Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17311 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
Hat sich eure Einstellung geändert, seit ihr auf Joy seid?34
Mich würde interessieren ob und inwieweit sich eure Einstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe oder Einstellung ?

Größe oder Einstellung ?
Hallo !
Was macht einen Mann zum kleinschwanzträger? Sind es die fehlenden cm? Oder ist es die Einstellung ? Das man auf SPH steht . Gut das bedeutet small Penis Humiliation. Aber braucht man dafür unbedingt einen kleinen ? Oder reicht es aus das man seinen Pimmel als nutzlos ansieht?
********reue Paar
3.868 Beiträge
Er schreibt:

Ich bin kein Kleinschwanzträger und ich sehe meinen Pimmel auch nicht als nutzlos an. Ganz im Gegenteil, er ist nach wie vor das zentrale Lustorgan. Ich bin ein Cucki und in diesem Zusammenhang stehe ich auch SPH.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso eröffnest Du den praktisch gleichen Thread noch mal, den ich schon vor ein paar Tagen eröffnet habe?
KLEINER PENIS NEIN DANKE!: SPH wörtlich oder sinnbildlich?
********reue Paar
3.868 Beiträge
Ich finde das inhaltlich jetzt nicht sehr gleich.
Zitat von *******k_wn:
Wieso eröffnest Du den praktisch gleichen Thread noch mal, den ich schon vor ein paar Tagen eröffnet habe?
KLEINER PENIS NEIN DANKE!: SPH wörtlich oder sinnbildlich?

Sehe ich nicht so .
Einmal geht es darum ob es die Größe ist oder auch andere Dinge wie Aussehen oder Potenz . Aber alles körperliche Merkmale .

Das andere Mal geht es darum ob die Größe entscheidend ist stellvertretend fürs körperliche oder die Einstellung . Also kann ich ein kleinschwanzträger sein wenn mein Penis groß, schön und potent ist .

Also ähnliche Themen aber nicht gleich .
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letztlich egal, ich finde es gerade wichtig festzustellen - vor allem für Leute, die damit bisher nicht viel am Hut hatten, daß "SPH" eben nicht nur an der Größe des Genitals hängt. *zwinker*
Hallo !
Die Frage die ich mir stelle ist auch : Würde ich auch auf SPH stehen wenn nein Penis nicht 9 cm sondern 16 cm groß wäre ?
Ich denke ja . Da sich die Vorliebe für SPH aus der Vorliebe für leichte BDSM Spiele ergibt . Also würde es mich wohl auch erregen wenn ich einen größeren hätte und Frauen würden sich darüber lustig machen . Dann vielleicht mehr über Form und Aussehen .
So kommt halt die Größe meiner Vorliebe entgegen.
Und es vergrößert die Demütigung noch weil man weiß es ist nicht nur Spiel er ist halt auch winzig .
LG
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Die Frage die ich mir stelle ist auch : Würde ich auch auf SPH stehen wenn nein Penis nicht 9 cm sondern 16 cm groß wäre ?
Ich denke ja . Da sich die Vorliebe für SPH aus der Vorliebe für leichte BDSM Spiele ergibt . Also würde es mich wohl auch erregen wenn ich einen größeren hätte und Frauen würden sich darüber lustig machen . Dann vielleicht mehr über Form und Aussehen .
So kommt halt die Größe meiner Vorliebe entgegen.
Und es vergrößert die Demütigung noch weil man weiß es ist nicht nur Spiel er ist halt auch winzig .
LG

Sehr winzig, mega klein und absolut unbrauchbar *doggy* dieses Vergnügen wird dir völlig fremd bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.