Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er muss noch kleiner werden

****17 Mann
801 Beiträge
Ist schon erstaunlich Was es so Alles gibt und als erstrebenswert gilt.

Besonders in diesem Portal,ist interessant irgendwie und fremd.

Ich bin jedenfalls froh und meine Freundinnen auch sehr dass ich über mehr als genug cm Länge und Breite verfüge.

Mit Keuchhaltung ist wohl Keuschhaltung,Enthaltsamkeit gemeint,oder?

Also von Urologen weiss ich wer "Ihn"länger habe will lässt den Schwanz ohne Unterhosen in weiten Hosen sich aushängen.
Folgemässig wer also wirklich ihn kleiner haben will müsste ihn ganz eng tragen,einschnüren
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******M_x:
Niedliches Pimmelchen ...
Der ist doch so schon zu klein um "umzufallen" 😂

Den kann man nur missachten / stillegen
ja das stimmt wohl warum sie ihn kleiner haben will weis ich garnicht *rotwerd*
*******aTV Mann
1.882 Beiträge
Zitat von *****ogo:
Zitat von *******M_x:
Niedliches Pimmelchen ...
Der ist doch so schon zu klein um "umzufallen" 😂

Den kann man nur missachten / stillegen
ja das stimmt wohl warum sie ihn kleiner haben will weis ich garnicht *rotwerd*

.... weil Schlampen keine funktionierenden Schwänze brauchen? Außerdem sollst du nichts vortäuschen was du dann nicht erdüllen kannst?
**********Lover Mann
47 Beiträge
Also ich hab das Gefühl, dass meiner mit der Zeit immer kleiner wird, obwohl er von meiner Milf mehr als regelmäßig entsaftet wird. Sie droht mir manchmal an, mich in einen Käfig sperren zu wollen. Allein der Gedanke daran läßt meinen kleinen aber immer hart werden.
Warum, weiß ich selber nicht 🤔
Also ich würde gerade das Wechselspiel zwischen Keuschhaltung bzw. Käfighaltung auf der einen Seite und Zwangsentsamung ( was natürlich auch anal möglich ist) und Zwangsorgasmen auf der anderen Seite dankbar als Orgasmuskontrolle verstehen...
*******ercy Mann
86 Beiträge
mehrmals täglich in Eiswasser tauchen.
Hallo !
Also auf eine gewisse Erektionsfähigkeit möchte ich nicht verzichten. Da ich mich gerne selbst befriedige und auch auf einen Orgasmus nicht dauerhaft verzichten möchte.
Den Wurm aber noch kleiner zu kriegen kann durchaus reizvoll sein.
Und dafür eignen sich Keuschhaltung und Peniskäfig glaub ich ganz gut .
Viel Spaß und Erfolg damit .
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Also auf eine gewisse Erektionsfähigkeit möchte ich nicht verzichten. Da ich mich gerne selbst befriedige und auch auf einen Orgasmus nicht dauerhaft verzichten möchte.
Den Wurm aber noch kleiner zu kriegen kann durchaus reizvoll sein.
Und dafür eignen sich Keuschhaltung und Peniskäfig glaub ich ganz gut .
Viel Spaß und Erfolg damit .
Danke *rotwerd*
Wie klein ist er denn eigentlich ? Steif und schlaff.
Und was wäre die Wunschgröße?
Danke .
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den Wunsch nach "noch kleiner und unbrauchbarer" durchaus legitim. Ich glaube in so mancher Ehe würde sich die Frau wünschen, daß das Teil einfach "ganz weg" wäre. Keine Belästigung mehr, weder durch irgendeine Penetration, noch durch den Anblick ekliger Wichserei. Frau müßte sich nicht mehr um die Keuschhaltung kümmern.... "Never in" ohne den Anflug eines schlechten Gewissens *zwinker*
****17 Mann
801 Beiträge
Sehr interessante Gedanken mit der Ehe und dem Penis Cage...
****17 Mann
801 Beiträge
Es gibt auch grosse Naturpenisse und Dildos...
🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Zitat von *******k_wn:
Ich finde den Wunsch nach "noch kleiner und unbrauchbarer" durchaus legitim. Ich glaube in so mancher Ehe würde sich die Frau wünschen, daß das Teil einfach "ganz weg" wäre. Keine Belästigung mehr, weder durch irgendeine Penetration, noch durch den Anblick ekliger Wichserei. Frau müßte sich nicht mehr um die Keuschhaltung kümmern.... "Never in" ohne den Anflug eines schlechten Gewissens ;-)

Das Teil muss ja nicht "ganz weg " sein . Es reicht ja wenn der kleinschwanzträger einsieht das Sex für ihn nicht in Frage kommt . Und er froh sein kann wenn ihn erlaubt wird im Verborgenen zu wichsen. Halt so das der Anblick niemanden belästigt.
Also mir ist klar das mein Wurm eine Beleidigung für jede Frau ist . Ich würde auch nicht ins Bordell gehen und dafür bezahlen. Da auch das mir nicht zusteht. Demütig auf Knien wichsen das ist alles .
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ckt:
Zitat von *******k_wn:
Ich finde den Wunsch nach "noch kleiner und unbrauchbarer" durchaus legitim. Ich glaube in so mancher Ehe würde sich die Frau wünschen, daß das Teil einfach "ganz weg" wäre. Keine Belästigung mehr, weder durch irgendeine Penetration, noch durch den Anblick ekliger Wichserei. Frau müßte sich nicht mehr um die Keuschhaltung kümmern.... "Never in" ohne den Anflug eines schlechten Gewissens ;-)

Das Teil muss ja nicht "ganz weg " sein ..... Demütig auf Knien wichsen das ist alles .

Ja, genau DAS kommt dann dabei heraus. *zwinker* Ich bleibe dabei: Weg wäre besserl - auch für Dich!
Hallo !
Ja das stimmt sicher . Aber ich hab steif 9 cm und habe Potenzprobleme . Das heißt vielleicht einmal die Woche für 5 Minuten wichsen. Das fällt doch kaum auf . Ein klein wenig Spaß darf doch ruhig noch bleiben . Es ist doch schon schwer genug zu wissen das Frauen für einen unerreichbar sind .
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht wären Frauen gar nicht so unerreichbar, wenn Du Dich mutig des Problems entledigen würdest und den Kopf hoch nimmst, anstatt zu jammern und Dir das mit der ekligen Wichserei schön zu reden?
Hallo !
Wie soll man sich des Problems entledigen ?
Ich bin ja im Grunde schon fast impotent. Also der kleine wäre ja keine Belästigung mehr.
Interessantes Thema,
was soll denn Bitte schön kleiner Gemach werden,
der Intime bereich des Mannes?

Also ob das Funktioniert ist recht dubios.

Also ich weis ja nicht ob ich das nun richtig liege mit meiner Spekulation?

Aber selbst ich habe einen kleinen Schwanz, egal ob im Schlaffen oder im Steifen zustand.
Um ehrlich zu sein, kann der gleich ganz Verschwinden, da er eh nicht Benützt wird,
wofür er eigt. da sein sollte.

Naja, ihr macht das schon.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Trip nach Thailand incl. kleinem Klinikaufenthalt? ....LOL
Frag Dich mal selbst was eine Frau eher ihrer besten Freundin erzählen möchte: "Mein neuer Freund ist toll, aber ein impotenter Kleinschwanzwichser", oder "Mein neuer Freund ist toll, er geht sogar unangehme Probleme erfolgreich an!" *zwinker*
Zitat von *******k_wn:
Ein Trip nach Thailand incl. kleinem Klinikaufenthalt? ....LOL
Frag Dich mal selbst was eine Frau eher ihrer besten Freundin erzählen möchte: "Mein neuer Freund ist toll, aber ein impotenter Kleinschwanzwichser", oder "Mein neuer Freund ist toll, er geht sogar unangehme Probleme erfolgreich an!" ;-)

Denn Trip nach Thailand würde ich direkt machen.
Aber deine Aussage und frage ist legitim,
nur stehlt sich eine wichtige Frage.
"Muss man umbedingt, mit seiner Besten Freund/in über das eigenen Sexualleben reden?"
Also Kastration auch wenn vielleicht ironisch gemeint ist ein absolutes Tabu.

Und in beiden Fällen könnte ich sie ja nicht befriedigen.

Und dann bin ich lieber der impotente kleinschwanz wichser .
Zitat von ****ckt:

Ich Persönlich würde mich eher Kastrieren lassen, da meiner eh Weg kann. *ggg* *zwinker*

Befriedigen kann man dennoch, z.b. mit der Zunge, Finger, Spielzeug.
Es muss nicht immer der beste Freund des Mannes sein,
um eine Frau Glücklich zu machen. *zwinker*
Zitat von ******555:
Zitat von ****ckt:

Ich Persönlich würde mich eher Kastrieren lassen, da meiner eh Weg kann. *ggg* *zwinker*

um eine Frau Glücklich zu machen. ;)

Du hast 17,5 cm im steifen. Wo ist das bitte klein und warum kann der weg ?
Zitat von ****ckt:
Zitat von ******555:
Zitat von ****ckt:

um eine Frau Glücklich zu machen. ;)

Du hast 17,5 cm im steifen. Wo ist das bitte klein und warum kann der weg ?

Und was sagen schon die cm meter aus, wenn die Technik nicht da ist...
Ok, jetzt bin ich mal Arrogant, klar ist meiner 17,5cm im Steifen lang
und selbst die Technik ist da.

Dennoch kann er einfach Weg, wird eh kaum Benützt,
zudem gab es bislang keine Frau mehr die Ihn richtig Scharf gemacht hat.
Wie es in der Zukunft aussieht KA.

Aber ich bin auch nicht gerade das Problem, der Themen stehle hat ein Problem.

Ich kann Ihn nur Raten es für sich selber zu Akzeptieren,
wie sein Intime Bereich nun mal ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.