Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

Hallo zusammen,
ich freue mich hier zu sein und auf neue Kontakte zu knüpfen .
Schöne *sonne* Grüße aus Basel
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte.
Bild ist FSK18
Guten Abend/Nacht,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin hier in der Gruppe da ich, leider, average bestückt bin (~15cm), ich ein Faible/Neid für BD habe und SPH nice finde.
Ich hoffe, ich kann hier meinen Horizont erweitern.
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welch netter Anblick *anmach*

Herzlich Willkommen!
******ndu Mann
1.102 Beiträge
Viel Spaß hier
Hallo *g* komme aus Österreich bin recht sportlich und recht bestückt ab und zu viel für die Damenwelt vielleicht gibt's hier eine Frau die große Dinger gut behandeln kann so wie ER es verdient hat 😉
Bild ist FSK18
*******swee Paar
17 Beiträge
Guten Tag. Die Herrin und ich stellen uns vor und danke fuer die Aufnahme. Ich Cuckie 41 sportlich diene meiner Herrin und hoffen tolle Kontakte knuepfen zu duerfen!
*****lee Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
******r85 Mann
11 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! *g*
Bild ist FSK18
*****374 Frau
21 Beiträge
Huhu, danke das ich hier sein darf *g* ... hoffe auf nette bekanntschaften und Gespräche..
*******swee Paar
17 Beiträge
Nett
*****lee Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Vielen dank für die Aufnahme
Bild ist FSK18
*********issy Mann
3.245 Beiträge
Vielen Dank für die unbürokratische Aufnahme.

Ich denke, das ich gut in diese Gruppe passe. Ich bin ein Minderbestückter, meine Penis ist schlaff ca. 4 cm, voll eregiert max. 8 cm, wie auf dem Bild.

Ich liebe es dafür vorgeführt und gedemütigt und bestraft zu werden.
Bild ist FSK18
*****lee Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******_Ofr Mann
5 Beiträge
Neu in der Gruppe und mit 13x4 doch eher minderbestückt, oder?
*****lee Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****ame Frau
213 Beiträge
Zitat von *******_Ofr:
Neu in der Gruppe und mit 13x4 doch eher minderbestückt, oder?

Hoffentlich nicht 🤣

-sub
Work hard play hard
Einen wunderbaren guten Morgen euch allen ☀️😌
Bild ist FSK18
*****lee Frau
6.939 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo miteinander. Da ich keine spezielle Vorstellungsrunde gefunden habe, möchte ich gerne auf diesem Weg, Hallo an alle, und danke für die Aufnahme sagen.
Wir sind eher zufällig auf das Thema SPH gestoßen und da es mich angesprochen hat, habe ich es mal vorsichtig, bei meiner Sissy ausprobiert, die darauf sehr erregt reagiert hat. Also da sind wir.
Keuchhaltung ist natürlich schon länger ein Thema bei uns, ebenso CBT, genauso wie das grundsätzliche Interesse am Cuckolding.
Meine Sissy wird sich noch selbst im dafür vorgesehenen Bereich vorstellen *teufel*
***fy Mann
168 Beiträge
Hallo in der Runde,

Ich freue mich darauf, Mitglied dieser Gruppe zu sein... Möchte mich kurz vorstellen... Ich bin ein Kleinschwanzträger und außerdem ein Schnellspritzer. Und genau deshalb mag ich es, gedemütigt zu werden, besonders von weiblicher Seite... Und eines Tages in der Zukunft, nur wegen meines kleinen Penis und meines Schnellspritzens, möchte ich ein kleiner Keusche Cucki werden... Ich freue mich auf eure Nachrichten und Demütigung😊😊😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch
Hallo und willkommen.
Ob Du ein Schnellspritzer bist, kann ich nicht beurteilen, aber deinem Bild in der anderen Rubrik nach, bist Du nicht wirklich ein Kleinschwanzträger, sondern eher unterer Durchschnitt.
Natürlich denkt Ihr Männer ja alle das euer Schwanz zu klein ist, und da wir Frauen ja lieber Ober-bis Überdurchschnittlich wollen, bist Du zu klein. Zufrieden ? *zwinker*
***fy Mann
168 Beiträge
Zitat von *********Sissy:
Hallo und willkommen.
Ob Du ein Schnellspritzer bist, kann ich nicht beurteilen, aber deinem Bild in der anderen Rubrik nach, bist Du nicht wirklich ein Kleinschwanzträger, sondern eher unterer Durchschnitt.
Natürlich denkt Ihr Männer ja alle das euer Schwanz zu klein ist, und da wir Frauen ja lieber Ober-bis Überdurchschnittlich wollen, bist Du zu klein. Zufrieden ? *zwinker*

Spgar sehr zufrieden, danke für tolle beitrag 😊🤭
Mit einer korrekten Rechtschreibung, würde ich den Dank annehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.