Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****y71 Mann
572 Beiträge
Moin aus dem Norden...
...und Danke für die schnelle Aufnahme. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns 🙂
********ng76 Mann
2 Beiträge
Hallo aus Steinalben Rheinland Pfalz
Moin ihr lieben, na dann bin ich Mal gespannt was mich hier erwartet.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen!
Auch von uns, herzlich willkommen
Guten Abend,

danke für die schnelle Aufnahme & liebe Grüße aus Stuttgart ✌🏾
Bild ist FSK18
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe mir mal einige Beweggründe durchgelesen, warum ihr alle hier seid und ich muss sagen, mir geht es da ähnlich. Auch ich habe einen kleinen Penis (Überraschung), was die Penetration für die Damen eher weniger lustvoll macht. (Doch denke ich, dass ich mir gerade deshalb bei anderen Sachen dafür um so mehr Mühe gebe). Ich bin überrascht, wie viele von euch zu ihrem kleinen Penis stehen und sogar, wie ich, auf SPH.
Genauso überrascht es mich freudig, wie viele Frauen doch ihren Wunsch nach BigDicks äußern.
Ich freue mich hier mehr zu lesen und mich auch selbst beteiligen zu können. Und wer weiß, vllt findet sich ja auch eine Frau mit Fabel für große Dinge, die sich trotzdem auf einen Mini Träger einlässt und es halt beim Cuckolding auslebt.
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallo! Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*
Ich zähle zwar zu der "besser bestückten" Fraktion, hab aber gefallen daran gefunden, Paaren auszuhelfen, wo es den Mann nicht so gut erwischt hat *zwinker* Vllt gibt es ja die einen oder anderen, die da Lust drauf haben? *zwinker*
*******ove Frau
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Alissa aus Berli. Kleine Schwänze, besonders bei großen Männern eckeln mich so richtig an und ich habe Lust endlich mal jemanden das ins Gesicht sagen! und hier wird es so gewollt also danke für die Aufnahme. *g*
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Herzlich willkommen
Hey bin Chris 34 Jahre alt komme aus dem Odenwald und würde über die App gern Frauen Kennenlernen also gern bei mir melden ! Bin ganz gut bestückt ! Aber urteilt selbst
Bild ist FSK18
Der ist nur durchschnittlich!!!!
So geknipst das er bischen größer wirkt 🤷‍♀️
So sieht man es besser wie groß/klein er ist
Bild ist FSK18
****rge Mann
2.736 Beiträge
Da hats jemand aber nötig *haumichwech*
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
**********sweet Frau
411 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Als ein Sub mit dem Wunsch aufkam,, aufgrund seines Kleinen beleidigt und beschimpft zu werden, habe ich mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt und finde es recht interessant. Da ich Käfighaltung bei Subs bevorzuge, haben so gesehen eh alle meine Subs einen Kurzen. 😊

Ich bin Lady Sarah und freue mich darauf, Eure Kurzen anschauen und den ein oder anderen Kommentar hinterlassen zu dürfen.

Beste Grüße

Lady Sarah
Herzlich willkommen
**********sweet Frau
411 Beiträge
Zitat von *******0923:
So sieht man es besser wie groß/klein er ist

Größer durch mehrmaliges Posten wird er nicht... aber goldig anzugucken ist er *taetschel*
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Kleinen *g*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Annahme, freu mich auf neue Kontakte, let’s do what we love *zwinker*
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.