Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er muss noch kleiner werden

*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Er muss noch kleiner werden
Hallo Leute. Meine Herrin möchte das mein penis noch kleiner wird und wir haben gelesen das das durch keuchhaltung möglich währe. Was haltet ihr davon und kennt vielleicht einer noch andere möglichkeiten. Danke schön mal im vorraus *rotwerd*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ke Paar
1.700 Beiträge
Also bei uns hat es geklappt, er ist durch 5 jahre absoluter Keuchhaltung komplett verkümmert. Die Schwellkörper haben sich total zurückentwickelt und eine Erektion ist nur noch für wenige sekunden aufrecht zu erhalten.
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ohh ok das könnte ihr gefallen
**********Lover Mann
47 Beiträge
*heul2*
Warum macht man sowas? *nachdenk* oder warum will man sowas

Keusch halten, Penis Käfig.. Ok

Aber bis zum verkümmern?
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich muss zugeben das mich der gedanke schon ein wenig reizt. *rotwerd* alein deshalb weil es ihr mir gegenüber noch mehr macht gibt *g*
****ke Paar
1.700 Beiträge
Ja das ist Ihr Wunsch, Sie hat aber auch einen festen Hausfreund. Ist halt eine Spielart des BDSM das nennt sich "SPH"
Oh OK aber dadurch kannst du doch nicht wirklich Sex haben außer du trainierst es wieder an, oder?
****ke Paar
1.700 Beiträge
Jeep, richtig zur zeit ist es halt absolut verboten eine Erektion oder Ejakulation zu bekommen, das ist halt der kick, klar ist schwer nachzuvollziehen, aber ist wirklich so.
*****ogo Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Naja sex hab ich sowieso keinen im mom. Ich darf ab und zu mal hand anlegen. Aber sonst werd ich nur anal befriedigt *rotwerd*
**********Lover Mann
47 Beiträge
Wäre für mich höchstens ein paar Tage denkbar, dabei dann im Vordergrund das Gefühl, absolut unter der sexuellen Kontrolle meiner „Partnerin“ zu liegen. Aber Monate oder Jahre?? *nene*
**********Lover Mann
47 Beiträge
Außerdem wäre uns viel lieber, wenn er GRÖSsER werden würde *traenenlach*
Zitat von ****ke:
Jeep, richtig zur zeit ist es halt absolut verboten eine Erektion oder Ejakulation zu bekommen, das ist halt der kick, klar ist schwer nachzuvollziehen, aber ist wirklich so.

Ist es und ich lasse ja wirklich fast jeden auf seine Art glücklich sein... Wenn es aber an "Verstümmelung" geht, dann fällt es mir enorm schwer.

Danke für die Aufklärung und eure Sichtweise *g*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Nun lasst doch den cuckies ihre freude. Seine frau wird anscheinend eh nicht befriedigt von dem was er zu bieten hat. Und anstatt das er sich nun täglich abmüht es doch mal richtig zu machen wird sein versagen zum ziel erhoben.
👄 Tina
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
Nimm mal Östrogen und Antiandrogene, das verkümmert ja voll der Penis. Nach 1 Jahre wenn du immer noch nicht zufrieden bist dann mach direkt eine Geschlechtsangleichende OP danach hast du das Problem nicht mehr *lach*
**********Lover Mann
47 Beiträge
Zitat von ******zil:
Nimm mal Östrogen und Antiandrogene, das verkümmert ja voll der Penis. Nach 1 Jahre wenn du immer noch nicht zufrieden bist dann mach direkt eine Geschlechtsangleichende OP danach hast du das Problem nicht mehr *lach*

Stimmt *top*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@******zil
Lach .. ja ...

Aber der TE hat ja ein süßes Schwänzchen mit dazu passenden Eierchen. Ich glaube es würde reichen wenn es gar keine Erektion mehr gäbe. So was niedliches sollte auch nicht im KG versteckt werden.

Aber noch etwas kleiner bzw schlaffer würde nicht schaden ...
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
@*******aTV denke nur mit KH wird ihn bestimmt nicht helfen dass er langfristig keine Erektion mehr bekommt oder?
Meine Empfehlung wäre Chemische Kastration mit Androcur 100 MG, zwei Tabletten am Tag, dann so könnte er langfristig keine Erektion mehr bekommt sonst kenne ich keine andere Möglichkeit letztenendlich Erektion gehört ja schonmal zu Männliches Wesen, ne?! *nachdenk*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@******zil ... sag nicht das böse Wort "chemische Kastration" .... deswegen wurden hier schon mehrere threads gelöscht ....

Aber ja ... 👍
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ein "dauerhaft" schlaffes Knabenschwänzchen scheint in diesem Portal für erstaunlich viele "Männer" erstrebenswert zu sein ....
*********_Rio Frau
9.471 Beiträge
@*******aTV ok wenn "das böses Wort" hier nicht gut gesehen ist dann benenne ich halt als Ausschaltung der Fertilität *zwinker*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich glaube Ausschaltung der erektilen Funktion wäre besser ... 👄
*******ich Mann
17 Beiträge
Also ich für meinen teil könnte dass nicht dafür mag ich zusehr wie mein errigiter penis aussieht *xd*
*******M_x Frau
202 Beiträge
Niedliches Pimmelchen ...
Der ist doch so schon zu klein um "umzufallen" 😂

Den kann man nur missachten / stillegen
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
@*******M_x
Der TE hat in seinem Profil ein Bild wie er sein großgew.chtes Schwänzchen hält. Schlaff sieht das eindeutig besser aus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.