Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier eigentlich sehen? Egal welche Bilder von mir wir in der Vergangenheit hochgeladen haben, die Reaktionen waren immer…
Hallo, hattet ihr schonmal ein Treffen bei dem die besten Stücke der Herren von den Damen vermessen und beurteilt wurden? Wäre sicher sehr interessant für kleine, grosse und auch die Damen😉👍 lg
Ne Party wo echte Big Dicks kostenlos oder niedriger Preis als die Damen zahlen
Wer zu klein ist oder keinen hochbekommt zahlt doppelt oder geht nach Hause.
„Ne Party wo echte Big Dicks kostenlos oder niedriger Preis als die Damen zahlen
„Ne Party wo echte Big Dicks kostenlos oder niedriger Preis als die Damen zahlen
Wenn sich da nicht viele verschätzen
Die zahlen dann doppelt und bekommen nen SchwanzKäfig rentiert sich dann für alle...
Sowas könnte spaßig werden . Ausgzeichnet werden die größten und die kleinstem. Die einen haben Ruhm die anderen Demütigung . Und alle sind zufrieden.
Wenn der Preis nicht zu hoch ist würde ich als kleinschwanzträger auch einen Aufpreis bezahlen und den kleinen dann in den Käfig stecken lassen .
Tolle Idee. Und die Kleinen müssen die Bigs zu einem Getränk einladen.
Joa macht wenig Sinn Einladung zu BigDick Events zu bekommen wo Mann mit seltenem Teil das vierfache wie Frauen die es wie Sand am Meer gibt zahlt. Kommt Mann sich verarscht vor
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.