Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

Einen wunderschönen guten Morgen,
vielen dank für die Aufnahme hier.
Mein Name ist Sven, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Osnabrück.
Ich freue mich über Nachrichten von Frauen und Paare die es etwas größer mögen (20 x 5) *g*
Der Neue stellt sich vor *zwinker*

Ich habe mal gelesen, dass es höflich ist, sich mit dem Namen vorzustellen: Björn

Genug der Formalitäten:

Warum wir hier sind, wissen wir wohl alle; Wir lieben es, und mit dem Thema Sex und Erotik zu beschäftigen und dies auch zu praktizieren. Einige meiner männlichen Mitstreiter werden mir beipflichten, dass es ab einer gewissen Schwanzgröße nicht nur positives Feedback von Frauen kommt. Daher sehe ich mich in diesem Forum gut aufgehoben, wenn es um "gut bestückte" Themen geht und wenn sich hier Frauen finden, welche die Vorzüge von gut bestückten Männern "in voller Tiefe" ausschöpfen und genießen wollen.

Vorab: Ich werde über Niemanden herziehen, der einen kleinen Schwanz hat. Für die Natur kann man nichts. Sachliche Diskussionen sind natürlich stets gern gesehen.

Auf Bildmaterial verzichte ich an dieser Stelle. Auf persönliche Nachfrage gibt es auch mal ein besonderes Bild von mir. Am liebsten aber in der Realität präsentiert.

Ich freue mich auf Euch!

VG Björn
*******se80 Mann
57 Beiträge
Hi mein Name ist Marko und ich bin dann wohl der neue hier. Ich würde von mir selbst behaupten das ich nicht so schlecht bestückt bin aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte zu Damen die ihn vielleicht auch einmal näher in Augenschein nehmen wollen.
**********umArt Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin neu der Gruppe beigetreten, und sehr gespannt auf interessante Gespräche in den einzelnen Foren.
Zu mir: Ich bin Hetero, und jetzt wird es für den ein oder anderen etwas verwirrend. Ich mag Penisse!
(schöne Penisse). Um die Verwirrung zu nehmen, in meiner Kunst und Fotografie beschäftige ich mich ausschließlich, mit dem Inhalt der Männerhose. Warum? Wer könnte es besser als jemand der einen direkten Bezug zum Schwanz hat? Natürlich interessiert mich auch was das andere Geschlecht über den Penis denkt, wie sie ihn dargestellt haben wollen und so weiter.
Ps: Ja für meine Arbeit kommt es auf die Größe an schmunzel..............
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.
Ich bin gay, Bi interessiert und liebe große Schwänze. Ich selber bin leider nicht so gut bestückt.
Ich freue mich auf euch
********aar4 Paar
279 Beiträge
Vielen dank für das unkomplizierte beitreten in dieser Gruppe.. Mal sehen was hier so auf uns zu kommt. Wir sind Nicole und marko aus dem schönen emden und beide stehen wir auf große spielzeuge *lach* . Wir freuen uns hier zu sein.
*********nder Mann
63 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 32 Jahre und komme aus dem Landkreis Reutlingen. Ich freue mich auf neue Kontakte, und bin gespannt was mich hier so erwartet.
Bild ist FSK18
Hi zusammen,

mein Name ist Steve und ich bin sowohl in NRW als auch Frankfurt/Mannheim zu Hause. Ich danke für die Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch in der Gruppe !

Steve
Bild ist FSK18
Servus zusammen
Guten Morgen alle zusammen,

Danke für die Aufnahme 😊 bin gespannt was hier so passiert... Lerne gern neue Menschen mit Humor, Lebensfreude und Spaß am Leben kennen - > bin aus DEM ALLGÄU... WER NOCH?
Bild ist FSK18
Hey ich bin 34 und komme aus Moers 😀
Bist du genauso abenteuerlustig wie ich und reist gerne durch gerne durch die Welt und möchtest du einen sympathischen, ehrlichen, spontanen, verrückten,lieben, offenen Mann Kennenlernen:)?😜


ich habe zwar eine Körperbehinderung und sitze übrigens nur draußen im Rollstuhl bzw fahre Auto, aber ich lebe trotzdem ein eigenständiges Leben mit allem was dazugehört,dass heißt ich wohne alleine und gehe normal arbeiten....
und vielleicht ist es ja auch eine neue Erfahrung für dich und wir bestimmt sehr überrascht sein 😀😀


Und vor allen Dingen dass man eine Menge Spaß hat zusammen:)😍
*******189 Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen dank für die aufnahme. Dann stelle ich hie mal meinen "kleinen" vor *rotwerd*
Bild ist FSK18
Danke für die unkomplizierte Aufnahme 😊

Wir sind bei der Meinung, dass kleine Penise sich maximal zum darüber lachen eignen. Im sexuellen Kontext gestehen wir solchen Exemplaren, eine C3 (never inside) Rolle zu. Wir freuen uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten 😇

Liebe Grüße

M&M
******ade Mann
16 Beiträge
Zitat von ******XXL:
Moin und Hallo
an dieser Stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen=)
Ich bin Mike, 31 aus Hamburg.
Meine sexuellen Vorlieben könnt ihr ja meinem Profil entnehmen=)
Damen und netten Paaren gegenüber bin ich immer aufgeschlossen.
Ich mag den harten hemmungslosen Sex, sich auf der Welle der Geilheit treiben lassen und animalisch übereinander herfallen...

Frauen die kleine Schwänze nicht ranlassen kann ich total verstehen.
Auch ich habe gerne mal, wenn es gewünscht ist Spaß dadran dem Kleinschwanz zu sagen und zu zeigen, dass er niemals das anrichten und ausrichten kann was XXL Schwänze können wenn dazu noch die Technik und Ausdauer stimmt.

Gräße aus Hamburg

kann dich verstehen... erniedrigt zu werden gehört für mich als kleinschwanz irgendwie dazu *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo, und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. .Ich bin der Markus. .45 Jahre alt und wohne im Kreis Wesel
Bild ist FSK18
@******610 was zur Hölle ist das für eine unterbuchse? 🤣🤣🤣🤣🤣
***oy Paar
22 Beiträge
Zitat von ******989:
@******610 was zur Hölle ist das für eine unterbuchse? 🤣🤣🤣🤣🤣

Uns gefällt sie!
Guten Morgen Ihr lieben Gruppen Teilhabe,

Manuela ist mein Name, ich 46 Jahre alt und stolz darauf.

Ich freue mich auf ein regen Austausch in dieser schönen Gruppe, voller prächtiger Männer.
******ndu Mann
1.100 Beiträge
Herzlich willkommen bei uns MadameLola *blumenschenk*
guten Tag
ich bin der cucki_pierre und naja, wr meine bilder sehen kann, leider sehr klein gebaut und seit vielen Jahren auch impotent.
Vielen Dank für die Aufnahme!💋
****_82 Mann
5 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme,

ich bin Roy, ein kleinschwänziges devotes Beta-Männlein aus der Nähe von Dresden. Da ich mit meinem Kleinen nicht viel ausrichten kann, habe ich ihn lieber weggesperrt. Ist wohl das Beste, denn der Großteil möchte den Minipimmel sicher eh nicht sehen.

Liebe Grüße
Roy
Bild ist FSK18
*****_by Mann
89 Beiträge
Hallo
An alle Gruppemitglieder, Danke für die nette aufnahme. Ich komme aus München, bin 24j Freue mich neue Leute kennen zu lernen, möchte kurz mich und mein bestes Stück vorstellen. Lieben Grüße
Bild ist FSK18
*******LANG Paar
206 Beiträge
Hallo 🤘
Hallo Wir sind ein BI Paar aus Oberfranken und lieben den Überdurchschnitt und unser ER hatte bisher auch noch keine Beschwerden bezüglich seines Spielgeräts 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die flotte Aufnahme. Freue mich dabei zu sein.

Grüße Marc
Bild ist FSK18
*********lavet Paar
313 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde diese Gruppe sehr spannend. Da diese sich um das beste Stück des Mannes dreht.

Ich selbst lebe in einer FemDom Beziehung mit meiner Madame. Daher ist mein kleines Männlein auch mit einem PA Piercing versehen.
Ich würde ihn nicht unbedingt als Mini einstufen, jedoch mit 14x4 im harten Zustand als eher unterdurchschnittlich. Ich habe dazu auch schon was hier in den Beiträgen geschrieben und freue mich auf einen Austausch.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.