Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Je kleiner der Busen, desto lieber Analsex?51
Seit einigen Jahren fällt mir immer mehr auf, dass Frauen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis und chubby Dame, geht das?

Kleiner Penis und chubby Dame, geht das?
Hi, hätte gerne eure Erfahrungen gehört zu diesem Thema. Bin am anbandeln mit einer eher etwas festeren Dame und habe festgestellt dass es mir hier noch schwerer fällt richtig tief einzudringen, weil da einfach mehr ist.. Danke für eure Erfahrungen und Tipps
Meine Erfahrungen mit meinen 9 cm: Je fülliger die Dame, um so sinnloser der Versuch. Nicht nur die zu geringe Länge sondern auch die daraus resultierende geringe Stimulation des Glieds, welche zum abschwellen bzw. Erschlaffung führt.
Ja besonders wenn die Dame reiten will ist es schwierig
Ne, geht nicht. Lass es bleiben.
Aus meiner Erfahrung (mit 11cm x 3.5 cm) macht das keinen Spass, für beide nicht.
*******ARL Frau
5 Beiträge
Spare ihr und dir den peinlichen Moment
*******ta87 Frau
19 Beiträge
Du könntest sie fisten. Dann spürt sie bestimmt was
Ich bin auch eine „festere Dame“ und bei mir hat das immer gut geklappt - kommt auch auf die Stellung an. *zwinker*

P.S. BellaVita87 sorry aber dein Kommi finde ich total daneben.
*******ta87 Frau
19 Beiträge
Ich bin auch "fester" und ich spüre kleine schwänze nicht so, wie einen großen. P.S.@******lMe mich interessiert nicht, was du daneben findest oder nicht der Kommentar war ernst gemeint. Fisten kann einem übrigens auch einen schönen Orgasmus bescheren. Es sollte als Hilfestellung dienen und ob es daneben ist oder nicht obliegt dem Kommentarersteller
********chen Frau
681 Beiträge
Ich bin zwar keine dickere Dame ;)... Aber ich habe einen Tipp.... Das hat mal ein Mann angewandt, welcher auch einen kleineren Penis hatte.

Du kannst sie parallel mit einem Dildo vögeln... Also den Dildo und den Penis gleichzeitig.

Und vorher am besten mit dem Dildo "vorarbeiten" bevor der Penis dazu kommt.

Ich persönlich finde es total beeindruckend wenn ein Mann mit kleinem Penis von Anfang Lösungen findet, die auch die Frau beglücken.

Alles andere wäre unbefriedigend für beide Seiten. Und ich würde dann zb gar kein 2.Date wollen.

Mich hat dieser Mann jedenfalls nachhaltig beeindruckt und ich würde es jederzeit wieder mit ihm praktizieren, wenn da nicht andere Gründe gegen sprechen würden.
Danke für die Tipps. Ja das mit dem dildo gleichzeitig habe ich auch schon ausprobiert. Das scheint zu funktionieren 😀👍
Habt ihr weitere Tipps oder Anregungen? 😀👍Lg
@********emen

Zitat von ********emen:
Ich bin zwar keine dickere Dame ;)... Aber ich habe einen Tipp.... Das hat mal ein Mann angewandt, welcher auch einen kleineren Penis hatte.

Du kannst sie parallel mit einem Dildo vögeln... Also den Dildo und den Penis gleichzeitig.

Und vorher am besten mit dem Dildo "vorarbeiten" bevor der Penis dazu kommt.

Ich persönlich finde es total beeindruckend wenn ein Mann mit kleinem Penis von Anfang Lösungen findet, die auch die Frau beglücken.

Alles andere wäre unbefriedigend für beide Seiten. Und ich würde dann zb gar kein 2.Date wollen.

Mich hat dieser Mann jedenfalls nachhaltig beeindruckt und ich würde es jederzeit wieder mit ihm praktizieren, wenn da nicht andere Gründe gegen sprechen würden.

Dann besteht ja immer noch Hoffnung für uns Minischwänze. *danke*
Hallo !
Laß es bleiben . Sex kommt für kleinschwanzträger halt nicht in Frage. Es wird nur peinlich. Es fällt schwer aber man muss das akzeptieren. Hat bei mir auch länger gedauert aber wenn man es einmal akzeptiert hat ist vieles einfacher.
****l_m Mann
219 Beiträge
Es ist fast unmöglich, wenn man einen kleinen hat eine molligere Frau zu ficken! Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Meine 10,5 cm dringen zu wenig weit rein. Es geht nur, wenn sie auf mich reitet und da nur ganz kleine Bewegungen macht. Bei der Missionarsstellung ist es das selbe, ich kann nur kleine Zukungen machen.
Ficken und schmusen ist sowieso tabu, geht einfach nicht, weil wenn wir beim ficken schmusen wollen und unsere Lippen berühren, dann flutscht mein kleiner sowieso gleich raus!
Ich finde man kann auch mit kleinem Penis Sex haben, auch mit einer etwas kräftigeren Partnerin.
Natürlich kann man dann ggf weniger tief eindringen, aber das kann man ja ansonsten auch nicht mit nem kleinen Penis.
Also einfach locker machen wie immer und sich auch mal was anderes einfallen lassen!
Wir Minderbestückten machen halt andere Sachen beim Sex,nicht nur die reine Penetration...!
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******NRW:
Ich finde man kann auch mit kleinem Penis Sex haben, auch mit einer etwas kräftigeren Partnerin.
Natürlich kann man dann ggf weniger tief eindringen, aber das kann man ja ansonsten auch nicht mit nem kleinen Penis.
Also einfach locker machen wie immer und sich auch mal was anderes einfallen lassen!
Wir Minderbestückten machen halt andere Sachen beim Sex,nicht nur die reine Penetration...!

Tsts... Sex mit einem Mini... egal welche Figur, das muß Frau erst mal wollen! LOL

Davon abgesehen können dicke Bäuche beim Sex durchaus hinderlich sein, vor allem, wenn beide nicht ganz schlank sind. Da ist die Länge des Penis gar nicht so ausschlaggebend. Da muß man zumindest einen der Bäuche sozusagen aus dem Spiel nehmen: Doggy, Liegend in einer Schaukel oder auf einem Sling, Reiten natürlich.... Möglichkeiten finden sich immer irgendwie *zwinker*
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *******NRW:

Tsts... Sex mit einem Mini... egal welche Figur, das muß Frau erst mal wollen! LOL

Davon abgesehen können dicke Bäuche beim Sex durchaus hinderlich sein, vor allem, wenn beide nicht ganz schlank sind. Da ist die Länge des Penis gar nicht so ausschlaggebend. Da muß man zumindest einen der Bäuche sozusagen aus dem Spiel nehmen: Doggy, Liegend in einer Schaukel oder auf einem Sling, Reiten natürlich.... Möglichkeiten finden sich immer irgendwie ;-)

Natürlich muss Frau den Sex mit einem Mini auch wollen....! *huch* *traenenlach*
Wenn auch selten, aber dennoch hatte ich schon super Sex mit meinem Kleinen! (Fand auch die Partnerin.. *ggg* )
Reiterstellung funktioniert fast immer!
Aber ob das befriedigend ist mit nem kleinen Penis...!? *nixweiss*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******NRW:
Für SIE vermutlich nicht. Aber wenn sie dann nach 5 Minuten wildem Ritt feststellt, daß der Kleine tatsächlich nicht drin steckt, hat sie wenigstens was zu lachen! *baeh*
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *******NRW:
Für SIE vermutlich nicht. Aber wenn sie dann nach 5 Minuten wildem Ritt feststellt, daß der Kleine tatsächlich nicht drin steckt, hat sie wenigstens was zu lachen! :-P

Sowas in der Art ist doch vermutlich schon jedem kleinen Schwanz passiert! Ich persönlich kenne das auch... *augenzu*
Ja das ist so, gehen halt nur ganz kleine Bewegungen
Ja,genau. Und wenn man Glück hat,dann funktioniert es halbwegs. Kommt aber auch immer auf dich und die Dame an...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.