Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

Danke für die schnelle Aufnahme. Wer mag, kann mich ja am Dienstag im Berliner Möchtegern zum HÜ treffen. LG Caro *sweetkiss*🍆💦
Hallo aus Südhessen...
Einen schönen sonnigen Guten Morgen aus Südhessen.
Bin der DAN 37 Jahre. Freue mich vorallem auf den Kontakt zu Frauen und Paaren sowie wirkliche Big Bi Männer *zwinker*
LG DAN
Bild ist FSK18
*****lee Frau
6.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo, ich möchte zwar nicht mit angeben, aber ich denke mit meinem "Großen" passe ich gut bei euch rein, oder?
****t76 Mann
91 Beiträge
Hallo

Ich bin der neue Minischwanzträger in dieser Gruppe, und ich bewundere die Alphamänner mit großen Schwänzen.
Ich freue mich auf den Hohn der Frauen, und auf das Kennenlernen neuer Gleichgesinnter.
*******te_X Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****t76

Wo bleibt das Beweismaterial? Ohne Bild kein SPH *liebguck*
*****lee Frau
6.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********er85 und
@****t76

*willkommen*
Zitat von *******te_X:
@****t76

Wo bleibt das Beweismaterial? Ohne Bild kein SPH *liebguck*

Da kann es ja jemand kaum erwarten! *zwinker*
Lass' ihn doch erstmal in Ruhe hier ankommen... *mrgreen*
*******te_X Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****82m

Nichts da! Und ich wäre jetzt eben in meiner Montagmorgenlaune *teufel*
****t76 Mann
91 Beiträge
Hier ist mein Beweisbild. Bitte um Bewertung.
Bild ist FSK18
******_zh Mann
318 Beiträge
Na ja. Wenn er nicht steht, kann er ja schon mal etwas geschrumpelt sein
*******te_X Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schließe mich @******_zh an. Das Bild ist so leider nicht aussagekräftig. Streng dich mal etwas mehr an *peitsche*
****t76 Mann
91 Beiträge
Belustigung
Hier ist ein Bild das mal von mir zur Belustigung gemacht wurde.
Bild ist FSK18
Hallo zusammen !
Dann mal wieder eins von mir,freue mich über ein Feedback..
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****82m

Dein Schwanz sieht jetzt im Vergleich zu dem von @****t76 geradezu riesig aus *traenenlach*
Zitat von *******te_X:
@****82m

Dein Schwanz sieht jetzt im Vergleich zu dem von @****t76 geradezu riesig aus *traenenlach*

Danke! *traenenlach*
Mehr ginge auch nicht...
Zitat von ****t76:
Belustigung
Hier ist ein Bild das mal von mir zur Belustigung gemacht wurde.

Wo ist denn plötzlich die Vorhaut hin?
****rge Mann
2.733 Beiträge
schlage @****t76 fürs Zertifakt "amtlicherMinischwanz" vor *g*
Zitat von ****rge:
schlage @****t76 fürs Zertifakt "amtlicherMinischwanz" vor *g*

Welchen der zwei verschiedenen Penisse?? *huch*
****t76 Mann
91 Beiträge
@****82m du kannst das noch 1000 sagen -- ich ignoriere dich, und gehe auf deinen unsinn auch nicht ein..
Zitat von ****t76:
@****82m du kannst das noch 1000 sagen -- ich ignoriere dich, und gehe auf deinen unsinn auch nicht ein..

Ich habe doch nur meine Verwunderung geäußert, weil auf dem einen Bild Vorhaut sichtbar ist u d auf dem anderen ein für mich definitiv beschnittener Penis.
Vielleicht kannst du mich ja aufklären!?
****t76 Mann
91 Beiträge
@es ist definitiv mein ding, und ich werde dir gar nichts erklären, denn auf so einen unsinn werde ich nicht mehr reagieren.. kümmer dich um deine eigenen angelegenheiten
Entschuldige,dass du das als persönlichen Angriff gewertet hast. Ich war und bin halt nur etwas verwundert. Und erklären MUSST du natürlich überhaupt nichts. Und reagieren auch nicht.
Ich persönlich finde es halt nur komisch, dass ein Mann innerhalb kurzer Zeit zwei verschiedene Penisse (von sich) hier posten. Ich bin selbst vor ca 10 Jahren beschnitten worden. Hätte ich ältere Bilder hier eingestellt, so hätte ich persönlich sie auch entsprechend beschriftet.
Aber bei deinen Bildern ist es ja laut Beschreibung quasi "Beschneidung umgekehrt"... *huch*
Möchte aber auch hier keinen "Kampf" anzetteln.
Weiss mich selber schon ganz gut einzuordnen, was meine Größe angeht.
Finde es nur sehr angenehm, wenn hier jeder reale,(aktuelle oder entsprechend beschriftete) von sich einstellt.
Hallo danke für die Aufnahme in die gruppe. Freuen uns dabei sein zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.