Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

Hallo,
*danke* ich suche hier eine Frau von 21 - 55 Jahre für meine Wünsche und Begehren. Pics auf meiner Page.
Danke für die Aufnahme !

Wer es Big mag kann sich gern melden !

Grüße !

🍆
Bild ist FSK18
Hey, der marc hier✋
Bild ist FSK18
*******y_be Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin ein junger Single Mann und habe einen kleinen Penis. Ich hoffe hier meine Erniedrigung zu finden *g*
*******y_be Mann
6 Beiträge
Ich habe leider einen Mini Penis und konnte es bisher noch keiner Frau mit meinen 10 cm besorgen.
Danke für die Aufnahme !

✌️
*********l006 Frau
489 Beiträge
Hallo,
Danke für die Einladung.
Gerne nehme ich, aus Gründen die der Titel der Hruppe schon aussagt, diese an.
Ich freue mich auf neue Kontskte und regen Austsusch

LG 🙋‍♀️
******986 Frau
3.154 Beiträge
Hi, danke für die Einladung 🙋 warum ich hier bin wird warscheinlich klar sein 😂🤷.
*********l006 Frau
489 Beiträge
Ohne Brille und am Handy...
Da kommt dann so ein Text raus 🙈
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 🤗 Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht das ein oder andere Treffen 🥰
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Hey ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank an die Mods für die Aufnahme!
Eine Bekannte brachte mich nach einem Stelldichein auf die Idee hier beizutreten 😉

Grüße euer Schwarzer Schmetterling
Hallo erst mal✌️
Auf gute Zusammenarbeit 😂💪
Bild ist FSK18
Hallo - und danke für die Aufnahme!
Vielleicht bis bald? Kuss, Marie 💋
******ade Mann
16 Beiträge
Zitat von ******XXL:
Moin und Hallo
an dieser Stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen=)
Ich bin Mike, 31 aus Hamburg.
Meine sexuellen Vorlieben könnt ihr ja meinem Profil entnehmen=)
Damen und netten Paaren gegenüber bin ich immer aufgeschlossen.
Ich mag den harten hemmungslosen Sex, sich auf der Welle der Geilheit treiben lassen und animalisch übereinander herfallen...

Frauen die kleine Schwänze nicht ranlassen kann ich total verstehen.
Auch ich habe gerne mal, wenn es gewünscht ist Spaß dadran dem Kleinschwanz zu sagen und zu zeigen, dass er niemals das anrichten und ausrichten kann was XXL Schwänze können wenn dazu noch die Technik und Ausdauer stimmt.

Gräße aus Hamburg

wow krasses Teil :O
*****and Mann
14 Beiträge
Klein aber mit viele Sahne
Bild ist FSK18
Hey. 😋

Bin junge 28 jahre alt, aus NRW und bin offen für vieles also mal sehen was sich ergibt. *g*

Lg.
******384 Mann
117 Beiträge
Neu hier
Guten Abend ihr lieben!

Ich heiße Micha, 30 Jahre alt und bin neu in der Gruppe. Da ich weiß wo als "zu klein geratener" mein Platz ist, bin ich verschlossen so oft es geht. und Kläre auch meine weiblichen Bekanntschaften gern über die Größe auf bevor das böse erwachen kommt. Ich bin offen für SPH und Damen, die sich auch mal einen Spaß erlauben mit kleinen Penissen. Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Lust habt.

Ansonsten schaut gern auf meinem Profil vorbei, bin abseits von Vorlieben etc auch ein ganz netter *g* VG
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo ihr lieben! Ich bedanke mich als erstes noch einmal bei den Mod´s für die schnelle Freischaltung und möchte mich hier nun einmal kurz vorstellen! *g* Ich bin 34, Single und wohne in Mannheim. Entnehmt weitere Infos gerne meinem Profil. Ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch, probiere gerne neue Dinge aus und bin von Natur aus sehr neugierig. Deswegen bin ich sehr gespannt was mich in dieser Gruppe erwartet und freue mich auf spannende Gespräche, Austausch von Erfahrungen und eventuelle Treffen! Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf euch *g*
Bild ist FSK18
Vorstellung
Hallo allerseits, hier ist Leo aus Bochum.
Danke für die schnelle Aufnahme, vor allem dass ich hier sein darf.
Gerne dürfen mich Frauen und Paare anschreiben. *g*
Bild ist FSK18
Hallo und danke für dir schnelle Aufnahme *wink*
Hallo an alle, und ich freue mich schon, einige von euch bald mal in Hamburg zu treffen! 💦💦

https://www.joyclub.de/profile/7326351.sexy_maus1999.html#date9141777
********hner Mann
49 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mit
8-9cm steif und 13.5 Umfang eher kurz bestückt,
aber ich möchte nicht 1 cm mehr haben....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****re2 Mann
1.058 Beiträge
Hola.
Ich bin der Neue hier. Bin 69 Jahre alt und schon gebraucht.
Seid ca 10 Jahren ein Never INSIDE und seid ca 1 Jahr verschlossen.

Mein Srimps, wie Ihn meine beste Freundin (FemDom) nennt taugt wohl nicht für das Ficken.

Deshalb ist es besser, wenn Er verschlossen ist, denn sonst spiele ich viel zu gerne daran herum.
****y87 Mann
147 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 34 Jahre jung, Single und komme aus dem schönen Kreis Steinburg aus Schleswig Holstein.
Freue mich auf nette aufregende Kontakte.

Meldet euch. Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Bild ist FSK18
****des Mann
231 Beiträge
Noch ein Neuer ;-)
Guten Abend zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! *huhu*

Ich freu mich hier zu sein *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.