Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
zum Thema
Mythos Schwanzgröße100
Diese Frage geht an alle Damen da draußen! Und zwar hatte ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgröße wichtig ?

Kommt es auf die größe an?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzgröße wichtig ?
Also wollte mal von euch JC frauen wissen ob die schwanzgröße wirklich wichtig ist? und ob es ein zu klein gibt? (meiner zum beispiel 13cm).Und eine begründung dazu warum zu klein wäre schön
Wenn ich nach mir gehe dann ja wie oft hab ich schon gehört ich liebe deinen Schwanz von Frauen 😁 und glaub das hat schon einen grund *zwinker*
******114 Paar
12.693 Beiträge
Das sagt die Anatomie der Frau....Die erogenen Zonen der Frau beschränken sich auf den vorderen Teil der Vagina. Die Intensität der sexuellen Lust hängt also nicht allein von der Penisgröße ab, denn auch Männer mit einem kleinen Penis können diese Zone problemlos erreichen.
Diese Aussage kann ich für mich nicht bestätigen, ich liebe das Eindringen eines großen Schwanzes langsam immer ein Stück tiefer und wenn er dann ganz drin ist, ihn tief in mir zu spüren.
Meine erogenen Zonen sind aber auch mein Mund und meine Hand, dort macht ein großer Schwanz auch deutlich mehr Spaß!
LG Frau Reisa
*********aar77 Paar
459 Beiträge
Wir schließen uns reisa einfach an. 👍
Ich muss keinen langen Schwanz haben aber ich liebe einen dicken Schwanz. Klein und dick kam mir noch nie dazwischen *g* (witziges Wortspiel) und auch zum "spielen" und blasen bevorzuge ich die größere Variante weil ich es liebe den Mund voll zu haben.

Klein und fein ist auf Dauer leider unbefriedigend für mich
*******ande Mann
6.461 Beiträge
Ich habe noch keine Frau getroffen die gesagt hat, ich mag am liebsten klein..
Lang ist immer wieder so eine Sache, aber bei den allermeisten Damen war der Durchmesser das entscheidende Kriterium für ein "der ist geil".
******kel Frau
3.742 Beiträge
Man(n) kann vieles kompensieren....
Aber ein großer Schwanz ist nun mal Top !
********ulxx Mann
957 Beiträge
@******114 besser kann man es nicht erklären 👍
Zitat von ******114:
Das sagt die Anatomie der Frau....Die erogenen Zonen der Frau beschränken sich auf den vorderen Teil der Vagina. Die Intensität der sexuellen Lust hängt also nicht allein von der Penisgröße ab, denn auch Männer mit einem kleinen Penis können diese Zone problemlos erreichen.
Diese Aussage kann ich für mich nicht bestätigen, ich liebe das Eindringen eines großen Schwanzes langsam immer ein Stück tiefer und wenn er dann ganz drin ist, ihn tief in mir zu spüren.
Meine erogenen Zonen sind aber auch mein Mund und meine Hand, dort macht ein großer Schwanz auch deutlich mehr Spaß!
LG Frau Reisa

Meine Liebe , ganz wundervoll beschrieben 👍👍 dem stimme ich zu 100% zu... es ist ein super geiles Gefühl wenn Schwanzspitze Muttermund küsst *love2*
********ulxx Mann
957 Beiträge
So wie die meisten schreiben.Ist die Größe nicht alles.Dazu gehört der Mann an sich.Sympathie.Chemie aber auch das Aussehen des Mannes.😉Wenn der Mann noch attraktiv ausschaut Und geilen Schwanz hat👌🔥Welche Frau sagt da nein?!Nur einen großen Schwanz an sich ist immernoch kein guter Sex😉Aber das ist schon vom Vorteil wenn Mann etwas in der Hose hat ..Zum guten Sex gehört viel mehr als einen großen Lümmel 😁👍Aber es macht der Frau einfach mehr Spass!
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Was die Ladys hier posten,bekommt man sofort Lust...m *grins*
Dem alles würde Ich auch zustimmen *top*
Zitat von ********ulxx:
So wie die meisten schreiben.Ist die Größe nicht alles.Dazu gehört der Mann an sich.Sympathie.Chemie aber auch das Aussehen des Mannes.😉Wenn der Mann noch attraktiv ausschaut Und geilen Schwanz hat👌🔥Welche Frau sagt da nein?!Nur einen großen Schwanz an sich ist immernoch kein guter Sex😉Aber das ist schon vom Vorteil wenn Mann etwas in der Hose hat ..Zum guten Sex gehört viel mehr als einen großen Lümmel 😁👍Aber es macht der Frau einfach mehr Spass!

Auch dir stimme ich zu 100% zu... ein geiler gutaussehender Mann mit einem geilen großen Schwanz, der ganz genau weiß wie man damit umzugehen hat , und natürlich eine geile Frau die dies zu schätzen weiss, das ist doch fast wie ein Sechser im Lotto👍😂
********chen Frau
681 Beiträge
Auch wenn ich mich in meinem Profil anders präsentiere... Mir ist die Größe nicht wichtig, wenn der Mann sich dessen bewusst ist und es anders kompensieren kann / möchte und auch tut. Und wenn das so ist, dann kann der Penis auch mini sein, dass fände ich dann nicht schlimm...

Nur leider lässt es das Ego vieler Männer nicht zu und wenn dann eher der Männer, die einen wirklich kleinen Penis haben.

Bei Durchschnittsgrößen hört man oft "es hat sich noch nie jm beschwert"...

Aber welche normale / niveauvolle Frau beschwert sich denn? 😉 Ich würde das jedenfalls nicht tun, weil ich niemanden verletzen wollen würde. Und irgendwie sucht man ja auch ein bisschen die Schuld bei sich selbst (zu feucht..).

Ich bin rein sexuell erst ab 17x5 glücklich, weil ich da am meisten merke, wenn ich feucht bin 🙈. Aber das könnte auch ein Dildo sein, wenn alles andere passt.

Ich hatte auch schon sehr guten Sex mit einem Mann mit kleinem Penis, da hat er mit einem Dildo kompetensiert (also beides gleichzeitig drin) und die Praktiken waren eher auf SM Spiele gerichtet.

Und ich muss sagen, dass hat mich ziemlich beeindruckt, vorallem weil es gleich von Anfang an so war...

Aber so im großen und ganzen höre ich zb von Freundinnen oft, das insb Männer mit kleinen Penisen, welche auch schnell kommen, sich nicht wirklich damit beschäftigen etwas zu kompensieren...

Kompensiert wird laut meinem Hören oft mit "lecken", aber einen Dildo sehen scheinbar viele als "Konkurrenten".

Und das alles herauszufiltern und zu erklären finde ich hier etwas unglücklich, daher schaue zb ich gezielt nur nach BD Trägern 😉.
******114 Paar
12.693 Beiträge
@********emen
Wahrscheinlich liegt es daran, das ich nur auf Gangbang und HÜ Veranstaltungen unterwegs bin.....aber ich sag, wenn ER mir zu klein ist. Eine Party besuche ich zu meinem Vergnügen und bin dort nicht als Mutter Theresa unterwegs.
Das Nein wird aber immer nett gesagt, denn auch will niemanden verletzten!
LG Frau Reisa
Zitat von ******114:
@********emen
Wahrscheinlich liegt es daran, das ich nur auf Gangbang und HÜ Veranstaltungen unterwegs bin.....aber ich sag, wenn ER mir zu klein ist. Eine Party besuche ich zu meinem Vergnügen und bin dort nicht als Mutter Theresa unterwegs.
Das Nein wird aber immer nett gesagt, denn auch will niemanden verletzten!
LG Frau Reisa

Also ich selber sage auch nein wenn er mir nicht passt, natürlich immer freundlich...
Zitat von ********emen:

Aber welche normale / niveauvolle Frau beschwert sich denn? 😉 Ich würde das jedenfalls nicht tun, weil ich niemanden verletzen wollen würde..

Sooo also *raeusper* wenn es mir um die reine körperliche Befriedigung geht, dann sage ich es freundlich wenn mir ein Schwanz zu klein ist.

Diese Art von Sex habe ich jedoch selten, da ich dann nicht wirklich befriedigt bin, vom Kopf her.

Das heißt das Gesamtpaket sollte stimmen.. Erscheinungsbild, selbstbewusste Auftreten, Charme und kussfertigkeit.. Tja wenn dann noch das "Anhängsel" größer ausfällt, mache ich innerliche Saltos und freue mich wie ein kleines Mädchen *gg*
Meine Erfahrung ist, dass es den meisten Damen nicht auf die Größe ankommt (zum Glück *zwinker* sondern darauf wie der Mann im Gesamtbild auf Sie wirkt. Da spielt dann mindestens genau so viel Charakter und die Aura mit rein wie rein körperliche Dinge.
*****lee Frau
7.050 Beiträge
Mir ist insoweit wichtig dass er guter Durchschnitt ist, unter 10 cm bringt es für mich gar nix.
Ok ja das kann ich auch verstehen, hängt kleine sind wohl wirklich nix, habe ich auch schon gehört von den Damen
*******72m Mann
250 Beiträge
hallo,das auge isst schließlich mit! laut meinen partner/innen bekomme ich sehr oft komplimente für meinen 20x5 cm schwanz.zb.der fühlt sich geil in der hand an.der ist aber groß und dick,der füllt meine vagina komplett aus,prachtschwanz,geiler hengsschwanz,schöner schwanz..etc.lediglich 2 frauen war der schwanz zu dick und groß,sie hatten schmerzen beim sex.wahrscheinlich waren sie zu eng gebaut.lg marco
******273 Frau
254 Beiträge
Ja! Anatomien und Vorlieben müssen zusammen passen. Wenn beide Seiten nichts spüren oder beide Seiten Schmerzen, die nicht erwünscht sind, wird es sehr unbefriedigend
******e93 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_76:
Zitat von ********emen:

Aber welche normale / niveauvolle Frau beschwert sich denn? 😉 Ich würde das jedenfalls nicht tun, weil ich niemanden verletzen wollen würde..

Sooo also *raeusper* wenn es mir um die reine körperliche Befriedigung geht, dann sage ich es freundlich wenn mir ein Schwanz zu klein ist.

Diese Art von Sex habe ich jedoch selten, da ich dann nicht wirklich befriedigt bin, vom Kopf her.

Das heißt das Gesamtpaket sollte stimmen.. Erscheinungsbild, selbstbewusste Auftreten, Charme und kussfertigkeit.. Tja wenn dann noch das "Anhängsel" größer ausfällt, mache ich innerliche Saltos und freue mich wie ein kleines Mädchen *gg*

wie sagt man das denn, ohne ihn zu verletzten :P?
*******l_71 Mann
7.351 Beiträge
Was aber oft auch ein Problem auf der weiblichen Seite ist, daß Sie oft die Maße nicht richtig einschätzen oder dir nicht glauben wenn es per pn mitgeteilt wurde.
Sobald Er in der Hand oder im Mund ist wird oft realisiert wie groß Er in Realität wirklich.
Und oft kommt die Frage der Fragen...kannst Du damit auch umgehen *grins*..
*****lee Frau
7.050 Beiträge
Das hab ich noch nie gefragt, warum auch, merke es ja dann und kein Mann würde mit NEIN antworten *ja*
******kel Frau
3.742 Beiträge
Die cm Angabe ist mir völlig Egal ! Wenn der Schniedel in meiner geschlossenen Faust auf einer Seite nicht mehr rausschaut, isser zu klein ! Basta !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.