Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

********iigh Mann
28 Beiträge
Hi moin,
Ich habe einen meiner Meinung nach durchschnittlichen Penis von ca. 16/17 cm Länge und ca. 4 cm Durchmesser.
Gerne würde ich mit in die Diskussion über SPH miteinsteigen. Auch würde ich gerne im Rahmen von HÜ und Bull-Treffen SPH durchführen.
****rge Mann
2.736 Beiträge
Mit Durchschnitt bist aber kein Bull *smile*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
SPH durchführen? Ist das jetzt aktiv oder passiv gemeint?
****rge Mann
2.736 Beiträge
*fiesgrins*
********iigh Mann
28 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
SPH durchführen? Ist das jetzt aktiv oder passiv gemeint?

Ich würde gerne bei anderen! So klein hab ich es nicht, dass ich es mir anhören muss!
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hat nicht viel mit der Größe zu tun. Es gibt - auch hier - jede Menge Besitzer durchschnittlicher Penisse, die sich gerne auf diese Weise erniedrigen lassen. Lies Dir mal ein Bißchen die Themen durch, dann weist Du mehr.
********iigh Mann
28 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Das hat nicht viel mit der Größe zu tun. Es gibt - auch hier - jede Menge Besitzer durchschnittlicher Penisse, die sich gerne auf diese Weise erniedrigen lassen. Lies Dir mal ein Bißchen die Themen durch, dann weist Du mehr.

Danke für den Hinweis! Auch wenn es größere gibt, hab ich da kein Bedürfnis nach. Eher andre rum, wie vorher beschrieben!
****rge Mann
2.736 Beiträge
Zitat von ********iigh:
Zitat von *******k_wn:
SPH durchführen? Ist das jetzt aktiv oder passiv gemeint?

Ich würde gerne bei anderen! So klein hab ich es nicht, dass ich es mir anhören muss!

groß aber auch nicht *baeh*
********iigh Mann
28 Beiträge
Zitat von ****rge:
Zitat von ********iigh:
Zitat von *******k_wn:
SPH durchführen? Ist das jetzt aktiv oder passiv gemeint?

Ich würde gerne bei anderen! So klein hab ich es nicht, dass ich es mir anhören muss!

groß aber auch nicht *baeh*

Hast du recht. Bei dir komm ich nicht ran.
*******le18 Mann
14 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Freut mich sehr das ihr mich hier aufgenommen habt. Ich zeig euch gleich mal was ich so habe.
Beste Grüße
*******brot Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Lukas, 27, und stehe wie viele andere hier auch hauptsächlich auf die Demütigung/SPH meines kleinen Schwanzes (er ist im besten Fall 13cm). Ebenfalls mag ich Keuschheit bzw KG.
Freue mich auf den Austausch mit euch
LG Lukas
********nHer Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu in der Gruppe und würden uns wünschen den einen oder anderen Big Dick schon bald auf Veranstaltungen in bayerischen Clubs zu erleben *doggy*
Wir wünschen allen eine schöne Woche und eventuell lernt man sich schon bald persönlich kennen *g*

LG
Luisa und Alex
Bin neu :)
bin Mark aus München,sympathisch, respektvoll, bin 1.75 groß mit sportliche Körper 😀 29 j alt mit 27 cm groß Schwanz 🌹mach ich alles daß uns Spaß macht 🥰 ich mag alles über Sex, bin hetero und mag ich sehr gerne die muschi lecken !


Bin nicht besuchbar aber gerne bei mir ins Büro! Oder bei euch /Outdoor/carsex. Bitte nur paare oder Frauen von 18 bis 55 j alt. Bin mobil bis 150 km entfernt! 
********kind Frau
5.076 Beiträge
Auch die Neuen sollten sich im Vorstellungsthread vorstellen und jemand der behauptet 27cm zu haben, kann es zu 99% nicht beweisen... *nono*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********kind:
jemand der behauptet 27cm zu haben, kann es zu 99% nicht beweisen... *nono*

Hab mir erlaubt, das Thema an die richtige Stell zu verschieben und ja, ich muß @********kind Recht geben: Ich glaube das auch erst, wenn ich es sehe! *lol*
****sa Paar
958 Beiträge
Diesmal hat er es ohne Bild gebracht, wahrscheinlich die zwei mit der 1 verwechselt und so als Vorlage gespeichert 😂
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seht es mir bitte nach, dass ich solche Bewerbungen/Profile einfach freigeben muss - wir sind schliesslich die Gruppe, die den Männern zeigt, was sie (vermeintlich/nicht) haben *rotfl*
**el Mann
2.166 Beiträge
Hätte er das Foto ohne Hand am Sack gemacht,wären vielleicht noch mehr auf die Größe rein gefallen.
Der Schwanz ist ca. 2,2 - 2,3 Mal länger als sein Daumen. Wer hat schon einen Daumen mit ca. 12 cm
Länge? Und dann noch den Schwanz nach unten gedrückt.
*******inz Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
heiße Ben, 41, aus Mainz. Bin ein kleinschwänziger Schnellspritzer und vor langem akzeptiert, Frauen hörig zu sein, devote und 100% Beta.
Anbei noch mein mickrigen Pimmelchen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uahh mal wieder ein Durchschnittspimmel im Wildwuchs.... Weia... Habt Ihr denn wirklich gar keine Selbstachtung?!
*******inz Mann
11 Beiträge
Nein , ist doch nutzlos
****rge Mann
2.736 Beiträge
*wuerg2*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das ist ein Grund uns hier das Mittagessen ein zweites Mal begrüßen zu lassen? *wuerg*
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klein, ungepflegt, unnütz. Ein klassischer Fall für Never Inside…

Aber nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe *zwinker*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******te_X:

Aber nichtsdestotrotz: Herzlich Willkommen in unserer Gruppe *zwinker*

Ja, natürlich Herzlich willkommen! War nur mal wieder so spontan geschockt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.