Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?143
Wir haben jetzt mal alles abgesucht aber dieses Thema nicht wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13cm

Zitat von *******be52:
@****ckt

ich gebe ganz respektvolle Antworten und beleidige keinen.

Was bedeutet eigentlich SPH?
Small Penis Humiliation.
Zu deutsch etwa Kleiner Penis Demütigung.
Eine Spielart des BDSM bei der Männer mit kleinen Penis darauf stehen deswegen gedemütigt und beleidigt zu werden. Früher hieß diese Gruppe auch mal SPH .
Dann wurde die Gruppe halt auch für Big Dicks und deren Liebhaberinen geöffnet.
Ich persönlich stehe darauf ausgelacht zu werden weil ich einen erbärmlichen minipimmel habe .
Die Gruppe heißt ja auch Kleiner Penis nein Danke.

Deine Antworten sind alle respektvoll.
Da wollte ich nichts anderes Aussagen .
Danke für die Erklärung.
Zitat von *****een:
Pass auf kleiner Junge88, ach so sorry KielerJunge88. Ich hatte in der Eile falsch gelesen.
Lass uns Erwachsene Frauen mal selber entscheiden was für uns Relativ ist und was uns zu Klein zu Dünn zu Dick oder zu Lang ist. Ok , dass entscheiden wir für uns alleine. Du für uns nicht.
So und immer schön nett sein. LG die selbstbewusste Kerstin aus *nrw*

🤣🤣🤣der war gut...kleiner Junge...
*****een Frau
6.323 Beiträge
Also Mädels wir werden weder unsere Meinungen und die für uns geltenden Normen nicht ändern.
Nur weil hier heulende Männer die von der Natur etwas zu wenig abbekommen haben herum jammern.
So das sie hier von uns nicht als hier die Platzhirsche jubelnd beklatscht werden.
Wir brauchen keine Normen , und ... und. Wir Damen sind Norm. Alles andere ist doch nicht wahr.
Ja in einer Runde wo auch unverdorbene dabei sitzen sage ich auch brav ( AUF Die GRÖSSE KOMT ES NICHT AN ) . So an alle die sich von mir und meinen Vorlauten Mund ( Tasten ) auf den Schlips nicht auf den kleinen nein, ich schreib Schlips Krawatte klinkt so unerotisch getreten gefühlt haben . Sorry Jungs kommt aber bestimmt wieder vor. Liebe Grüße von der 72 cm kleinen Kerstin mit kleinem Busen aus *nrw* *kuss2*
Hallo !
Nein sehr geehrte Ladys bitte ändern Sie nicht Ihre Meinung und Sichtweise. Die Ladys sind hier die Norm das ist absolut richtig . Und seien Sie ruhig härter und direkter . Ein kleiner Penis ist optisch eine Beleidigung . Da hat man als kleinschwanzträger die Antwort zu ertragen . Geheult werden darf dann im Kämmerlein.
Danke sehr an alle Frauen für ihre Offenheit.
Demütige Grüße.
*****een Frau
6.323 Beiträge
Love @****ckt *kuss2*
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Und meine 13cm kann leider auch nicht gedeepthroatet werden leider ^^
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ******393:
Wie ich schon mal geschrieben habe.....mit einem Haps ist er im Mund😁😁😁
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Zitat von ******393:

könnte man eigentlich sagen das er nutzlos is ^^
*********witch Mann
129 Beiträge
@******393: Niemand ist nutzlos: du hast eine Zunge und einen Mund, mit der du die Big Dicks präparieren kannst. Und du hast ein weiteres Loch, in dem sich Dame wie Herr austoben kannst. Du kannst alles mögliche Schlucken und deine 13 cm Bringen zum Lachen. Gut, dass du da bist!
@*********witch das ist aber voll gemein was du da geschrieben hast.

@******393 wie gesagt mir wäre es zu klein deine 13 cm, ich würde auch nie irgendwelche Spielchen dann mit dir machen, da es völlig uninteressant wäre für mich, bin ja selbst devot.
Zitat von *******be52:

@******393 wie gesagt mir wäre es zu klein deine 13 cm, ich würde auch nie irgendwelche Spielchen dann mit dir machen, da es völlig uninteressant wäre für mich, bin ja selbst devot.

Also ich finde nicht das @*********witch gemein gewesen ist, ich stimme da in allen Punkten zu . Außerdem wollen hier die kleinen Pimmelträger gedemütigt werden ,ist ja ihr Fetisch. Also alles gut👍. Du solltest hier in dieser Gruppe ein bisschen umdenken.
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******be52:

Zitat von *******be52:

kein problem, finde deine ehrlichkeit super....es ist ja nur die wahrheit die du geschrieben hast........ mit dem kleinen kann man halt nich wirklich eine frau befriedigen.. und muss halt damit leben. rumheulen bringt nichts
Zitat von ******114:
Zitat von ******393:

Mit einem Haps verschluckst du versehentlich den ganzen Kerle mit Haut und Haar *haumichwech*
******114 Paar
12.692 Beiträge
@*******en65 .....Haare *panik*
Zitat von ******114:
@*******en65 .....Haare *panik*

😂😂😂
Zitat von *****een:
Also Mädels wir werden weder unsere Meinungen und die für uns geltenden Normen nicht ändern.
Nur weil hier heulende Männer die von der Natur etwas zu wenig abbekommen haben herum jammern.
So das sie hier von uns nicht als hier die Platzhirsche jubelnd beklatscht werden.
Wir brauchen keine Normen , und ... und. Wir Damen sind Norm. Alles andere ist doch nicht wahr.
Ja in einer Runde wo auch unverdorbene dabei sitzen sage ich auch brav ( AUF Die GRÖSSE KOMT ES NICHT AN ) . So an alle die sich von mir und meinen Vorlauten Mund ( Tasten ) auf den Schlips nicht auf den kleinen nein, ich schreib Schlips Krawatte klinkt so unerotisch getreten gefühlt haben . Sorry Jungs kommt aber bestimmt wieder vor. Liebe Grüße von der 72 cm kleinen Kerstin mit kleinem Busen aus *nrw* *kuss2*

Die Damen sind die Norm, gut gesagt. Sie definieren, was gefällt.
Nach Lesen des Threads weiß ich ha, wo ich stehe mit meinen 12,5 x 3,3 cm
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******en65:

Mit einem Haps verschluckst du versehentlich den ganzen Kerle mit Haut und Haar *haumichwech*

Oh mein Gott!! Das wäre ja schrecklich! Fürchterlich schade! Du würdest die Welt einer echten Attraktion berauben und alle anderen Frauen wären sauer auf Dich! *haumichwech*
******114 Paar
12.692 Beiträge
@*******k_wn ...sinnbildlich!
Frau Reisa
Oh Mann *grins*
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Naja hab dann nich den kleinsten^^
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Hier nochmal die 13cm als bild für die,die ihn noch nicht gesehen haben ^^
Bild ist FSK18
hab kein fsk18
Zitat von *******be52:
hab kein fsk18

Du verpasst dadurch nicht wirklich was ,ein kleines Würstchen mit Haare drumherum🤣
******114 Paar
12.692 Beiträge
Mehr Haare wie Schwanz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.