Hi ich habe das erste mal gemerkt, das mein Penis zu klein für frauen ist, als eine Exfreundin mit mir Schluss gemacht hat und Sie wirklich als Begründung gesagt hat, dass sie mit mir schluss macht, weil mein Penis zu klein ist und ich sie nicht befriedigen kann. Bei weiteren Freundinnen habe ich einfach festgestellt, dass diese einfach fremdgegangen sind, weil sie nicht zufrieden waren. Wobei mich eigentlich gestört hat, dass sie nicht ehrlich waren und nicht, dass sie sex mit jemanden anderem hatten. Die frau in meiner ersten bdsm beziehung hat mich so schön in die SPH eingeführt. Sie hat gesagt das mein penis eigentlich normal gross ist, dass sie in aber trotzdem immer als klein bezeichnen und sich darüber lustig machen wird, ich soll aber wissen, dass er in Wirklichkeit normal ist. Ihr könnt ja selbst entscheiden, ob das normal ist, in meinen Fotos habe ich ihn vermessen
Sie hat aber dadurch erreicht mich zu konditionieren, dass ich mich daran gewöhnt habe mich gut zu fühlen, wenn ich erniedrigt werde.
Heute weiss ich, dass er ganz und gar nicht normal gross ist, habe aber immer noch das gute gefühl von damals, wenn mich jemand erniedrigt.
Bei meiner aktuellen Herrin war die Beziehung am Anfang noch sehr vanilla, aber ich habe ihr von Anfang gesagt, ich möchte, dass sie sich mit anderen Männern trifft. Sie ist so eine tolle Frau und ich wollte sie nicht verlieren weil sie irgendwann fremd geht weil mein kleiner Schwanz sie nicht befriedigen kann. Deswegen habe ich mir das ausgedacht, weil sie so überhaupt nicht fremd gehen kann. Ich vergleiche sex auch oft mit einer massage. Da würde doch auch keiner auf die idee kommen der frau verbieten zu wollen sich von leuten massieren zu lassen, die das richtig gut können und den rest des lebens nur noch schlechte massagen zu haben. Das wäre doch total gemein, oder? Ich würde das eher als einen problematischen fetisch bezeichnen, weil die Frau nicht zustimmt und gegen ihren Willen leiden muss. Man muss sich einmal vorstellen wie viele Frauen unter schlechtem sex leiden, weil ihre männer so einen kleinen penis haben und das aber so hinnehmen, weil die gesellschaft das so vorsieht. Manche hatten vllt noch nie einen orgasmus und werden quasi gegen ihren Willen keusch gehalten, weil der mann einen zu kleinen Penis hat.
Deswegen mache ich das auch aus Überzeugung, das ich freiwillig keusch gehalten werden möchte um ein zeichen zu setzen und als ausgleich für all die frauen, die durch schlechten sex mit männern mit zu kleinen Penissen quasi unfreiwillig keusch gehalten werden.