Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?143
Wir haben jetzt mal alles abgesucht aber dieses Thema nicht wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13cm

@*****een

sein Teil ist 15 cm.
*****een Frau
6.323 Beiträge
@*******be52
Ja ist ein fast Mini aber die große Klappe muss man da nicht haben mit 15 cm.
Und außerdem, ist das von meiner Ansicht her schon sehr Beleidigend . So was einer Frau zu schreiben
geht überhaupt nicht. Woher weißt du das er 15cm hat . Außerdem kommt es ja auch auf den Durchmesser an.
16 cm im Schlaf 😜
Bild ist FSK18
@*****een

weil er es geschrieben hatte nen Beitrag vorher, worauf ich ja dann geantwortet habe und er dann beleidigend wurde.
Beleidigungen werden in der Gruppe nicht akzeptiert.
@*******be52

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie beleidigend zu mir sind. *anbet*
Im SPH Kontext.
@*******ini

ich beleidige keinen, es kann keiner was für seine Grösse, auch wenn es nicht mein Ding ist .
Schade. *zwinker*
Zitat von ******123:
Bin ich mit meinen steifen 15 cm eigentlich noch im Grünen Bereich??
Mal so am Rande 🧐

Für mich auch KEIN "noch grüner Bereich"...also wenigstens 18 sollte ein Lustspender für mich schon haben+und eine schöne Dicke, nach oben fast keine Grenzen gesetzt. Damit umgehen können müssen alle mit ihrem Schwanz ob groß oder klein... ok Minis können es sowieso niemals nicht😉🤣🤣
*****een Frau
6.323 Beiträge
Also für mich ist auch die Dicke sehr wichtig also 5 müssen schon sein, ja und eine bestimmte Länge auf jeden Fall.
15 ist etwas wenig ich glaube die Normalen fangen bei 17 cm an . Also 15 da bist du vielleicht zufrieden aber niemals eine Frau, auch wenn die Frauen es sagen. Glaube mir das ist nicht so. Und ab einer gewissen Zeit haben die Damen auch den Mut es öffentlich zu sagen . 15 mm ist definitiv zu wenig. Sorry cm.
@*****een

er kann es nicht mehr lesen.
********ng88 Mann
284 Beiträge
Zitat von *****een:
Also für mich ist auch die Dicke sehr wichtig also 5 müssen schon sein, ja und eine bestimmte Länge auf jeden Fall.
15 ist etwas wenig ich glaube die Normalen fangen bei 17 cm an . Also 15 da bist du vielleicht zufrieden aber niemals eine Frau, auch wenn die Frauen es sagen. Glaube mir das ist nicht so. Und ab einer gewissen Zeit haben die Damen auch den Mut es öffentlich zu sagen . 15 mm ist definitiv zu wenig. Sorry cm.

Normal ist relativ... der deutsche Durchschnitt liegt bei knapp 14cm Länge, da wäre 17 dann schon überdurchschnittlich und damit nicht mehr "normal" *zwinker*
@********ng88

wenn 14cm als normal gelten ,finde ich das sehr klein und würde es nicht spüren und auch nicht so wollen.
********ng88 Mann
284 Beiträge
Zitat von *******be52:
@********ng88

wenn 14cm als normal gelten ,finde ich das sehr klein und würde es nicht spüren und auch nicht so wollen.

Das bleibt ja auch jedem selbst überlassen, ich sag nur, was der Stand der "Wissenschaft" ist *ggg*

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php
Junger Mann, es ist hier die Gruppe "Kleiner Penis,nein Danke" und 14 cm sind mir persönlich auf jeden Fall zu klein , was statistisch angeblich normal oder nicht normal ist , ist die Statistik und nicht mein Empfinden von gefallen finden.
*****een Frau
6.323 Beiträge
Pass auf kleiner Junge88, ach so sorry KielerJunge88. Ich hatte in der Eile falsch gelesen.
Lass uns Erwachsene Frauen mal selber entscheiden was für uns Relativ ist und was uns zu Klein zu Dünn zu Dick oder zu Lang ist. Ok , dass entscheiden wir für uns alleine. Du für uns nicht.
So und immer schön nett sein. LG die selbstbewusste Kerstin aus *nrw*
@*****een

vielen Dank für die klaren Worte.
*****een Frau
6.323 Beiträge
*kuss2* für Dich die_Liebe52... das 18 Jahrhundert ist vorbei
Finde es sehr schön dass die Damen hier so ehrlich sind und einfach ihre Meinung sagen. Sollte eigentlich immer so sein. Natürlich sollte jeder Person an sich gegenüber immer respektvoll gehandelt werden, aber das heisst ja nicht dass man kleine Wahrheiten nicht aussprechen darf😉👍
********ng88 Mann
284 Beiträge
Zitat von *****een:
Pass auf kleiner Junge88, ach so sorry KielerJunge88. Ich hatte in der Eile falsch gelesen.
Lass uns Erwachsene Frauen mal selber entscheiden was für uns Relativ ist und was uns zu Klein zu Dünn zu Dick oder zu Lang ist. Ok , dass entscheiden wir für uns alleine. Du für uns nicht.
So und immer schön nett sein. LG die selbstbewusste Kerstin aus *nrw*

Jemandem sagen, "Immer schön nett zu sein", wenn man selbst oft genug eher in die Richtung "beleidigend" tendiert... Selbstironie kannst du *zwinker*

Das Tolle am Relativismus ist: Nein, nicht du entscheidest, was relativ ist, sondern fast alles IST relativ. Natürlich schreibe ich euch nicht vor, was FÜR EUCH die richtige oder falsche Größe ist, das liegt absolut euch selbst überlassen. Aber was "normal" ist, entscheidet halt nicht ihr, sondern die NORM... oder eben mit einem anderen Begriff: der Durchschnitt. Und der wird nicht von euch entschieden *zwinker*
Ich gebe mein Bestes keinen zu verletzten.Warum sollte ich meine Meinung denn nicht sagen.

Danke dir @*****een ,rotwerd
@********ng88 welche Norm bitteschön?

Die Norm von Frauen die noch nie erleben durften wie schön es ist mit nem stattlichen hübschen Schwanz verwöhnt worden zu sein oder diesen zu verwöhnen? Ich glaube hier in der Gruppe gibt es mehr Frauen die 18 cm als Norm ansehen, als 14 cm oder weniger ?
Warum liest eigentlich niemand Gruppenbeschreibungen ?
Statistisch liegt die deutsche durchschnittliche Größe des steifen Penis bei 14.5 cm .Das ist einfach ein Wert . Unabhängig von Vorlieben .
Und im Joy und überall sollte Respektvoll miteinander umgegangen werden.

In dieser Gruppe geht es um Big Dicks und um kleinschwanzträger und um SPH .

Alles unter 18 cm gilt hier als klein .
Und kleine werden hier nicht unbedingt respektvoll behandelt. Da sie auch hier sind um gedemütigt zu werden.
Für alles andere gibt es andere Gruppen.
@****ckt

ich gebe ganz respektvolle Antworten und beleidige keinen.

Was bedeutet eigentlich SPH?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.