Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPH wörtlich oder sinnbildlich?

*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPH wörtlich oder sinnbildlich?
SPH = "SMALL Penis Humiliation". Insofern ist die Frage, was damit "auf jeden Fall" gemeint ist wohl eindeutig.
In den letzten Jahren hat sich der Begriff "SPH" meiner Ansicht nach jedoch zu einer Art Oberbegriff für die Erniedrigung von männlichen Geschechtsteilen - egal aus welchem Grund - entwickelt. Penisse können unabhängig von ihrer Größe häßlich, eklig, unproportioniert, ungünstig oder unästhetisch gebogen etc. sein. Auch kann er ganz oder teilweise impotent sein oder einfach ein Schnellspritzer - oder er spritzt gar nicht oder sehr spät, oder er ist schlicht extrem langweilig.

Alles Gründe die einer Frau jede Freude daran verderben können.

Daher meine Frage: Was ist SPH für Euch? Ist nur die Größe ausschlaggebend, oder kann es auch andere Gründe für die entsprechende Erniedrigung geben?
*********witch Mann
130 Beiträge
Teilweise impotent? Ja, bin ich—nach einer OP vor 2 Jahren. Finde ich das demütigend? Nein, ich habe 2 Löcher und ungezählte Qualitäten!
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********witch:
Teilweise impotent? Ja, bin ich—nach einer OP vor 2 Jahren. Finde ich das demütigend? Nein, ich habe 2 Löcher und ungezählte Qualitäten!

Ich glaube Du hast die Frage falsch verstanden. Es ging nicht darum, ob Du Deine eigenen "Unzulänglichkeiten" demütigend findest.

Wie bei allen "special interests" muß auch der Spaß an SPH auf Gegenseitigkeit beruhen. Auf jeden Fall soll die Erniedrigung beim Sub Lust erzeugen und nicht die Seele verletzen. Auch sagt SPH nichts darüber aus, ob jemand nicht "ansonsten" ein toller Mensch ist bzw. ob er nicht ggf. andere Qualitäten hat.
Definitiv ist nicht nur die Größe ausschlaggebend beim SPH, sondern der Kick dahinter. Einerseits soll es demjenigen (ob Frau oder Mann) Spaß machen, welche(r) erniedrigt und bestraft und andererseits soll dies den Sub/Kleinschwanzträger geil machen.
So ist es bei mir, erst kommt die Scham und dann werde ich geil.
******273 Paar
91 Beiträge
Schließlich geht es bei SPH um die Thematisierung einer Unzulänglichkeit beim Sex. Ich genieße es von meiner Frau zu hören und zu spüren zu bekommen, wenn sie nicht vollkommen befriedigt wird von mir es sich anders, größer, besser, härter oder intensiver wünscht. Einfach: Dass sie beim Sex mit mir etwas vermisst und ich es ihr nicht so geben kann wie sie es kennt und sich wieder wünscht, egal wie sehr ich mich anstrenge, bemühe und experimentiere. Es ist die Erniedrigung und Demütigung aus der man die Lust zieht.
Und: Letztlich kann es die Größe sein, wie bei uns, aber klar, es können auch andere Eigenschaften sein.
Hallo !
Ich bin über die Vorliebe für leichte BDSM Spiele zu SPH gekommen . Erniedrigung wegen meines Körpers allgemein erregen mich jetzt nicht besonders bzw mag ich das gar nicht . Weil das dann zu sehr gegen die Seele geht .
Demütigungen wegen meines kleinen Penis erregen mich sehr stark . Und wenn dann halt auch noch das Aussehen des Wurms oder meine teilweise auftretende Impotenz Gegrnstand der Demütigung werden erregt mich das auch. Aber bei weitem nicht so stark wie Demütigung wegen der Größe. Bei steif 9 cm bietet die Größe oder das nicht vorhanden sein von Größe ja aber auch genug Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.