Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme, freu mich auf neue Kontakte. 🍆🫡
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
******sch Mann
4 Beiträge
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*

Weder bin ich besonders Klein, noch Spritze ich schnell, aber irgendwie macht es mich mega an mir das sagen zu lassen von daher freue mich auf eine schöne Zeit hier *g*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Lennitsch,
das ist nichts ungewöhnliches. SChau dich ein Bißchen um und schau Dir die diversen Umfragen an.
Es wimmelt hier von Kerlen, deren Untauglichkeit sich nicht direkt an der Schwanzlänge in cm festmachen läßt. Es gibt jede Menge gute Gründe, warum Dein Schwanz unabhängig von seiner Größe völlig inakzeptabel sein kann. Manche sind auch einfach nur häßlich, krumm, deformiert, schleimig, eklig, ungepflegt oder schlicht in ihrer fürchterlichen Durchschnittlichkeit zum sterben langweilig.
Wenn Du Dir Dein armseeliges Würstchen mal kritishc anschaust, wirst Du sicher selbst erkennen, was davon am ehesten auf Dich zutrifft.

Nur eine Bitte: Wenn UNGEPFLEGT zutrifft, dann verschone uns mit Bildern!
**23 Mann
387 Beiträge
Hallo, ich bin Finn aus Hamburg *hamburg* bin 27, devot und habe einen kleinen Penis. Ich mag es von Frauen oder Paaren gedemütigt zu werden, er niedrige zu werden und ausgelacht zu werden. online aber auch real.
Ich freue mich über Kontakte und Austausch.
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*********t123 Mann
8 Beiträge
Guten Morgen

Vielen danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf nette Leute und gemeinsamen Spaß
Bild ist FSK18
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******_nw Mann
33 Beiträge
Ich bin der Neue..
Guten Abend.
Lieben Gruß in die Gruppe✋🏻
Ich bin der Pat, bin 45 Jahre alt, 1,90 groß mit einer Schwanzlänge von 3,5 cm im schlaffen Zustand und ca.11cm im errigierten Zustand.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mann muss der Wahrheit letztendlich ins Auge sehen.
*********night Mann
9 Beiträge
Hallo!
Ich bin ein 35-jähriger Unterwürfiger. Ich bin sportlich. 14 cm aufgerichtet, bleibt aber meistens schlaff oder im Käfig (3-4 cm in diesem Zustand). Offen für alle femdom-bezogenen Aktivitäten, die die Verwendung (oder besser die Nichtnutzung) beinhalten.
Danke, dass du mich in der Gruppe angenommen hast.
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Willkommen an die Neuzugänge *g*
****400 Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
*****100 Mann
384 Beiträge
Hallo Alle Zusammen,

vorab Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind ein ein Glückliches Paar das schon seid 20 Jahren beisamen ist.
Vor ca. 8 jahren haben wir immer wieder Keuschheitsgürtel/Schellen verwendet - also Sie bei mir.

Ein Devoter Mann war geboren, nach und nach wurde es zur FLR und inzwischen ists net Cuckold Never Inside Beziehung.

Mit meinem Pimmelchen wie Sie ihn nennt, war ich noch nie Zufrieden und schämte mich dafür seid der Jungend.
Auch ists inzwischen sodass durch den 27/7 verschluss und auch Psychischer Einwirkung der kleine nicht mehr genügend hart wird um in eine Frau einzudringen.

Werde sehr gerne gedemütigt da dies eine der vielen Arten von Sex für mich ist.

Wenn ich hier so die Bilder der schönen Großen Steifen Schwänze sehe, weiß ich wo mein Platz ist und was für mich nicht mehr in frage kommt, verehre viele Frauen jedoch werde ich nie wieder der Mann sein der Sie penetriert…

Freue mich auf alles was mich daran errinert ein Versager zu sein.

Lg Cucki
Bild ist FSK18
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns zwischendurch mal wieder ein herzliches Hallo an alle Neuen! *g*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****100:


Freue mich auf alles was mich daran errinert ein Versager zu sein.

Lg Cucki

Das Versagen fängt schon beim rasieren an und DAFÜR gibt es keine Ausrede! *wuerg*
*****100 Mann
384 Beiträge
*danke*

Meine Hotwife erteilte mir ein Rasurverbot, laut Ihrer Meinung muss beim Mini nichts rasiert werden da Frau ansonsten sieht was aus meinem Penis geworden ist😇
*********_8778 Paar
5 Beiträge
Guten Abend allerseits und vielen Dank für die Aufnahme!

Da "der Kleine" sich (zu Recht!) etwas schämt und ziert, übernimmt "sie" hier mal die Vorstellung (Anstand muss sein).
Wir freuen uns auf Austausch und eine ehrliche Meinung zum "guten Stück" 😂. Experimentieren recht frisch, aber mit viel Begeisterung, im Bereich cuckolding & SPH.

Viele Grüße in die Runde.
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und viel Spaß + Inspiration *g*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****100:
*danke*

Meine Hotwife erteilte mir ein Rasurverbot, laut Ihrer Meinung muss beim Mini nichts rasiert werden da Frau ansonsten sieht was aus meinem Penis geworden ist😇

Das ist natürlich für sie nachvollziehbar, wenn die Hose immer schön an bleibt, und sie den Anblick nicht ertragen muß. Aber hier zur Präsentation...igitt! Gehört mit dem Lötbrenner abgeflammt und zwar schön langsam und gründlich!
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, P.S: Natürlich auch von uns für alle Neuen ein herzliches Willkommen!
*****100 Mann
384 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *****100:
*danke*

Meine Hotwife erteilte mir ein Rasurverbot, laut Ihrer Meinung muss beim Mini nichts rasiert werden da Frau ansonsten sieht was aus meinem Penis geworden ist😇

Das ist natürlich für sie nachvollziehbar, wenn die Hose immer schön an bleibt, und sie den Anblick nicht ertragen muß. Aber hier zur Präsentation...igitt! Gehört mit dem Lötbrenner abgeflammt und zwar schön langsam und gründlich!

Nehme dies zur Kenntnis und bespreche dies mit meiner Hotwife, dann ist das nächste Bild eventuell zu deiner Zufriedenheit 😇
****rge Mann
2.736 Beiträge
unrasiert brauchst gar kein Bild mehr posten *wuerg* @*****100
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.