Auch wenn ich mich in meinem Profil anders präsentiere... Mir ist die Größe nicht wichtig, wenn der Mann sich dessen bewusst ist und es anders kompensieren kann / möchte und auch tut. Und wenn das so ist, dann kann der Penis auch mini sein, dass fände ich dann nicht schlimm...
Nur leider lässt es das Ego vieler Männer nicht zu und wenn dann eher der Männer, die einen wirklich kleinen Penis haben.
Bei Durchschnittsgrößen hört man oft "es hat sich noch nie jm beschwert"...
Aber welche normale / niveauvolle Frau beschwert sich denn? 😉 Ich würde das jedenfalls nicht tun, weil ich niemanden verletzen wollen würde. Und irgendwie sucht man ja auch ein bisschen die Schuld bei sich selbst (zu feucht..).
Ich bin rein sexuell erst ab 17x5 glücklich, weil ich da am meisten merke, wenn ich feucht bin 🙈. Aber das könnte auch ein Dildo sein, wenn alles andere passt.
Ich hatte auch schon sehr guten Sex mit einem Mann mit kleinem Penis, da hat er mit einem Dildo kompetensiert (also beides gleichzeitig drin) und die Praktiken waren eher auf SM Spiele gerichtet.
Und ich muss sagen, dass hat mich ziemlich beeindruckt, vorallem weil es gleich von Anfang an so war...
Aber so im großen und ganzen höre ich zb von Freundinnen oft, das insb Männer mit kleinen Penisen, welche auch schnell kommen, sich nicht wirklich damit beschäftigen etwas zu kompensieren...
Kompensiert wird laut meinem Hören oft mit "lecken", aber einen Dildo sehen scheinbar viele als "Konkurrenten".
Und das alles herauszufiltern und zu erklären finde ich hier etwas unglücklich, daher schaue zb ich gezielt nur nach BD Trägern 😉.