Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung #2

Vorstellung #2
Hier könnt ihr euch vorstellen! *g*

Bitte beachten: "Berwertungen" gibt es hier:
KLEINER PENIS NEIN DANKE!: Mini, Durchschnitt oder Big? #6
Liebste Community,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, wobei ihr alle Informationen zu mir auf meiner Seite findet. Ich wünsche euch eine geile äh ich meine schöne Zeit. *freu*
Bild ist FSK18
Hallo an alle😊

Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Raum Bayreuth.

Wir sind auf der Suche nach einen BD für mich 😉

Meldet euch
****27 Paar
7 Beiträge
Hey Ihr,

Wir sind ein junges offenes Paar und suchen immer mal wieder nette Leute für spannende Abende☺️

Er ist leider schlecht bestückt, Sie hat ne Vorliebe für die großen Jungs😉
Hi bin ein gut bestuckter Junger Mann auf der Suche nach einer Sie oder Paaten die BD mögen..

VG
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann will ich uns auch mal vorstellen:
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus dem Raum Stuttgart und seit Jahren aktive Mitglieder der lokalen BDSM/Fetischszene. Die meisten weiteren Infos verrät Euch bei Interesse unser Profil, ansonsten gerne PN.
Unser ER ist Switcher. Sein "Bestes Stück" ist weder besonders groß, noch besonders klein - egal - für SPH gibt es immer einen Grund. "ER" kann ja auch besonders eklig oder untauglich sein... *zwinker*
Unsere Sie ist Dominant/Sadistisch und hat für Schwänze im allgemeinen nicht viel übrig. Nicht für BDs und noch viel weniger für Minis. SPH ist bei ihr nicht aufgesetzt sondern echte Überzeugung.

Wir freuen uns auf lustigen und lustvollen Austausch!
Hallo zusammen,
danke für die Gruppen Aufnahme.
Neu hier
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Warum bin ich hier? Wegen meines "kleinen Problems". Besonders schlaff war er mir immer peinlich. Steif sind's immerhin fast 12 cm.
****79 Mann
157 Beiträge
danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf Kontakte von BD Liebhaberinen und interessanten Gedankenaustausch ....liebe Grüße aus Dresden
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******y_bi Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen schön dass wir in der Gruppe dabei sein dürfen.
Wir leben seit 4Jahren eine FemDom Beziehung und seit knapp 1,5 Jahren praktizieren wir den Lebensstil des Cuckolding.
Er ist mittlerweile C3, und da sie mit dem kleinen Wurm sowieso nichts anfangen kann ist er seit über einem Jahr 24/7 verschlossen *traenenlach*

LG
****ma Mann
20 Beiträge
Helluu!
Hi :3
Bin der neue und noch Jungfrau. *ggg*
Ich biete hier 16,5 cm Länge mit ~4,5 cm Dicke Bitte seht es mir nach, aber ich hasse Intimrasur! Ich mag's natürlich!
Bild ist FSK18
Dickes Willkommen in die Runde
Liebste Community,
ich bin der Timo aus dem schönen München und freue mich auf nette Kontakte 😎!
Bild ist FSK18
******u93
40 Beiträge
So jetzt stell ich mich auch mal vor, 26 Jahre alt aus Frankfurt, freue mich euch kennen lernen zu dürfen 😁
I'm Anhang mein momentan aktuellstes bild🤔😅
Bild ist FSK18
*******imo Mann
77 Beiträge
Hi! Ich bin dann auch mal hier beigetreten *zwinker* War früher mal lange Zeit in einer Beziehung, wo es "größentechnisch" gar nicht gepasst hatte und musste dann erst mal "lernen", wie man das bei der Partnersuche am besten ganz am Anfang schon klärt.

Insofern passt die Gruppe ganz gut und ich mag es, wenn Frauen da schon Erfahrungen und eine klare Präferenz für größere haben. Mittlerweile hab ich aber meine passende Frau gefunden *g*
Danke, dass du dich dieser netten Gruppe angeschlossen hast. Ich bin Roberto, ein netter dunkler Mann von 28 Jahren und nichts ist verrückt. Alles ist nicht erlaubt, solange wir zusammen Spaß haben.
Hallo zusammen!
Ich bin auch nicht ganz so gut bestückt und freue mich einfach auf alles,was mich hier so erwartet...!
*******r92 Mann
124 Beiträge
Einen guten Tag den Leuten hier, wollte mich mal vorstellen und mal sehen ob ich rein pass *g*
Lieben Gruss
Bild ist FSK18
Saarländer
Hi bin der Mike...
Bild ist FSK18
Hallo zusammen freut mich dabei sein zu dürfen.
Würde von mir behaupten mittelmäßig bestückt zu sein.
Gab aber noch keine Beschwerden 😜
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Auch offen für was neues.
Grüße aus dem Raum München.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der neueste Kerl am Start!

Charmanter Kerl der im Leben steht und mit 21x6 XL 🍆 bestückt ist sucht hier sexy Leute und Situationen!

Grüße
Bild ist FSK18
*******700 Mann
2.229 Beiträge
Geiles Teil den hätte ich gerne mal in mir *kuss2*
Bereit
Bild ist FSK18
*****089 Mann
57 Beiträge
Na dann...
...stell ich mich auch Mal vor und lass liebe Grüße da.
Bild ist FSK18
*****een Frau
6.324 Beiträge
Olli_Hamburg
Der ist weder Groß noch Klein ?
*********s_83 Frau
3 Beiträge
*danke*
Schön das ich hier sein darf... Freue mich auf interessante Gespräche und netten Austausch...

LG Green Eyes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.