Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

Hallo ihr Lieben *zwinker*
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah💋
Hallo
Wünsche euch einen schönen Abend *g*
Bild ist FSK18
*******tch Frau
125 Beiträge
Vielen Dank für die flotte Aufnahme... aufgrund anatomischer Gegebenheiten kann ich leider kein Foto eines großen Penis einstellen, aber ich gucke mir eure an *zwinker*
Grüße aus Berlin
Gerne trage auch ich zu dieser Gruppe bei und hoffe, der Damenwelt ein paar Augenblicke schöner Sekunden so zu schenken. Wenn schon nicht in Real.
Bild ist FSK18
*****and Mann
14 Beiträge
Liebste Community,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mike und dieser ist mein Junior.
Gruss aus Ansbach
Bild ist FSK18
****ob Mann
2 Beiträge
Rob stellt sich vor
Hallo Zusammen, das bin ich und mein Mini. Was sagen die Damen und Herren dazu?
Bild ist FSK18
*********witch Mann
129 Beiträge
Was sagen die Damen und Herren dazu?

Gut, dass du eine Brille trägst. So kannst du ihn leichter erkennen!
*********gsakt Mann
16 Beiträge
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:


Ich arbeite in Düsseldorf, wohne in der Nähe und suche auf diesem Weg den Kontakt zu einem Paar oder einer Frau, um gemeinsam die Lust im Rahmen einer Dauerfreundschaft auszuleben. Wichtig sind sind Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Zudem bringe ich für das Spiel passende 20x6, aber überdies auch Humor, Selbstbewusstsein, Ausdauer und Einfühlungsvermögen mit.

Alles weitere im direkten Austausch
Bild ist FSK18
****er8 Mann
52 Beiträge
Hi...
Freut mich ein Teil der Gruppe und euch geworden zu sein.
Bin 28 Jahre alt, in Raum Hannover bis Harz aktiv und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Ob big oder small Cock mag ich selbst nicht beurteilen, das ist eure Aufgabe 😅
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

Ich bin hier gelandet um neue Kontakte zu knüpfen und mich mit netten Frauen auszutauschen und gegebenenfalls mein bestes Stück zur Verfügung zu stellen *zwinker*
Ich arbeite an 2 Standorten das heißt ich bin bin oft in Berlin anzutreffen und noch öfter in NRW. Besten Dank für die Aufnahme!
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns einfach..
Bis dahin...
Viel Spaß
****nLo Mann
3.692 Beiträge
Einen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme.
*******balg Mann
3.423 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ein guter Start in den Tag beginnt mit einer Rasur *zwinker*
Bild ist FSK18
Lieben Dank für die Einladung...
Man erhascht ja schon recht große und interessante Einblicke.


Liebe Grüße
Hey *g* Vielen Dank für die Einladung. Ich bin gespannt auf die Gruppe; wenn ich in der richtigen Stimmung bin (bin Switcherin) und es von ihm auch wirklich so gewünscht wird, mag ich SPH sehr. Mal sehen, was mich hier erwartet. *zwinker* Ich habe keine Premium-Mitgliedschaft und kann viele FSK 18 Bilder nicht sehen, daher muss ich mal schauen, ob die Gruppe für mich Sinn macht.

LG Franzi
Bin neu hier
und wollte mal schöne Grüße da lassen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der neue 😊
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.
Freue mich auf Zuschriften
Lg
Hardy23(x5,5)
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 43 Jahre alt und freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
(18x4)
Bild ist FSK18
*******xJx Mann
6 Beiträge
Hi, mein Name ist Julian ich bin 28 Jahre alt und freue mich schon eine ehrliche Meinung über mein bestes Stück zu erhalten.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe (ich liebe Big Dicks). Ich mache es am liebsten mit feuchten Spermaspielen und treffe mich daher gern mit spannenden Leuten von hier (ohne viel Anlaufzeit). Gern würde ich jetzt auch mal ein heisses Pärchen kennenlernen, das auch dieselben Vorlieben hat wie ich! LG *sweetkiss*
Bild ist FSK18
****ay Mann
81 Beiträge
Ich
Zitat von ********rl99:
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe (ich liebe Big Dicks). Ich mache es am liebsten mit feuchten Spermaspielen und treffe mich daher gern mit spannenden Leuten von hier (ohne viel Anlaufzeit). Gern würde ich jetzt auch mal ein heisses Pärchen kennenlernen, das auch dieselben Vorlieben hat wie ich! LG *sweetkiss*
Ich spritze gern und viel, bis nach Hamburg reicht der Druck aber nicht *snief*
*********n_ni Mann
6 Beiträge
Zitat von ********rl99:
Vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe (ich liebe Big Dicks). Ich mache es am liebsten mit feuchten Spermaspielen und treffe mich daher gern mit spannenden Leuten von hier (ohne viel Anlaufzeit). Gern würde ich jetzt auch mal ein heisses Pärchen kennenlernen, das auch dieselben Vorlieben hat wie ich! LG *sweetkiss*

@********rl99
Sehr interessantes Profil
*********n_ni Mann
6 Beiträge
Ist denn jemand aus dem Kreis Cloppenburg hier aktiv?
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Einladung *herz*.

Freu mich dabei zu sein *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.