So, wir haben da eine feststellung gemacht zu der wir ganz gern mal…So, wir haben da eine feststellung gemacht zu der wir ganz gern mal eure meinungen hören würden.
zum Thema
Erfahrungen gesucht: Kondomgröße beim großen Schwanz?16
Was würdet ihr für eine Kondom Größe bei 26 cm empfehlen?Was würdet ihr für eine Kondom Größe bei 26 cm empfehlen? Habt ihr tips zum Gut wichsen Mit einem großen oder wie Ann besten eindringen? Welche Kondom Marke könnt ihr mir empfehlen?
Welche Kondom Größe braucht ihr? Meine Größe gibt es nicht im Drogeriemarkt sondern nur in der Apotheke oder online. Probiert es mal aus, ich hab 47/49
Ja das stimmt. Jedoch bekommt man heute in denMärkten nur Schrott. Diese XXL Gummis taugen nichts. Bei mir schnürt das unten ab und drück Harnröhre zu. Beim Abspritzen tut das weh.
„Ja das stimmt. Jedoch bekommt man heute in denMärkten nur Schrott. Diese XXL Gummis taugen nichts. Bei mir schnürt das unten ab und drück Harnröhre zu. Beim Abspritzen tut das weh.
Ja da geb ich dir recht aber als junger wilder wie ich noch Zuhause gewohnt habe war das schon ein Problem XXL Gummis gabs nur online und bestell die mal dann kommt das Paket was die Mutter Zuhause entgegen nimmt 😂
Nach My Size zufolge brauch ich auch 69, aber das ist von Kondomhersteller zu Komdomhersteller verschieden, da hilft nur ausprobieren.
Inhalt melden
XXL ist noch eng aber es gibt nichts größeres oder?
****ven Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
@*********er_FN die xxl größe bringt da nicht viel. sehr viele condome auch wenn xxl draufsteht haben nur ne andere länge. wie viele hier schrieben hat mysize andere breiten angaben glaub 7 größen insgesammt. durex xxl z.b. 57mm breite das erfülle ich mit meinen 16cm länge schon und das is nunmal kein xxl.
„XXL ist noch eng aber es gibt nichts größeres oder?
Bei den XXL-Kondomen geht es uns eher um die Breite/Durchmesser, die muss Stimmen damit es nicht abschnürt und besser zu tragen ist. Die Länge ist da eher nebensächlich. Zu enge Gummis können die Standfestigkeit beeinträchtigen.
Deswegen wird bei mySize der Schwanzumfang ermittelt um die korrekte Größe zu finden. Die Länge wird dort nicht gebraucht.
Ich liege kurz vor mySize64 aber 60er passen auch schon sehr gut
Inhalt melden
Ich brauche die 47er. Die gibts bei uns im Novum.
Beim letzten mal hat mich die Verkäuferin gefragt ob ich mit Absicht due Extra Kleinen genommen habe