Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

*******Lux Mann
4 Beiträge
XXL neu hier , danke für die Aufnahme
Hallo Alle,

Ich darf mich Vorstellen

Bin der Lux,
198 cm groß

Bin hier richtig denke ich.
23,5 cm x 6 cm Ø
Würde mich freuen Menschen zu finden , diese hier Interessiert sind
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****sa Paar
958 Beiträge
Mensch Jungs leidet ihr an einer größenwahnvorstellungs Krankheit *haumichwech*
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
****E82 Mann
181 Beiträge
Hallo an alle mal 👋,

Danke für die Aufnahme hier in dem Forum ich bin zwar kein Hosenschlangen Träger aber ein bißchen was ist schon vorhanden 😉. Ich werde sowas hier nicht groß erwähnen weil es gibt ja auch noch andere Werte die einen vielleicht zum guten Menschen machen.
Schönen Tag euch allen hier im Forum und wer Fragen hat oder irgendwas über meine Person erfahren möchte darf mir gerne schreiben.


LG Eazy
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen und gleich der Hinweis: doch, bei uns in der Gruppe zählen definitiv die inneren (Hosen-)Werte *g*
Hi ich habe das erste mal gemerkt, das mein Penis zu klein für frauen ist, als eine Exfreundin mit mir Schluss gemacht hat und Sie wirklich als Begründung gesagt hat, dass sie mit mir schluss macht, weil mein Penis zu klein ist und ich sie nicht befriedigen kann. Bei weiteren Freundinnen habe ich einfach festgestellt, dass diese einfach fremdgegangen sind, weil sie nicht zufrieden waren. Wobei mich eigentlich gestört hat, dass sie nicht ehrlich waren und nicht, dass sie sex mit jemanden anderem hatten. Die frau in meiner ersten bdsm beziehung hat mich so schön in die SPH eingeführt. Sie hat gesagt das mein penis eigentlich normal gross ist, dass sie in aber trotzdem immer als klein bezeichnen und sich darüber lustig machen wird, ich soll aber wissen, dass er in Wirklichkeit normal ist. Ihr könnt ja selbst entscheiden, ob das normal ist, in meinen Fotos habe ich ihn vermessen *zwinker*
Sie hat aber dadurch erreicht mich zu konditionieren, dass ich mich daran gewöhnt habe mich gut zu fühlen, wenn ich erniedrigt werde.
Heute weiss ich, dass er ganz und gar nicht normal gross ist, habe aber immer noch das gute gefühl von damals, wenn mich jemand erniedrigt.
Bei meiner aktuellen Herrin war die Beziehung am Anfang noch sehr vanilla, aber ich habe ihr von Anfang gesagt, ich möchte, dass sie sich mit anderen Männern trifft. Sie ist so eine tolle Frau und ich wollte sie nicht verlieren weil sie irgendwann fremd geht weil mein kleiner Schwanz sie nicht befriedigen kann. Deswegen habe ich mir das ausgedacht, weil sie so überhaupt nicht fremd gehen kann. Ich vergleiche sex auch oft mit einer massage. Da würde doch auch keiner auf die idee kommen der frau verbieten zu wollen sich von leuten massieren zu lassen, die das richtig gut können und den rest des lebens nur noch schlechte massagen zu haben. Das wäre doch total gemein, oder? Ich würde das eher als einen problematischen fetisch bezeichnen, weil die Frau nicht zustimmt und gegen ihren Willen leiden muss. Man muss sich einmal vorstellen wie viele Frauen unter schlechtem sex leiden, weil ihre männer so einen kleinen penis haben und das aber so hinnehmen, weil die gesellschaft das so vorsieht. Manche hatten vllt noch nie einen orgasmus und werden quasi gegen ihren Willen keusch gehalten, weil der mann einen zu kleinen Penis hat.
Deswegen mache ich das auch aus Überzeugung, das ich freiwillig keusch gehalten werden möchte um ein zeichen zu setzen und als ausgleich für all die frauen, die durch schlechten sex mit männern mit zu kleinen Penissen quasi unfreiwillig keusch gehalten werden.
*****ame Frau
213 Beiträge
Was soll ich sagen, ich kann auf deinen Bilder nicht wirklich einen Penis entdecken...höchstens einen kleine Hautschwulst *skeptisch*
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
@*****ame
Es tut mir Leid, bisher habe ich immer Frauen, die mich angesprochen haben, gewarnt, dass ich einen kleinen Penis habe.
In Zukunft werde ich Frauen darauf hinweisen, dass ich überhaupt keinen Penis habe, nur eine hautschwulst.
Und es tut mir wirklich leid, dass ich das als Penis bezeichnet habe. Ich wollte wirklich niemanden dadurch in die irre führen.
*******boo Mann
60 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind zur Zeit dabei SPH in unsere Beziehung zu implementieren und ich dachte mir es könne nicht schaden, dieses Mindset durch den Beitritt hier noch weiter zu verstärken. Je nach Lust und Laune schrumpft und wächst die krumme Wurst von klein bis austauschbares Mittelmaß und ich habe viel Freude daran mir anhören zu dürfen wie nutzlos, abstoßend und entbehrlich sie doch ist. Das hübsche Gruppenlogo in meinem Profil darf dieses Statement gerne unterstreichen.
*****lee Frau
6.940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******wurm:
...Je nach Lust und Laune schrumpft und wächst die krumme Wurst* von klein bis austauschbares Mittelmaß...[]
@*******wurm
*willkommen* in unserer Mitte. Sieht ja ganz so aus, als wärst Du hier gut aufgehoben. Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Klein, krum, eklig - wenn Du damit keine Frau mehr belästigst, dann ist es gar nicht mehr so schlimm! Sicher hast Du auch gute Seiten!

*Eines sollte Dir auch gleich bewußt sein: Würstchen gehören auf den Grill oder ins Glas!
*******boo Mann
60 Beiträge
Lieben Dank an die Damen @*********Sissy, @*******te_X, @*****lee für die netten Komplimente und Kommentare.

Zitat von *******k_wn:

Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Klein, krum, eklig - wenn Du damit keine Frau mehr belästigst, dann ist es gar nicht mehr so schlimm! Sicher hast Du auch gute Seiten!
Ich freue mich sehr über die freundlichen und aufbauenden Worte! Ich habe nicht vor Frauen damit die Stimmung zu vermiesen. Miteinander und übereinander zu lachen ist sowieso viel schöner und es gibt zahlreiche weitere Möglichkeiten, wie ich meine Partnerin glücklich machen kann.

Zitat von *******k_wn:

*Eines sollte Dir auch gleich bewußt sein: Würstchen gehören auf den Grill oder ins Glas!
Die Vorstellung lässt mich schwitzen, obwohl es wieder zu schneien begonnen hat. Aber ja, da ist was Wahres dran. Wir sollten uns eine weitere Grillzange für diesen Zweck zulegen.
*******dis Mann
247 Beiträge
Moin zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Mein kleiner ist 7,5-8cm lang und 2,5 cm breit und die meiste Zeit im Holytrainer Nub verschlossen.
Ich habe mich damit abgefunden auf der sexuellen Seite nur ein Lappen zu sein.

Vielleicht kommt man ja auf irgendeine Weise ins Gespräch.

Bis dann Archimedes
*******dis Mann
247 Beiträge
Hier der beschämende Beweis *snief2*
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Newbies! *g*

@*******dis: Sehr schön ordentlich rasiert! Übrigens: Wenn Du das etwas dickere einzelne Haar in der Mitte mit weg rasierst, kannst Du Dir sogar diesen Plastikklotz in der Unterhose sparen! *lol*
*******dis Mann
247 Beiträge
@*******k_wn : Und schon fühle ich mich sexuell wieder total überflüssig. Deshalb bin ich seit Juli ,also 5 Monaten, ohne Orgasmus.
****rge Mann
2.736 Beiträge
Ist in dem Plastikteil überhaupt was drin? *gruebel*
*******dis Mann
247 Beiträge
@****rge : Eigentlich nicht . Ich fühle mich auch unwürdig. Bin aber dankbar dafür das man sich hier gleich über meine kleine
Klit lustig macht.
Hallo und Danke für die Aufnahme,

dann versuche ich mich mal in der "Kurzform" vorzustellen. Ich bin verheiratet mit einem tollen Mann, der jedoch durch seine Ausstattung kaum in der Lage ist mich zu befriedigen. Nach einem Dreier mit einem Freund von ihm wurde mir dies auch nur allzu bewusst. Es gab einige Gespräche, weitere Dreier mit ihm, mehr Gespräche und letztendlich starteten wir sowas wie eine Cuckoldbeziehung. Sein Freund wurde mein fester Lover (mittlerweile fast 5 Jahre). Ich kann mich frei ausleben, was ich auch mache aber mir fehlt meinem Mann gegenüber vermutlich ein wenig die dominante Seite, die seine scheinbar vorhandene devote Seite mehr fördert.
Genau dafür bin ich nun in dieser Gruppe. Der Austausch gibt mir vielleicht Anregungen oder nimmt mir ein wenig das schlechte Gewissen?! Wer weiß das schon. *g* Gerne würde ich meinen Mann langsam und nachhaltig in Richtung never inside schieben, da das kleine Schwänzchen meinen mittlerweile gewachsenen Ansprüchen in keiner Weise genügt. Mal ganz unabhängig von der sonstigen Performance seinerseits.

Ich freue mich auf einen anregenden und angenehmen Austausch.

*g*
*****100 Mann
384 Beiträge
Hallo Du,

so wie duEuch beschreibst passt Ihr sehr gut in diese Gruppe - wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltungen.

Falls Fragen aufkommen - gerne🙋‍♂️
**********ropos Mann
515 Beiträge
Hallo in die Runde,

schon seit 8 Jahren lebe ich in einer weiblich geführten Beziehung und werde dabei durchgehend keusch gehalten. So kam es, dass mein Penis auf die Zeit hinweg einfach nur noch klein blieb und selbst außerhalb des Keuschheitskäfigs nicht mehr hart wird. Die Fakten: Länge 5 cm, Durchmesser 3 cm. Ich denke, dass ich den Diskussionen etwas ergiebiges beitragen, u.a. zu SPH.
*******te_X Frau
1.087 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an die Neuen in unserer kleinen, aber feinen Gruppe *g*
******joy Mann
3 Beiträge
Hey, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Da ich schon bei so manchen Date das Feedback bekam: "hui, der ist aber nicht grad gross" oder:" ist das alles? " denke ich, dass ich hier richtig bin und wollte mal klären, ob die grösse den Damen wirklich so wichtig ist.
Zudem freue ich mich über dominante Frauen, die mich als cuckold benutzen wollen, der gern zusieht wie sie ejnen gut bestückten Mann fickt und mich dann sauber machen lässt. Freue mich über jedes Gespräch hier. LG Tom.
Lisa aus Hamburg ❤️💦
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ❤️🙏🏻 hier… Ich freue mich schon auf euch 🍆💦 und bin wirklich sehr gespannt…😍💋
Cumslut ❤️💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.