Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten? Was denken die Damen?
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren? Oder Frauen, die das schöner bei einem Mann finden? Oder andersherum, Männer und Frauen, die natürlichen…
Hallo !
Da kleinschwanzträger ja keine richtigen Männer sind . Sollte das noch weiter betont werden ?
Also z.B. dadurch das sie sich die Beine rasieren? Oder durch das tragen von Damenwäsche?
Danke .
Inhalt melden
Ja auf jeden Fall, aber die bigs könnten sich ruhig auch die Beine rasieren 😅
Für mich kommt es da auf die Neigungen an. Wer gleichzeitig auch bisexuell ist, wird sicherlich der Feminisierung aufgeschlossen gegenüberstehen.
Ob aber das weibliche Geschlecht in seiner Mehrheit Männlichkeit einzig über die Schwanzgröße definiert sei dahingestellt.
Primaten gibt es übrigens nicht nur in Zoos, sondern sind, so ist es mein Eindruck, auch unter BD-Trägern hier recht zahlreich.
LG Fleur
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.