Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben und kann mir gut vorstellen eine gute sub zu sein. Hab mich schon ein wenig eingelesen aber es gibt sooo viele…
Erstmal ist es eine gute Idee, wenn der Minischwanz seine Partnerin ermutigt, es einmal mit einem richtigen Schwanz zu probieren. Meine Partnerin muß dabei davon ausgehen können, dass mich so etwas auch geil macht. Und das tut es sogar unheimlich. Nur dann kann sie sich selber richtig gehen lassen und genießen...
„Erfahrungen als Fick-Sklave fände ich interessanter
Davon kann ich als Minischwanz (10cm steif) wohl nur träumen...
Würde ich nicht sagen. Man kann sich ja auch einer dominanten Frau quasi zur Verfügung stellen, die einem dann schön hart 🍆 und 🥚🥚 massiert z. B.
Mein Hotwife bietet mich (12 cm) gerade dafür an 💁🏻♂️
„Hast du eine Idee, wie ich es noch demütigender für mich gestalten kann?
Bist du eigentlich nackt beim Putzen ? Oder in speziellen Outfit ? Wenn ich das fragen darf .
Ich putze in Damenunterwäsche. Hatte beim letzten Mal einen pinken BH, pinken String und passende pinke halterlose Netzstrümpfe an.
Inhalt melden
Ich habe bisher nackt geputzt. Hatte aber eine Schürze an. damit ich mich nicht schmutzig mache und meine Gebieterin nicht meinen Kleinen sehen musste, wenn Sie mich kontrolliert hat.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.