Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

******f96 Mann
110 Beiträge
Auch ich stelle mich mal vor *g*
Bin 24 Jahre, studiere in Dortmund und das gehört zu mir *zwinker*
Bild ist FSK18
*********scle Mann
456 Beiträge
Er freut sich schon auf Anfragen *wow*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meldet euch gern ab 20x5cm!❤️
*******eets Mann
133 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
B
*******eets Mann
133 Beiträge
Backstreets ist bereit für Ladies und Paare
Bild ist FSK18
****n83 Mann
146 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin Micha 37, gebildet und habe einen 12x3 kleinschwanz, der sehr schnell kommt.

Ich suche sph, cuckolding und ähnliches *g*
Hey, ich bin der Chris und 31 Jahre als. Komme aus mittelhessen *g*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen *g*
Ich bin der Nik, 27 und komme aus NRW.
Ich freue mich auf die ein oder andere Dame, die es gerne etwas größer und dicker mag 😋
Moin Moin, ich freue mich über die schnelle Aufnahme und ebenso auf interessante Gespräche und Begegnungen 👍 Lg Chris
Bild ist FSK18
Hey Ihr,
Ich bin ein junger Mann und suchen immer mal wieder nette Leute für spannende Abende *g*

Er ist schlecht [ ] gut [ ] bestückt .
Bin 25 und mein kleiner Freund ist kein kleiner 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ob Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
19 aus Bayern, bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Freue mich über Nachrichten *g*
Hello und herzlichen danke für die rasante Aufnahme in die Gruppe
Lg
Chris
Bild ist FSK18
*********ckold Mann
13 Beiträge
Hi ich bin ein devote kleinschwanzträger und träume davon mal als cuckold einer Frau oder paar dienen zu dürfen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********hath Mann
245 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und regen Austausch. Für Details einfach auf mein Profil klicken ... *zwinker*
Bild ist FSK18
*********arry Paar
384 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein langjährig verheiratete es eher devotes und bisexuelles paar. Wir sind da ja auch nur an Kontakten zu bisexuellen Mitspielern interessiert. Der männliche Teil von uns also Harry ist ein absoluter Mini Pimmelträger wenn er mal steif ist dann hat er nur 12 × 2,5 cm also für erfüllenden Sex deutlich zu wenig. Wir lieben es durch aus wenn wir bei Vorführungen oder sonstigen Gelegenheiten bloßgestellt werden beziehungsweise Harry entsprechend gedemütigt wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****88 Mann
52 Beiträge
Hallo 👋🏻...

Danke für die schnelle Aufnahme in eure Community ...

Freue mich auf interessante Austausch mit Gleichgesinnten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme in einer Gruppe, in der es um große Gemächter geht. „Schwanzus Longus“, der berühmte Legionär aus „Life of Brian“ hätte sene wahre Freude an hier gehabt, das steht schon mal fest. Mit ihm habe ich,wie so viele hier von euch, die Gemeinsamkeit, dass wir alle wohl als Kind eine Überdosis Peniszillin erhalten haben anstelle von Kleinschwanzolin forte.Na ja gut, es gibt wirklich schlimmeres. Ab und zu kneifts mal im Schritt, wenn man sich unachtsam hinsetzt, aber sonst geht‘s schon. Es grüßt euch Seine Zwanglosgkeit der Erheber der Bettdecke und großer Schattenwerfer Andrenalin
Bild ist FSK18
****s63 Mann
42 Beiträge
schönen guten morgen euch allen
Bild ist FSK18
*******rtAC Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen *g* Danke für die Aufnahme in Eure Runde. LG der Eisenbart
@******XXL Also ich muss schon sagen, dass ist wirklich ein sehr imposantes Gerät :O
Dann mache ich auch mal mit :)
Junger XL aus dem Großraum Stuttgart sucht nette Bekanntschaften *g*
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme !

Bei Interesse an einem charmanten Herren mit XL einfach melden !

Grüße

🍆
Bild ist FSK18
********_Cpl Paar
36 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind jetzt schon ein paar Tage angemeldet, möchten unsere Vorstellung allerdings noch nachholen.

Wir sind ein junges Paar aus Mainz, welches das Gruppenthema vollständig unterstützt *zwinker*
Erste kleine Erfahrungen konnten wir bereits sammeln.

Weiteres könnt ihr ja dem Profil entnehmen. Auf ein gutes Miteinander.

LG
M+M
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich sag einfach mal hallo! *g*
********alle Mann
260 Beiträge
Herzlich willkommen 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.