schwänze hier sehen zu müssen . Auf der anderen Seite freue ich mich wahnsinnig darauf von großen dicken geilen Schwänzen *wow* meine Augen wieder getrocknet zu bekommen.
Hallo !
Ich werde es mal ausprobieren. Heute ab 20.30 .
Stelle ich mich zur Belustigung zur Verfügung. Peniskäfig, Nippelklemmen und Peitsche liegen bereit zur Benutzung falls erwünscht.
Hallo !
So gerade knapp 30 Minuten Livestream hinter mir . Gut es wollte keiner sehen . Gut es war ein Versuch.
*********rver Mann
54 Beiträge
Eigentlich die höchste Form der Demütigung so ignoriert zu werden. *zwinker*
Hallo !
Ich denke der Livestream kann gute Dienste leisten beim Überprüfen von Penis längen . Bei einem Foto kann man viel mit der Perspektive machen . Das geht im Livestream nicht .
Und Cuckold Paare können da den Cuckie vorführen. Präsentiert von der Lady.
An Demütigung von Solo kleinschwanzträgern besteht wohl eher kein Interesse. Obwohl auch das müsste man nochmal testen.
Was wohl vielen gefallen wird ist wenn Big Dicks ihre großen Penise präsentieren.

Also los . Schreibt wann ihr im Stream seit und dann los .
Ich hab mich auch getraut . Auch wenn ich extrem nervös war.
LG
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Ich denke der Livestream kann gute Dienste leisten beim Überprüfen von Penis längen . Bei einem Foto kann man viel mit der Perspektive machen . Das geht im Livestream nicht .
Und Cuckold Paare können da den Cuckie vorführen. Präsentiert von der Lady.
An Demütigung von Solo kleinschwanzträgern besteht wohl eher kein Interesse. Obwohl auch das müsste man nochmal testen.
Was wohl vielen gefallen wird ist wenn Big Dicks ihre großen Penise präsentieren.

Also los . Schreibt wann ihr im Stream seit und dann los .
Ich hab mich auch getraut . Auch wenn ich extrem nervös war.
LG

Ich weiß gar nicht wie das funktioniert mit dem Stream🙈🙈
Hallo !
Beim der mobilen Version geht man erst rechts oben auf Menü und dann auf Fotos und Live Videos. Beim Laptop kann man gleich auf Fotos und Videos gehen . Dann auf Live Videos. Und dann ist da ein roter Kreis mit einem + . Da dann drauf klicken und dann wird man gefragt ob man den Livestream beginnen möchte . Läuft dann über die Kamera von Laptop oder Handy . Am besten vorher mal ausprobieren wie die Perspektive ist . Und dann geht's los.
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Beim der mobilen Version geht man erst rechts oben auf Menü und dann auf Fotos und Live Videos. Beim Laptop kann man gleich auf Fotos und Videos gehen . Dann auf Live Videos. Und dann ist da ein roter Kreis mit einem + . Da dann drauf klicken und dann wird man gefragt ob man den Livestream beginnen möchte . Läuft dann über die Kamera von Laptop oder Handy . Am besten vorher mal ausprobieren wie die Perspektive ist . Und dann geht's los.

Mich selber kann man dann aber nicht über cam sehen, oder
hast angst queen? *lol*
Zitat von **********ehrer:
hast angst queen? *lol*

Angst essen Seele auf😉
Zitat von ****ckt:
Hallo !

Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung👍
Nein die Zuschauer kann man nicht sehen. Auf den roten Kreis musst man auch nur klicken wenn man selber einen beginnen will . Ansonsten sieht man die aktuellen Streams .
Man sieht nur wer zuschaut . Also die Namen werden angezeigt.
Zitat von *******y69:

Ich finde es auch schön gemein und erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.