Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zum Thema
Falsche Kondomgröße / Falsche Meinung50
So, wir haben da eine feststellung gemacht zu der wir ganz gern mal…
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Kondomgröße beim großen Schwanz?16
Was würdet ihr für eine Kondom Größe bei 26 cm empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondom Größe braucht ihr?

*******mes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Welche Kondom Größe braucht ihr?
Welche Kondom Größe braucht ihr? Meine Größe gibt es nicht im Drogeriemarkt sondern nur in der Apotheke oder online. Probiert es mal aus, ich hab 47/49

https://www.liebesleben.de/fuer-alle/kondome/kondomgroessen
******e93 Mann
119 Beiträge
Bei mir auch, und ich find den blick der verkäuferin immer lustig, wenn ich die kondome kaufe ^^
****Jan Mann
571 Beiträge
Mysize69 gibt's nur online
*******mes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ie123:
Bei mir auch, und ich find den blick der verkäuferin immer lustig, wenn ich die kondome kaufe ^^

Welche Größe hast du?
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Ich hab 55/57 alles darunter ist zu eng, wie man auf dem Bild gut sehen kann, da ist es schon oft vorgekommen das er gerissen ist.
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.461 Beiträge
The only one *g* MySize 69
Nutze ebenfalls die Mysize69
****edi Mann
613 Beiträge
MY.SIZE 64
*kondom*
My size 64 ist ganz gut 😁die Gummis im club sind echt untauglich für mich
****Jan Mann
571 Beiträge
*******om71 Mann
351 Beiträge
mindestens My Size 60 oder noch besser passend 64
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Mehr von kleinen Größen zu lesen würde mich amüsieren *zwinker*
*******mes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
@****Sas ja miniwinnie123 und ich sind wohl leider die einzigsten die sich trauen
****101 Mann
7 Beiträge
Ich traue mich auch mal *zwinker* Ich brauche auch die MySize 47 oder andere kleine.
Einfach doof wenn ein normales Gummi verloren geht....
********8_th Mann
13 Beiträge
Meine Kondom Größe liegt unter 49....🙈
Hatte anfangs auch die mySize69 wobei selbst die noch recht eng waren zuletzt dann die XXL von pasante
****ven Mann
5 Beiträge
Laut dem messlineal von my size bräuchte ich 60 kommt mir aber zu locker vor bin mit 57 zufrieden
Ich fand es erschreken wie wenig Auswahl es vor einigen Jahren noch gab großer lümmel war was das anging nicht von Vorteil *nene*
****Jan Mann
571 Beiträge
Ja das stimmt. Jedoch bekommt man heute in denMärkten nur Schrott. Diese XXL Gummis taugen nichts. Bei mir schnürt das unten ab und drück Harnröhre zu. Beim Abspritzen tut das weh.
Zitat von ****Jan:
Ja das stimmt. Jedoch bekommt man heute in denMärkten nur Schrott. Diese XXL Gummis taugen nichts. Bei mir schnürt das unten ab und drück Harnröhre zu. Beim Abspritzen tut das weh.

Ja da geb ich dir recht aber als junger wilder wie ich noch Zuhause gewohnt habe war das schon ein Problem XXL Gummis gabs nur online und bestell die mal dann kommt das Paket was die Mutter Zuhause entgegen nimmt 😂
*********88_bw Mann
3.293 Beiträge
Nach My Size zufolge brauch ich auch 69, aber das ist von Kondomhersteller zu Komdomhersteller verschieden, da hilft nur ausprobieren.
XXL ist noch eng aber es gibt nichts größeres oder?
****ven Mann
5 Beiträge
@*********er_FN die xxl größe bringt da nicht viel. sehr viele condome auch wenn xxl draufsteht haben nur ne andere länge. wie viele hier schrieben hat mysize andere breiten angaben glaub 7 größen insgesammt. durex xxl z.b. 57mm breite das erfülle ich mit meinen 16cm länge schon und das is nunmal kein xxl.
*******om71 Mann
351 Beiträge
Zitat von *********er_FN:
XXL ist noch eng aber es gibt nichts größeres oder?

Bei den XXL-Kondomen geht es uns eher um die Breite/Durchmesser, die muss Stimmen damit es nicht abschnürt und besser zu tragen ist. Die Länge ist da eher nebensächlich. Zu enge Gummis können die Standfestigkeit beeinträchtigen.
Deswegen wird bei mySize der Schwanzumfang ermittelt um die korrekte Größe zu finden. Die Länge wird dort nicht gebraucht.
Ich liege kurz vor mySize64 aber 60er passen auch schon sehr gut *g*
Ich brauche die 47er. Die gibts bei uns im Novum.

Beim letzten mal hat mich die Verkäuferin gefragt ob ich mit Absicht due Extra Kleinen genommen habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.