Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
“Wir wissen ja warum wir alle hier sind” - Echt?749
Anlässlich des leidigen Spruchs “wir wissen ja wofür wir alle hier…
zum Thema
Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?143
Wir haben jetzt mal alles abgesucht aber dieses Thema nicht wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13cm

******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
13cm
Hi ich wollte mal von euch frauen vom Joyclub wissen ob 13cm zu klein sind? meine ex hat mir gesagt das sie nicht viel spürt .

Bin mal auf die meinungen gespannt
Ist definitiv zu klein für mich.
*****een Frau
6.323 Beiträge
Viel zu klein, einfach zu wenig. Da haben ja halbe Jungs mehr .
Ich glaube ja schon 13 cm ist kein BD ,viele Frauen brauchen einfach den Sex mit einem richtigen Schwanz .
War jahrelang Hausfreund und die Dame wollte mit ihrem Mann bleiben aber auf den Sex mit mir nicht verzichten...
Sie braucht auch Sex mit einem Mann der sie richtig wie ein Mann nehmt
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****een:
Viel zu klein, einfach zu wenig. Da haben ja halbe Jungs mehr .

glaubst du ich kann mit dem keine frau richtig befriedigen?
ich finde das kannst du nicht. mich schon mal nicht. obwohl ich eng bin. du würdest nicht mal eindringen können bei den meisten.
*****een Frau
6.323 Beiträge
Nein auf keinen Fall , wie denn , geht gar nicht . Wie dick ist er denn ?
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****een:
Nein auf keinen Fall , wie denn , geht gar nicht . Wie dick ist er denn ?

Er ist 4cm dick
****Jan Mann
571 Beiträge
13cm ist meiner in kaltem Wasser zusammengezogen.
******114 Paar
12.692 Beiträge
13 cm zu klein definitiv....für alles ficken blasen und Hand Job!
Ich kann damit nichts anfangen!
Frau Reisa
*******lle Frau
4.468 Beiträge
...auch ich kann mit 13cm nichts anfangen. Obwohl ich eng bin spüre ich den nicht. Hatte ich schon und fragte ob er denn schon drin sei...

Unter 20cm und mindestens 5cm dick geht bei mir nichts mehr...
Zitat von *******lle:
...auch ich kann mit 13cm nichts anfangen. Obwohl ich eng bin spüre ich den nicht. Hatte ich schon und fragte ob er denn schon drin sei...

Unter 20cm und mindestens 5cm dick geht bei mir nichts mehr...
Eng gebaute ?
Da brauchst du einen richtigen Schwanz 19*6 cm 😜
13x4 ist lächerlich und eine „Größe“, mit der sich rein gar nichts anfangen lässt
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
13x4 ist lächerlich und eine „Größe“, mit der sich rein gar nichts anfangen lässt
Ok, also zu klein zum bumsen deiner meinung?
Natürlich. Komm doch gar nicht erst auf solche Ideen. Ein Fisch fährt ja auch nicht Fahrrad
*****een Frau
6.323 Beiträge
13 x4 das ist ja schon eine Frechheit uns Ladys da überhaupt anzufragen. Er gehört hinter Gitter *haumichwech*
****ke Paar
1.700 Beiträge
ups, na dann halten wir uns mal aus dem Thema raus *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
******273 Frau
254 Beiträge
Ups, was für krasse Aussagen hier. Ich kann damit durchaus was anfangen, obgleich ein Big mir deutlich mehr Schmerzen bereitet. Die Anatomien müssen zusammen passen!
******393 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******be52:
ich finde das kannst du nicht. mich schon mal nicht. obwohl ich eng bin. du würdest nicht mal eindringen können bei den meisten.

gar nicht erst eindringen?
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ******393:
Zitat von *******be52:

gar nicht erst eindringen?

Ich denke schon das er Eindringen kann.....aber dann! Dann kommt nix meht!

Frau Reisa
******273 Frau
254 Beiträge
Warum sollte er, mit 4 cm im Durchmesser, nicht Eindringen können? Es gibt viele Frauen, die 4 cm deutlich spüren. Selbst nach 3 Kindern, sprengt mich 4,5 cm gefühlt und alles darüber hinaus braucht viel Vorarbeit um rein zu kommen. Da es hier teilweise echt böse Sprüche gibt, wie armselig die Größe doch ist, bedenkt, nicht jede Frau braucht einen Prügel um überhaupt was spüren. Wenn unter 6 cm nichts mehr geht und man nichts mehr spürt, sollte man vielleicht mal, mit Liebeskugeln den Beckenboden trainieren.

Ist es einfach nur eine Vorliebe, sieht das natürlich anders aus.
*****een Frau
6.323 Beiträge
@ Momo51273
Erkläre den Frauen bitte nicht wie sie zu denken was sie zu sagen und zu schreiben haben.
Viele Männer die hier in der Gruppe sind haben diesen Fetisch das sie wegen ihrer nicht so großen Größe gern Durch dominante Frauen etwas erniedrigt werden. Die Gruppe heißt, kleiner Penis nein Danke.
LG Kerstin
******273 Frau
254 Beiträge
Wo sage ich denn was wer zu denken hat? Wie erwähnt, wenn es eine Vorliebe ist, ist das was anderes, das gilt natürlich für beide Richtungen.
Aber wenn erwähnt wird, dass unter einer gewissen Größe nichts mehr gespürt wird, denke ich mir, dass der Beckenboden vielleicht mal trainiert werden sollte.

Zitat von *****een:
@ Momo51273
Erkläre den Frauen bitte nicht wie sie zu denken was sie zu sagen und zu schreiben haben.
Viele Männer die hier in der Gruppe sind haben diesen Fetisch das sie wegen ihrer nicht so großen Größe gern Durch dominante Frauen etwas erniedrigt werden. Die Gruppe heißt, kleiner Penis nein Danke.
LG Kerstin

*****een Frau
6.323 Beiträge
Wie gesagt die Damen und Herren haben Spaß an ihren / Ihrer Rolle. Da muß niemanden hier den Erwachsenen mündigen die Welt erklären.
Die Jungs können sich selber Äußern.
Lass es so wie es ist und niemand muß hier etwas trainieren.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Zitat von ******273:
Wo sage ich denn was wer zu denken hat? Wie erwähnt, wenn es eine Vorliebe ist, ist das was anderes, das gilt natürlich für beide Richtungen.
Aber wenn erwähnt wird, dass unter einer gewissen Größe nichts mehr gespürt wird, denke ich mir, dass der Beckenboden vielleicht mal trainiert werden sollte.

Zitat von *****een:
@ Momo51273
LG Kerstin

Du "spülpst" aber trotzdem dein Empfinden drüber, mein Beckenboden ist äusserst gut trainiert und mein empfinden trotzdem ist gleich null.....
Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.