Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
614 Mitglieder
zum Thema
Wer macht die Regeln in einer offenen Beziehung? 234
Seit knapp 1 1/2 Jahren lebe ich in einer OB und treffe mich mit…
zum Thema
Nach allen Regeln der Kunst verführen lassen?20
Ich lese hier oft in den Profilen von Frauen, "Sich nach allen Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für Kleinschwanzträger

*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
tsts... ich würde Dir nur erlauben zu wichsen, wenn Du dabei eine glühende Zange benutzt!
Zitat von *******k_wn:
tsts... ich würde Dir nur erlauben zu wichsen, wenn Du dabei eine glühende Zange benutzt!

😱🤣🤣🤣
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******en65:
Zitat von *******k_wn:

😱🤣🤣🤣

Komisch, das scheint ihm nicht zu gefalen, dabei wäre das ne echt heiße Nummer! *baeh*
Hallo !
Also eine glühende Zange ist jetzt wirklich ganz schön gemein . Auch wenn es für intensive Gefühle sorgen würde .
Demütige Grüße.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben! So könntest Du mit Deinem Minipimmel tatsächlich mal den Damen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern und auch noch selbst richtig was spüren!
Sehr geehrte Ladys !
Das mit dem Lächeln muss doch vielleicht auch noch anders gehen . Ohne mir den Wurm zu verbrennen.
LG *anbet*
Zitat von ****ckt:
Sehr geehrte Ladys !
Das mit dem Lächeln muss doch vielleicht auch noch anders gehen . Ohne mir den Wurm zu verbrennen.
LG *anbet*

Still du kleiner Wicht!!! Sei froh, dass man überhaupt deinem Winzling🤣 Beachtung schenkt
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ckt:
Sehr geehrte Ladys !
LG *anbet*

Laß mich mal überlegen. Ich meine so vielleicht, oder auch...ähm... nein!
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Ich fände es hilfreich wenn auf Parkplätzen die Kleinschwänzigen, die ihre Frauen begleiten, gut als solche erkennbar sind. Klar, die Frau ist halbnackt und will Spaß.

Und der Mann? Lohnt es sich, ihn anzusprechen? Derartige Begleitung sollte ohne Hose unterwegs sein mit einer niedlichen rosa Schleife um ihr ... naja. Das wäre eindeutig.
********abel Mann
29 Beiträge
@*******aTV:
...mit einer niedlichen rosa Schleife um ihr ...
Und wie willst Du die da befestigen? *zwinker*
Hallo !
Das geht .
Wie erwünscht mit Schleife und Glocke vom Osterhasen. Hoffe das Foto sorgt für Belustigung.
Demütige Grüße.
Bild ist FSK18
********abel Mann
29 Beiträge
Das sieht mir aber nicht sehr stabil aus! *smile*
Aber respekt, hätte ich nicht für einfach gehalten! *zwinker*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Genau so ... 👍

Süßes Schleifchen ....
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Nun ... das Befestigen des Schleifchens IST ja schon der Sexersatz .... ich wette da werden jetzt ganz viele Bilder von gemacht ... und er posiert immer wieder den ganzen Tag vor einem Spiegel 😁
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Das geht .
Wie erwünscht mit Schleife und Glocke vom Osterhasen. Hoffe das Foto sorgt für Belustigung.
Demütige Grüße.

AUS MEINEN AUGEN!!!😱😱😱😱😱😱😱
Zitat von *******en65:
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Das geht .
Demütige Grüße.

AUS MEINEN AUGEN!!!😱😱😱😱😱😱😱

Sehr geehrte Lady!
Aber er sieht doch ganz niedlich aus , oder ?
Tut mir natürlich leid wenn Sie ihn so unansehnlich finden .
LG
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer seinen Mini so in den Mittelpunkt stellt, braucht sich über solche Reaktionen nicht zu wundern! Wenn es nach mir ginge, dürftest Du ihn mit viel Glück höchstens zum Pinkeln aus der Hose holen, aber Du willst ja auch noch damit wichsen! Wie eklig!
****983 Mann
14 Beiträge
Meiner Meinung nach ist die optimale Aufgabe zuzutrauen wie Sie von richtigen Prügeln ran genommen und kann danach die Wixxe aus- und ablecken
Zitat von *******k_wn:
Wer seinen Mini so in den Mittelpunkt stellt, braucht sich über solche Reaktionen nicht zu wundern! Wenn es nach mir ginge, dürftest Du ihn mit viel Glück höchstens zum Pinkeln aus der Hose holen, aber Du willst ja auch noch damit wichsen! Wie eklig!

Zum Pinkeln aus der Hose holen ist nicht . Dafür ist er zu klein . Zum Pinkeln muss ich die Hose runter ziehen und mich hinsetzen. Das pissoar ist nur für Männer *schaem*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
So lange der Winzling nach dem Geschäft sofort wieder eingepackt - und nicht daran rumgespielt wird, geht das ja noch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.